nami grüßt die Runde

  • Servus,

    ich bin durch meinen Freund auf dieses Forum gestoßen. :D Da ihm sehr oft Filmfehler wie z.B. Kameraschatten, Mikrofone im Bild etc. auffallen bin ich irgendwie auch nicht mehr dagegen "imun" und sehe mehr Fehler als früher. Daher meine Anmeldung hier im Forum. :hehe:

    Tja, über mich gibts nicht viel zu sagen. Ich komme aus Bayern, gehe nun seit einiger Zeit langsam auf die 30 zu und bin weiblichen Geschlechts :P Ich schaue gerne gute Filme...Kuschelfilme, wie Actionfilme oder auch Horror und Dramen...queer durch sozusagen.

    So, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und "Hallo" sagen. :blumen:

    Grüßle :cool:

    "Nur die Regierung kann sich so was abartiges einfallen lassen." (Zitat von Cube) :hasi:

  • Hallo hier :winkewinke:

    Zitat

    gehe nun seit einiger Zeit langsam auf die 30 zu


    Heißt wohl du bist so um die 21-22 Jahre alt :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Servus und Herzlich Willkommen bei FiF. :D
    Mittelfranken ist gleich um die Ecke Bayerns. :hehe:
    Schön wieder jemand aus dem Süden der BRD begrüssen zu können.

    Viel Spaß hier!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hallo und viel Spass hier bei FiF.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • na aber von mir auch ein herzliches Griaß di, aus dem Bayernland:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein fröhliches hallo von mir!!
    Sag mal wie kommst du auf den Namen? Heißt du wirklich so oder woher kommt der? Meine schwester nennt sich auch immer so und ich hab schon gedacht, sie hätte sich hier angemeldet.

  • Sag mal wie kommst du auf den Namen? Heißt du wirklich so oder woher kommt der? Meine schwester nennt sich auch immer so und ich hab schon gedacht, sie hätte sich hier angemeldet.


    Die Antwort hast du ja schon gelesen, aber was luschtig ist, ich komme auch aus der Nähe von "Augschburg" und habe mal jemanden im Internet getroffen, die sich auch nami nannte, ich weiß bloß nicht mehr wo ... ist wohl ein Name,die die Schwaben gut finden :lachen2:

    "Nur die Regierung kann sich so was abartiges einfallen lassen." (Zitat von Cube) :hasi:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!