- Offizieller Beitrag
Solche ekligen Wörter sind mir fremd. Keine Ahnung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSolche ekligen Wörter sind mir fremd. Keine Ahnung.
Es ist sowas ähnliches wie der Film "Jungfrau (40), ledig, sucht".
Auch hier wollen die Kumpels ihren Freund verkuppeln.
Der Spruch wird von einer Frau gesagt. Aber der Typ hat genauso derbe Sprüche drauf.
Ist der Film neuer oder schon älter?
Der Film ist von 2014.
Der Hauptdarsteller (Name im Filmtitel) ist gebürtiger Kanadier. Das Gesicht wurde mir durch einen kanadischen Film bekannt, den sicher fast jeder gesehen hat.
Die Hauptdarstellerin ist geborene Engländerin. Sie spielte bereits ein Jahr vorher in einem kanadischen Film an der Seite vom Hauptdarsteller mit. Ihr Gesicht ist so 08/15, dass mir bei einem Bild ihr Name auch nicht einfallen würde, obwohl ich schon einige Filme mit ihr gesehen habe. Und jeder der schon etwas gesehen hat, bei der Quentin Tarantino, Robert Rodruigez, Rob Zombie und Eli Roth Regie geführt haben ;), hat sie auch schon mal gesehen, allerdings uncreditet. Sie hat auch schon in einem Film mit Cameron Diaz mitgespielt.
Gesuchter Film ist amerikanische Produktion.
Und über den Regisseur/Drehbuchautor des Films springt selbst über Wiki nicht viel raus.
Nach den letzten Hinweisen, hätte ich auf "John Wick" gesetzt.
Kanadischer Hauptdarsteller, US-Film 2014 und Name der Rolle im Filmtitel.
Mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
ZitatNach den letzten Hinweisen, hätte ich auf "John Wick" gesetzt.
John Wick? Wird da überhaupt geredet? Ich hab den Film auf BluRay. Kann mich nicht an Fäkalsprache erinnern, sondern nur an "Alles hat seinen Preis."
Der Name im Filmtitel ist nur der Vorname und es sind sowohl im englischen als auch im deutschen Filmtitel zwei weitere Wörter vorhanden. Im deutschen Filmtitel erinnert sich man an einen Filmtitel mit Cameron Diaz.
Bekannt wurden beide eigentlich eher durch Slasher-Komödien.
Vor allem der Hauptdarsteller in einem Film bei dem mal wieder Teens im Wald campen und dann versehentlich zu tode kommen.
Das Jahr vorher spielten sie und er in einer Slasher-Komödie, bei dem der erste Todesfall auch ein versehen war.
Und sie hatte in Grindhouse einen Auftritt und ist uncreditet gewesen.
ZitatVor allem der Hauptdarsteller in einem Film bei dem mal wieder Teens im Wald campen und dann versehentlich zu tode kommen.
Ich kenne nur in dem Genre "Tucker and Dale vs Evil" mit dem Kanadier Tyler Labine. Aber der wird wohl nicht gemeint sein, der spielt in keinem Film aus 2014 mit.
ZitatIch kenne nur in dem Genre "Tucker and Dale vs Evil" mit dem Kanadier Tyler Labine. Aber der wird wohl nicht gemeint sein, der spielt in keinem Film aus 2014 mit.
Dann solltest Du nicht Wiki nehmen, sondern IMDB.
Dafür ist mein bescheidenes Schulenglisch sicher ungenügend, um durch IMDB weiter zu kommen.
Ich muss leider passen. Möglicherweise kommen andere Leute eher zum Ergebnis und deine merkwürdigen Filme auch kennen.
Someone Marry Barry
ZitatSomeone Marry Barry
War doch nicht so schwer. :klatschen:
"Ein paar starren stur gerade aus und atmen durch den Mund - wie die Neandertaler!"
Sagt das eine sie und ist es eine Teeny-Komödie?
Nein und Nein
Die "Neandertaler" sind allerdings ziemlich schräge Typen. Die Beleidigung hören sie, können aber nichts erwidern das gehört werden würde.
Sportlerfilm?
Nein, eher gegenteiliges.
Männer die auf Ziegen starren ??
Keine Antwort ist auch eine. Fang einfach wieder an Irrwisch
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass sich hier was tut. Ich war bei der Hollandwahl beschäftigt.
Ok, ein neues Zitat zum erraten: "Nimm das weg!"
Tipps: Jemand aus einer bekannten Serie spielt mit. Und die restlichen Schauspieler kennt man eigentlich eher kaum, obwohl man sie kennen könnte.
Ok, weiterer Tipp zum gesuchten Film: Es geht um Drogen. Ist aber trotzdem ein Familienfilm.
FSK 0, 6 oder 12 ? Als Familienfilm wohl eher nicht 16 oder 18.
Ich grabe den Thread einfach mal wieder aus, weil der lustig war...
"Das Einzige wovon du was verstehst ist, Tintenfische aufzuschneiden und mit ihnen ins Bett zu gehen."
Mir fällt spontan kein Film ein, wo jemand mit Tintenfischen ins Bett geht... Tip?
Niemand geht mit Tintenfischen ins Bett, das ist ein Streitgespräch zwischen 2 Typen, die sich ständig gegenseitig provozieren.
Der Film spielt zum größten Teil auf hoher See, genauer im Atlantischen Ozean. Inszeniert hat den Film ein bekannter deutscher Regisseur, welcher vor kurzem verstorben ist. RIP.
Ich glaube, das war "Der Sturm" mit George Clooney.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!