...an heute denken.
Ich werde morgen...
-
-
...nachdenken was heut so besonderes war
-
...Kopfweh haben und nicht wissen wieso. :ol:
-
wieder in die schule gehen
-
...ausbildung haben
-
-
...zur Gymnasium gehen
-
-
zum
Bleibst du auch da? Oder bist du nur der Hausmeister
Der Hausmeister bleibt aber länger da als ein Schüler;)
... Montag haben..
-
... ins Sprachencafé gehen.
-
...nachdenken wieviel arbeitslose deutschland genau hat
-
-
...so richtig ausschlafen!
-
...hoffentlich noch am Leben sein.
...essen und trinken.
...Kleidung tragen.
...w&w´s essen. -
...nicht meine bude streichen.
...nicht durchs weltall schwirren.
...nicht auf einem dinosaurier reiten.falls doch etwas oder sogar alles davon eintreten sollte, sag ich euch bescheid und zeig euch hinterher fotos davon!
-
...wieder zur arbeit gehen
-
...zum frühdienst antreten.
-
-
...an heute denken.
-
... für's Abendessen mit meiner Schwester einkaufen (sobald mir eingefallen ist, was ich als Nachtisch kochen könnte ).
... scharfe Nüsse machen.
... ins Kino gehen. -
...eine Kursarbeit im Deutsch schreiben. Das ist für mich Gift!
-
...nicht durchs weltall schwirren.Wenn ich pedantisch wäre, würde ich sagen, dass zu jeder Zeit mit dem gesamten Planeten durchs Weltall schwirrst.
... mich tierisch über den Dienstag aufregen, weil Dienstage die schlimmsten Tage der Woche sind.
-
...hart arbeiten müssen.
-
-
... ausschlafen.
Außerdem werd ich mir überlegen, ob ich zum Arzt gehe. Vielleicht kaufe ich mir aber stattdessen ein neues Telefon.
Dann werde ich morgen noch meinen neuen induktionsgeeigneten Topf testen (weiß aber noch nicht, was ich mache).
Und sollte mir tatsächlich so derbst langweilig sein, dann werd ich vielleicht (was eher unwahrscheinlich ist) Geschirr spülen. -
Zitat
Außerdem werd ich mir überlegen, ob ich zum Arzt gehe. Vielleicht kaufe ich mir aber stattdessen ein neues Telefon.
Wenn man da auswählen kann, dann wäre mir das Telefon lieber......Schnitzel essen.
-
... ausschlafen...
-
...Nebel sehen.
-
...metal gear solid portable ops für psp bestellen (geiles game... sabber)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!