• Offizieller Beitrag

    Mir gefällt es ganz und garnicht, wenn Threads geschlossen werden, welche eine Art Diskussion zum direkten Thema beinhalten.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Von Off Topic ist da keine Rede gewesen. Wenn ein User unzufrieden und auch leider sehr uneinsichtig ist, sollte das bis zum Ende durchdiskutiert werden.

  • Was erwartest du dir denn davon? Dass er noch ein paar Mal schreibt, dass wir doof und unsere Regeln gemein sind, sowie dass wir alle seine Fehler löschen sollen? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Gerade wenn ein User uneinsichtig ist, kann es auch kein Ende geben. Man hat alles dazu gesagt, er wollte das nicht einsehen und bevor noch richtig die Fetzen fliegen (unfreundlich war es ja schon zugange), hat Nina das einzig richtige getan. Die Diskusion würde sich sowieso nur im Kreis drehen und noch mehr Beleidigungen hervorrufen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • aber spaß hätte sie gemacht. der gute hielt sich offensichtlich für super-wichtig...

    vielleicht hätte man ihn ja doch noch zur einsicht bringen können, auch wenn er voll auf krawall gebürstet war.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich würde mehrere meiner lebenswichtigen Organe darauf wetten, dass er, selbst wenn er in naher Zukunft wiederkommen sollte, niemals Einsicht zeigen würde. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • wollen wir dann wenigstens nen lästerthread eröffnen? :lol:

    aber im ernst: im grunde ist es mir in diesem fall egal. der gute war mir persönlich von anfang an nicht sympathisch und hat in den letzten tagen nur bewiesen, dass ich mit meiner meinung ihm gegenüber recht hatte. wenns nach mir ginge, bräuchte er nicht zurückzukehren.

    aber grundsätzlich sollte ein thread nicht direkt geschlossen werden, nur weil grad kein ende in sicht ist.

    und jetzt bin ich dafür, dass wir das ganze auf sich beruhen lassen, der sack hat schon genug wellen geschlagen.

    ich wünsche ihm noch ein schönes leben! lebe er lang und erfolgreich!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage euch, jede weitere Diskussion wäre sinnlos. ;)

    Woher willst du das wissen?
    Ich gebe zu, daß dieser ***** sehr gegen alle Regeln vertoßen hat und auch Moderatoren beleidigt hat. Dieser User fehlt mir nicht im Geringsten, das will ich klarstellen!

    Darum geht es auch nicht. Vielmehr um eine Lösung für die Zukunft zu finden.
    Wenn derartige Threads geschlossen werden, bietet sich keine Möglichkeit so ein Desaster zu vermeiden.

  • Der Thread wurde doch auch erst geschlossen, als klar war, dass trotz mehrerer Warnungen eine vernünftige Diskussion nicht mehr möglich gewesen wäre, oder?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag


    aber grundsätzlich sollte ein thread nicht direkt geschlossen werden, nur weil grad kein ende in sicht ist.

    Und genau das ist der Tenor dieses Threads! THX patros. :cool:
    Das meinte ich doch. Wir labern und labern immer drumrum. ;)

  • Also meiner Meinung nach war das sachliche Ende erreicht. ;)

    Aber gut, sagt mir, was in dem Thread noch Vernünftiges kommen soll und ich mach ihn wieder auf (Längerer Hebel und so :lol:) ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread wurde doch auch erst geschlossen, als klar war, dass trotz mehrerer Warnungen eine vernünftige Diskussion nicht mehr möglich gewesen wäre, oder?

    Ja okay die etlichen Warnungen waren berechtigt! Hätte auf eine sofortige Sperre gehofft.
    Aber darum geht es mir nicht!

    Jetzt werden wir nicht OT, sonst bekommen alle FiFler minus Post. ;)

    Patros hat es auf den Punkt gebracht.

  • Mir gefällt es ganz und garnicht, wenn Threads geschlossen werden, welche eine Art Diskussion zum direkten Thema beinhalten.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Von Off Topic ist da keine Rede gewesen. Wenn ein User unzufrieden und auch leider sehr uneinsichtig ist, sollte das bis zum Ende durchdiskutiert werden.

    das sehe ich nicht so. wir sind doch nicht zum missionieren hier....
    er hat seine meinung geäußert und hat ja zusätzlich, nach eigener aussage, auf antworten, also auf eine diskussion gar keinen wert gelegt.

    Ganz einfach, ich hätte versucht dem Heino die Wichtigkeit von FiF klar zu machen.

    die wichtigkeit von fif? darum ging es doch gar nicht...er hatte ein problem mit der durchsetzung der regeln.... die wichtigkeit von fif...sorry, daß ich schmunzeln muss, aber das klingt so, als würden wir hier die welt verändern wollen. ;)
    es geht doch "nur" darum, spaß zu haben....

    Der Thread wurde doch auch erst geschlossen, als klar war, dass trotz mehrerer Warnungen eine vernünftige Diskussion nicht mehr möglich gewesen wäre, oder?

    richtig! nicht die diskussion wurde abgebrochen, sondern die art der diskussion. wer der meinung ist, sich im tonfall vergreifen zu müssen und dann auf warnungen nicht reagiert (und damit ist jetzt nicht nur sack gemeint), der muss dann eben für eine gewisse zeit sozusagen auf die diskussion verzichten.

    und was sollte dann noch kommen? mehrere user, die dann auch noch gegen ihn wettern? da sehe ich die notwendigkeit nicht...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich denke nicht, dass die threads hier zu früh geschlossen werden, vor allem dieser, da in diesem falle ein grundlegendes verständnisproblem vorlag, wobei das vllt auch mit dem verwarnungssystem zusammenhängt, das hier doch etwas lockerer in den bestrafungen is als vllt anderswo und somit eine überspitzte reaktion hervorrief
    und ich glaube nicht, dass ein post mit der grundstimmung:

    Was ich erwartet hätte? Ganz einfach, ich hätte versucht dem Heino die Wichtigkeit von FiF klar zu machen. Versuchen kann man es doch mal, oder?

    Closen ist zu einfach, meine Meinung.

    da in irgendeiner form geholfen hätte, da das nur wieder das andere extrem bedienen würde

  • Der Thread hatte am Schluß eh nur noch einen Zweck: Unterhaltung für die "Zuschauer", die bei der Schlammschlacht mitlesen. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mich ehrlich gesagt beim Lesen des geschloßenen Threads köstlich amüsiert. Manche überschätzen sich total in Bezug auf ihre Wichtigkeit, und sind auf ihr Recht fixiert. Ich find sowas einfach nur kindisch. Sei es jetzt in dem Thread, oder auch in dem Antimateriethread.

    Zitat

    Ganz einfach, ich hätte versucht dem Heino die Wichtigkeit von FiF klar zu machen.


    So wichtig ist Fif nun auch wieder nicht, als das man deswegen eine PR-Aktion starten sollte.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!