ein fröhliches Hoi aus der Schweiz.

  • Tagchen.

    Ich schaue gerade zum 32. Mal (laut iTunes) True Lies - Wahre Lügen. Da dachte ich mir, ich suche mal im I-Net nach Filmfehler aus dem Film. Da bin ich auf eure HP gestossen. Ist eine nette Sache und ich sage mal Hallo aus dem schönen Emmental in der Schweiz.

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Ein herzliches Hallo aus Bern. Viel Spass hier bei FiF.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • @ Swinger

    Wie meinst du das mit Vincent?

    @ Alle anderen

    Hehe, danke. Werde mich hier bestimmt wohl und geborgen fühlen. Vorallem, weil hier ziemlich viele Schwiizer am Start sind. Eigentlich stamme ich aus Leipzig, geboren in Zwenkau. Aber eine Frau und die prekäre Arbeitssituation haben mich in die Schwiiz gelockt. Echt ein traumhaftes Land mit echter Tradition und jeder Menge Lebensqualität. Auch wenn das manch Schweizer nicht so sieht, muss ich da deutlich was anderes sagen. Viele sind nun mal hier gross geworden und kennen die Schweiz nicht anders. Aber ein Deutscher kann hier echt noch nach vorn schauen! So viel dazu. :D

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambush (11. Mai 2009 um 18:54)

    Automatische Anzeigen

  • Ach so. Aufgeregt war ich eh nicht. Eher etwas erstaunt, weil da eine Aussage stand, mit der ich nichts anfangen konnte. Aber nun wurde ich ja aufgeklärt. Noch mal eine Frage:

    Huckfinn, was bedeuten denn die Zahlen in deiner Signatur? Würde mich brennend interessieren.

    Gruss, Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Zitat

    Huckfinn, was bedeuten denn die Zahlen in deiner Signatur? Würde mich brennend interessieren.


    Das sind meine Kinofakten. ;)
    548 Filme, 60.383 Minuten, 1006,3833 Stunden, 41,932637 Tage, 5,9903767 Wochen, seit dem 15.2.2002. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!