Alles was gut schmeckt^^

• Wie ich das mitbekommen habe sind alle FiFler fleißige Esser und dann wäre es doch mal ganz nett den anderen etwas davon "abzugeben", also wenn ihr etwas kennt, was lecker schmeckt ( auch gößere Rezepte) einfach hier posten, die anderen könnens dann @ home testen, wenn sie sich trauen :hehe:

Also mein Tipp, getoastetes Toastbrot mit Käse für 2 min. in die Mikrowelle stellen, schmeckt wie Pizza und ist superlecker. Nur nich zu oft, man muss auf die Figur achten :student: :D
    also dann mal los...

• - Tortilla-Pizza
    (wie Pizza, nur mit Tortillas und Chilisauce anstatt Pizzateig und Tomatensauce - geht also viel schneller ;) )

- gefüllte Mozzarella
    (Mozzarella quer halbieren, Paprika oder Tomaten + Kräuter + Salz drauf, Deckel drauf, mit Schinken umwickeln und auf feuerfestem Teller o.ä. bei 150°C ins Rohr, bis der "Saft" rauskommt)

:sabber:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Die besten Gerichte sind sowieso die aus den östlichen Ländern;)

Reisgerichte, Fleisch-in-Teig-eingebackt-Gerichte :sabber:

Die europäische Küche dagegen ist so ziemlich "lahm":pah:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Naja, so ein Borschtsch ist ja ganz lecker (wenn auch nicht grad bei 40°C im Schatten) oder Bœuf Stroganoff, oder auch Blenis mit Saurer Sahne (was es in Russland irgendwie zu fast allem gibt :lol:) ;)

Aber es geht nichts über eine Steak. (Medium natürlich :D) 1 Minute pro Seite und Zentimeter in affenheißen Öl und fertig ist das Beste, was man aus Fleisch machen kann. :D

Und wer gerne so scharf isst wie ich, der sollte mal eine Soße mit "Vicous Viper" schärfen. Die Sauce haut einen echt aus den Socken.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Da muss ich beipflichten. Vicous Viper...*Feuerlöscherbereitstehn* :D

Ich esse recht gerne Fernöstliches wie Nudeln mit Bambus und Entenfleisch.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Ricciarelli (Sienesische Mandelplätzchen)

300 g gemahlene Mandeln
    300 g Puderzucker (+ Puderzucker zum Bestäuben)
    2 Eiweiß
    Vanillearoma

--> gibt etwa 40 Plätzchen, je nach Größe natürlich.

Eiweiß steif schlagen, mit Puderzucker und Mandel mischen, nach Belieben Vanillearoma hinzufügen, 6 Stunden ruhen lassen, dann vorsichtig ausrollen und mandelförmig ausstechen. Die ausgestochenen Plätzchen beidseitig mit Puderzucker bestäuben und auf ein Blech mit Backpapier legen.
    Bei 180° 10 min lang backen - sie sind genau richtig, wenn sie außen fest, innen aber noch cremig sind.

Super lecker zum Espresso, Cappuccino, Kaffee, etc.
    Vorsicht: Setzen Hüftgold an und machen süchtig!

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Naja, so ein Borschtsch ist ja ganz lecker (wenn auch nicht grad bei 40°C im Schatten) oder Bœuf Stroganoff, oder auch Blenis mit Saurer Sahne (was es in Russland irgendwie zu fast allem gibt :lol:) ;)

Du vergisst Schashlik, Pelmeni und Pirozhki, falls dir das etwas sagt ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich verspeise zum Frühstück am liebsten Noobs.

Dein Niveau der Beiträge hat sich in letzter Zeit doch so gebessert, warum musst du wieder mit so einem Spam aufkreuzen? :roll:

Automatische Anzeigen

• Ich esse recht gerne Fernöstliches wie Nudeln mit Bambus und Entenfleisch.

- grünes Curry (geht auch schnell ;) )
    (Putenfleisch anbraten, Gemüse (Okra, Zuckerschoten, Bambus, Champignons, Karotten, Brokkoli oder was auch immer) dazu, Kokosmilch dazu, (selbstgemachte) grüne Currypaste dazu)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Wenn du mir sagts, was es ist, vielleicht, aber ich hab mich beim Essen auch nicht unbedingt für die Namen interessiert. ;)

Schashlik kennst du ja sicher - Fleisch am Spieß (muss halt nur richtig zubereitet werden, wie ich das in Deutschland noch nie erlebt habe)

Pelmeni sind sowas wie Ravioli, nur halt um einiges leckerer.
    (Mit würzigem Hackfleisch gefühlt, dazu noch eine scharfe Soße)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Pirozhki -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Oder noch besser - kennst du Chebureki?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Was hast du in Russland eigentlich gemacht?

OT... ;)

Auch gut: Eine Zwiebel fein hacken, geriebenen Käse + 1 Ei dazu, das ganze auf Brötchen verteilen und ins Rohr... :sabber:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Genau! ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Rumpsteak mit Kräuterbutter, Cordon Blue aber nur selbstgemacht. Schnitzel im Allgemeinen.
    Desweiteren alles was mit Nudeln zu tun hat, vorzugsweise mit Hackfleichsoße.
    An süßem Essen garnichts.

• An süßem Essen garnichts.

Du weißt gar nicht, was du da verpaßt: Bratäpfel in Vanillesoße... Riebel... Apfelbrot... Birnentoast... Mousse au Chocolat... Muffins... :sabber:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!