{Fluch der Karibik} Jack Sparrow

  • Im Film wird gesagt, dass Jack auf eine Insel abgesetzt wurde. Barbossa und die Crew segelten weiter, bis sie den verfluchten Schatz fanden. Darum ist Jack auch nicht verflucht, weil er nicht dabei war. Aber wie konnte er wissen, so sich die Höhle mit dem Schatz befand, als er mit Will dorthin segelte??? Er war ja noch nie dort?

  • Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
    (Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
    (Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)


    Ja so is es!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Zitat von Sonja

    Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
    (Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)

    Ja, das hätte ich auch so verstanden. :)
    Übrigens: Isla de Moerta heißt das ;) Sorry, das ich das ausbesser, aber dieser Name der Insel ist so geil auszusprechen, da muss ich einfach verbessern :wink: Hoffe, du bist nicht böse deswegen.. 8)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Zitat von Envy


    Ja, das hätte ich auch so verstanden. :)
    Übrigens: Isla de Moerta heißt das ;) Sorry, das ich das ausbesser, aber dieser Name der Insel ist so geil auszusprechen, da muss ich einfach verbessern :wink: Hoffe, du bist nicht böse deswegen.. 8)

    es heißt isla de muerta

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • da hier ja so viele fans von dem johnny zusammen sind, darf ich ma fragen, seit wann ihr alle fans seit? nur so aus neugier...... also mein stein des anstoßes war sleepy hollow!!! einfach genial, wie er da spielt......

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ich habe ihn das erste mal bei Edward mit den Scherenhänden gesehen. Wusste aber nicht dass Johnny mitspielt. Peinlich, peinlich :oops:. Aber richtig aufgefallen ist er mir erst bei Benny & Joon. und in Sleepy Hollow. :roll: :wink:

  • ich hab hier und da mal was von ihm gehört

    dann fear and loathing in las vegas geguckt und bumm faszination pur
    innerhalb von nur 3 monaten habe ich alle erdenklichen filme mit und um ihn geguckt

    einfach faszinierend.

    habe mich mit fast jedem detail aus fear and loathing auseinander gesetzt, grossartige umsetzung zum gleichnamigen buch :D echt einfach perfekt der johnny

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Aber absolut seid " fear and loathing in las vegas"! Wie schafft dieser Mann das ohne wirklich Drogen zu nehmen so zu spielen? Ich bin begeistert und absolut fasziniert!

    Ich bereue nichts, außer das was ich nicht getan habe!

  • Zitat von Hase

    Aber absolut seid " fear and loathing in las vegas"! Wie schafft dieser Mann das ohne wirklich Drogen zu nehmen so zu spielen? Ich bin begeistert und absolut fasziniert!

    äääähhhhm ich will dir dein traummann nicht versauen aber der depp hat schon so manches probier(auch über längere zeit!!)

    er weiss schon wies geht

    bei benicio weiss ich es nicht genau

    aber wer weiss was man auf drogen macht und machen kann, der weiss was man auf drogen macht und machen kann^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Danke, mir ist durchaus bekannt das Depp kein Kind von Traurigkeit ist, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er total geschossen zum Dreh erscheint. Und er hat nicht "probiert", sondern exesiv (schreibt man das so?) konsumiert! :D

    Außerdem ist das ja mit ein Grund weshalb ich so begeistert von ihm bin! Da hat so manch anderer viel weniger Zeug eingeschmissen und ist total abgehoben und man hört von einem Skandal nach dem nächsten. Aber der Mann bleibt immer ruhig und (sofern das in seinen Zuständen möglich ist) mit beiden Beinen auf dem Boden.

    Sorry, er bleibt weiterhin meine Nr. 1! :1st:

    Ich bereue nichts, außer das was ich nicht getan habe!

  • Ich find Johnny Depp ebenso genial, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn 2004 das erste mal in Fluch der Karibik gesehen hab. Danach Fear & Loathing in Las Vegas. Seitdem hab ich wahrscheinlich gut 20 oder 30 Filme von dem gesehen, und ich bin immer noch auf der Suche nach mehr.

    Das dazu. Zum Thema.

    Er war nicht wirklich dort. Jack Sparrow hat nur den Kompass, der in Richtung der Isla de MUERTA (Insel des Todes) zeigt.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Zitat von Anonymous

    Im Film wird gesagt, dass Jack auf eine Insel abgesetzt wurde. Barbossa und die Crew segelten weiter, bis sie den verfluchten Schatz fanden. Darum ist Jack auch nicht verflucht, weil er nicht dabei war. Aber wie konnte er wissen, so sich die Höhle mit dem Schatz befand, als er mit Will dorthin segelte??? Er war ja noch nie dort?

    Ähm, kann es sein, dass auf dieser besagten Insel der gesammte und gesammelte Schatz der Piraten liegt - und nicht das verfluchte Aztekengold gefunden wurde? Schon allein deshalb wüsste Jack dann natürlich, wo die Insel zu finden ist.

    Gruß,
    Mike

  • Da liegt meiner Meinung nach beides - das Aztekengold lag dort, das haben sie mitgenommen (und sich damit verflucht), und dann haben sie ihre eigene Beute dort versteckt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Genau, als sie herausgefunden haben das sie nichts mit dem Gold anfangen konnten haben sie begonnen die Beute zu horten. Und was kann man sich für ein besseres Versteck denken als eine Insel die von niemandem gefunden werden kann, der nicht weiß wo sie liegt.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Narsil

    Er war nicht wirklich dort. Jack Sparrow hat nur den Kompass, der in Richtung der Isla de MUERTA (Insel des Todes) zeigt.

    Ich muss was aus'm 2. Film ergänzen. (*freu* war gerade in der Premiere. :schock: )

    Spoiler anzeigen

    Der Kompass zeigt nich in Richtung Isla de Muerta, sondern in die Richtung, in die man will, dass er zeigt. *g*
    + Ich hasse Commodore Norrington. *wääääh* *haare-rausreiß* *haare-mit-Tesa-wieder-rankleb* *nochmal-ausreiß*

    Der Schein trügt immer.
    Aber er kann ja nichts dafür.

    FSK 12 - Der Held bekommt die Prinzessin.
    FSK 16 - Der Bösewicht bekommt die Prinzessin.
    FSK 18 - Alle bekommen die Prinzessin. :frosch:

  • Zitat von Avlo


    Ich muss was aus'm 2. Film ergänzen. (*freu* war gerade in der Premiere. :schock: )

    Spoiler anzeigen

    Der Kompass zeigt nich in Richtung Isla de Muerta, sondern in die Richtung, in die man will, dass er zeigt. *g*
    + Ich hasse Commodore Norrington. *wääääh* *haare-rausreiß* *haare-mit-Tesa-wieder-rankleb* *nochmal-ausreiß*


    Spoiler anzeigen

    er zeigt in die richtung,in der das liegt,was man am meisten auf der welt will

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina
    Spoiler anzeigen

    er zeigt in die richtung,in der das liegt,was man am meisten auf der welt will


    aye! ;) das wollte ich gerade sagen ;)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Falsch, ihm gehts nur um die Black Pearl. Wie wir seit dem zweiten Film wissen muss er ja auch den Willen haben das, was er sucht als eigen anzuerkennen.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • es ist doch seine crew drauf.

    und es geht ihm um sein leben, er will mit dem kompass daivy jones' herz um den kraken bändigen zu können.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Nach ma zurück zu Jonny Depp, ich fand ihn besonders gut in "Irgandwann in Mexiko"...

    P.S. Narsil, seh mir grad dein Buntzerbild etc. an, bist du auch so ein großer Moers- Fan wie ich?

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!