Im Film wird gesagt, dass Jack auf eine Insel abgesetzt wurde. Barbossa und die Crew segelten weiter, bis sie den verfluchten Schatz fanden. Darum ist Jack auch nicht verflucht, weil er nicht dabei war. Aber wie konnte er wissen, so sich die Höhle mit dem Schatz befand, als er mit Will dorthin segelte??? Er war ja noch nie dort?
{Fluch der Karibik} Jack Sparrow
-
-
Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
(Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.) -
Zitat von Sonja
Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
(Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)
Ja so is es! -
Zitat von Sonja
(Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)Ja, das hätte ich auch so verstanden.
Übrigens: Isla de Moerta heißt das Sorry, das ich das ausbesser, aber dieser Name der Insel ist so geil auszusprechen, da muss ich einfach verbessern Hoffe, du bist nicht böse deswegen.. -
-
-
da hier ja so viele fans von dem johnny zusammen sind, darf ich ma fragen, seit wann ihr alle fans seit? nur so aus neugier...... also mein stein des anstoßes war sleepy hollow!!! einfach genial, wie er da spielt......
-
Ich habe ihn das erste mal bei Edward mit den Scherenhänden gesehen. Wusste aber nicht dass Johnny mitspielt. Peinlich, peinlich . Aber richtig aufgefallen ist er mir erst bei Benny & Joon. und in Sleepy Hollow.
-
ich hab hier und da mal was von ihm gehört
dann fear and loathing in las vegas geguckt und bumm faszination pur
innerhalb von nur 3 monaten habe ich alle erdenklichen filme mit und um ihn geguckteinfach faszinierend.
habe mich mit fast jedem detail aus fear and loathing auseinander gesetzt, grossartige umsetzung zum gleichnamigen buch echt einfach perfekt der johnny
-
Aber absolut seid " fear and loathing in las vegas"! Wie schafft dieser Mann das ohne wirklich Drogen zu nehmen so zu spielen? Ich bin begeistert und absolut fasziniert!
-
Zitat von Hase
Aber absolut seid " fear and loathing in las vegas"! Wie schafft dieser Mann das ohne wirklich Drogen zu nehmen so zu spielen? Ich bin begeistert und absolut fasziniert!
äääähhhhm ich will dir dein traummann nicht versauen aber der depp hat schon so manches probier(auch über längere zeit!!)
er weiss schon wies geht
bei benicio weiss ich es nicht genau
aber wer weiss was man auf drogen macht und machen kann, der weiss was man auf drogen macht und machen kann^^
-
-
Danke, mir ist durchaus bekannt das Depp kein Kind von Traurigkeit ist, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er total geschossen zum Dreh erscheint. Und er hat nicht "probiert", sondern exesiv (schreibt man das so?) konsumiert!
Außerdem ist das ja mit ein Grund weshalb ich so begeistert von ihm bin! Da hat so manch anderer viel weniger Zeug eingeschmissen und ist total abgehoben und man hört von einem Skandal nach dem nächsten. Aber der Mann bleibt immer ruhig und (sofern das in seinen Zuständen möglich ist) mit beiden Beinen auf dem Boden.
Sorry, er bleibt weiterhin meine Nr. 1!
-
Ich find Johnny Depp ebenso genial, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn 2004 das erste mal in Fluch der Karibik gesehen hab. Danach Fear & Loathing in Las Vegas. Seitdem hab ich wahrscheinlich gut 20 oder 30 Filme von dem gesehen, und ich bin immer noch auf der Suche nach mehr.
Das dazu. Zum Thema.
Er war nicht wirklich dort. Jack Sparrow hat nur den Kompass, der in Richtung der Isla de MUERTA (Insel des Todes) zeigt.
-
Zitat von Anonymous
Im Film wird gesagt, dass Jack auf eine Insel abgesetzt wurde. Barbossa und die Crew segelten weiter, bis sie den verfluchten Schatz fanden. Darum ist Jack auch nicht verflucht, weil er nicht dabei war. Aber wie konnte er wissen, so sich die Höhle mit dem Schatz befand, als er mit Will dorthin segelte??? Er war ja noch nie dort?
Ähm, kann es sein, dass auf dieser besagten Insel der gesammte und gesammelte Schatz der Piraten liegt - und nicht das verfluchte Aztekengold gefunden wurde? Schon allein deshalb wüsste Jack dann natürlich, wo die Insel zu finden ist.
Gruß,
Mike -
Da liegt meiner Meinung nach beides - das Aztekengold lag dort, das haben sie mitgenommen (und sich damit verflucht), und dann haben sie ihre eigene Beute dort versteckt.
-
Genau, als sie herausgefunden haben das sie nichts mit dem Gold anfangen konnten haben sie begonnen die Beute zu horten. Und was kann man sich für ein besseres Versteck denken als eine Insel die von niemandem gefunden werden kann, der nicht weiß wo sie liegt.
-
-
Zitat von Narsil
Er war nicht wirklich dort. Jack Sparrow hat nur den Kompass, der in Richtung der Isla de MUERTA (Insel des Todes) zeigt.
Ich muss was aus'm 2. Film ergänzen. (*freu* war gerade in der Premiere. )
Spoiler anzeigen
Der Kompass zeigt nich in Richtung Isla de Muerta, sondern in die Richtung, in die man will, dass er zeigt. *g*
+ Ich hasse Commodore Norrington. *wääääh* *haare-rausreiß* *haare-mit-Tesa-wieder-rankleb* *nochmal-ausreiß* -
Zitat von Avlo
Ich muss was aus'm 2. Film ergänzen. (*freu* war gerade in der Premiere. )Spoiler anzeigen
Der Kompass zeigt nich in Richtung Isla de Muerta, sondern in die Richtung, in die man will, dass er zeigt. *g*
+ Ich hasse Commodore Norrington. *wääääh* *haare-rausreiß* *haare-mit-Tesa-wieder-rankleb* *nochmal-ausreiß*Spoiler anzeigen
er zeigt in die richtung,in der das liegt,was man am meisten auf der welt will
-
-
Und die Isla de Muerta war eben das, was er am meisten wollte!!!
-
Falsch, ihm gehts nur um die Black Pearl. Wie wir seit dem zweiten Film wissen muss er ja auch den Willen haben das, was er sucht als eigen anzuerkennen.
-
-
Aber um an die Black Pearl zu kommen, muss doch erstmal die Crew runter oder nich?^^
-
es ist doch seine crew drauf.
und es geht ihm um sein leben, er will mit dem kompass daivy jones' herz um den kraken bändigen zu können.
-
Nach ma zurück zu Jonny Depp, ich fand ihn besonders gut in "Irgandwann in Mexiko"...
P.S. Narsil, seh mir grad dein Buntzerbild etc. an, bist du auch so ein großer Moers- Fan wie ich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!