[Terminator 3] Lenkrad Feuerwehr

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:34:44

    Man sieht in Großaufnahme, daß das Lenkrad der Feuerwehr weiß ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sekunden später fliegt das Fahrzeug in die Luft. Das Lenkrad ist schwarz.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • min. 0:34:44

    Man sieht in Großaufnahme, daß das Lenkrad der Feuerwehr weiß ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sekunden später fliegt das Fahrzeug in die Luft. Das Lenkrad ist schwarz.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Alles was durch Feuer erhitzt wird, wird schwarz.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • schlechte belichtung, könnte auch weis sein...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alles was durch Feuer erhitzt wird, wird schwarz.

    Zitat

    schlechte belichtung, könnte auch weis sein...

    Könnte, wäre etc...
    Das Lenkrad welches auf der Straße rumkullert ist ein ganz anderes.
    Die Streben bei dem weißen Teil bilden fast eine Linie, hingegen bei dem Schwarzen ein Winkel zu erkennen ist.

    Automatische Anzeigen

  • Durch unmöglich viele Vorgänge, die wir nicht beweisen oder gegenbeweisen können, bleibt der Fehler nicht eindeutig. Somit wäre diese Fehler ungültig.

    Jedenfalls meine Standpunkt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Oder wir sagen einfach es ist ein Fehler, bis jemand das Gegenteil beweist;)

    Wäre auch eine Möglichkeit..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Oder wir sagen einfach es ist ein Fehler, bis jemand das Gegenteil beweist;)

    Wäre auch eine Möglichkeit..

    Klingt eindeutig besser. :D

    Durch unmöglich viele Vorgänge, die wir nicht beweisen oder gegenbeweisen können, bleibt der Fehler nicht eindeutig. Somit wäre diese Fehler ungültig.

    Jedenfalls meine Standpunkt.

    Und ich habe meinen Standpunkt. Fehler. Punkt.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Von der Größe und Form her und wie die Feuerwehr in die Luft fliegt, bin ich überzeugt, daß es das Lenkrad ist.
    Schaut man sich die Szene in Superzeitlupe an, fällt das Teil durch die Windschutzscheibe. Wo ist da ein Ventil?

  • es ist von der form definitiv das selbe, gugg dir das obere an, des sieht nur so gerade aus wegen dem blickwinkel, und ich bin immer noch der meinung das das das selbe lenkrad ist und des nur an den lichtverhältnissen liegt...die werden auch kaum das lenkrad umbauen nur weil sie ein feuerwehrauto in die luft jagen....
    denk doch mal logisch

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ich behaupte trotzdem das das nur an der belichtung liegt und deshalb schwarz aussieht, und das nächst fragliche ist ob das überhaupt gewollt war ob das lenkrad durchs bild fliegt oder nicht, die haben einfach des teil gesprengt und gefilmt was passiert!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!