• Mario Barth in einem Fim in dem er mehrere Rollen spielt. Kann man sowas ertragen? Nun ja, eingefleischte Barth-Fans freuen sich vielleicht darüber. Allerdings sind das auch die einzigen. Von schauspielerischen Leistungen kann man hier nicht sprechen, die Handlung ist eigentlich komplette *****!
    Hat der Film ein Highlight? Eindeutig Nein! Er hat nur zwei/drei Schmunzler...das war es dann.


    Meine Wertung:

    3 von 10 Anzügen für 8.000 Euro

  • Ganz ehrlich. Ich persönlich finde diesen Film gut. Ich verstehe: Es ist kein Meisterwerk, wie DaVinci-Code oder so, dennoch habe ich den Film gerne 2mal gesehen. Damit kann ich eure Meinungen nicht teilen...

    Automatische Anzeigen

  • da vinci code ist kein meisterwerk ;)

    Hier geht's ja auch um "Männersache"... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also ich fand schon den outtake-trailer besser als den richtigen...und so hat mich der film eigentlich nur in meiner einstellung bestätigt :D

  • also ich fand schon den outtake-trailer besser als den richtigen...und so hat mich der film eigentlich nur in meiner einstellung bestätigt :D


    Seh ich genauso.:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • oh doch...finde ich schon. ansichtssache

    Dann kannst du uns auch die Ansichtssache frei lassen mit den Kritiken zum Film Männersache. ;)
    Die Geschmäcker und Ansprüche sind eben von Mensch zu Mensch verschieden.
    Und jetzt bleiben wir alle schön braf beim Thema "Kritiken zum Film Männersache".

    Automatische Anzeigen

  • seine shows und liveauftritte sind einfach genial!
    aber der film war zu trocken, seine beste rolle war der bauarbeiter, der helfer vom hotte...
    interresant war nur wie er zu seinem ruhm den er heute hatt gekommen ist, obwohl ich mir auch nich vorstellen kann das das echt so gewesen ist!

    4 von 10 ike's

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!