Die besten Film Kämpfe/Showdowns

    • Offizieller Beitrag


    Wallace & Gromit - Auf der Jagt nach dem Riesenkanienchen

    ... und wieso überrascht mich das von dir nicht. ;)


    Red Heat

    Der verrückte "Buskampf" Showdown zwischen zwei knüppelharten Russen.
    Zum Staunen und ablachen. :cool: :lol:

  • Dragonball Z- der legendäre super saiyajin

    Der kampf zwischen Goku und Broly... Einfach genial...(auch wenn es nur ein Anime ist, aber DBZ ist einfach geil)
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • The Dark Knight

    die letzte szene mit dem Joker. Wahnsinn!!

    Ohja, genau. Ein sehr fieser Schluß.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • In allen drei Teilen der "Bourne" Trilogie hat es ein paar gute Zweikämpfe zwischen Bourne und seinen Widersachern. Ohne viel Schnick-Schnack aber effektiv, wie zwei Profikiller wahrscheinlich kämpfen würden, sind einige gute Kampfszenen entstanden.

    Dann gefallen mir viele Szenen in "Crouching Tiger, Hidden Dragon mit Chow Yun-Fat und Michelle Yeoh und "The Bulletproof Monk", ebenfalls mit Yun-Fat und Seann William Scott.

    Showdowns - natürlich in "High-Noon", "Spiel mir das Lied vom Tod" und "The Quick And The Dead"

  • Taken (96 Hours) hat zwar keine bestimmte Kampfszenen, aber die Cheoreografie ist perfekt - kurz, hart und professionell! :cool:

    The Matrix und Matrix: Reloaded enthielten geniale Kampfszenen, die überall auf der Welt nachgeahmt werden. :cool:

    Zwar passt das nicht ganz hier rein, aber die Kampfszenen im "Nachts im Museum 2" waren zum Brüllen: Der Cowboy (der den Wächter immer Gigantor nennt :lol:) und der Römer machen einen auf "300" :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!