[Edit Marius: Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist aber nicht halb so dramatisch wie als Éomer das Schwert aus der Scheide rutscht ich komm net über die Stelle weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Edit Marius: Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist aber nicht halb so dramatisch wie als Éomer das Schwert aus der Scheide rutscht ich komm net über die Stelle weg
Ja, das ist schon zu geil!
Aber wenn eine Tote blinzelt ist das auch recht blöd!
Joa, stimmt schon Na ja, hätte Christian das gemerkt hätte er sich sicher gefreut
Ja das vermut ich auch, der hat je geheult wie ein Schlosshund. Der Ärmste!
nicht nur er...
~zustimmend nick~
Ich liebe solche Heulfilme!
Ich heul nur wenn ich alleine solche Filme gucke wenn andere dabei sind kann ich dabei irgendwie nich flennen
Video?
ich auch net... auch im kino, der film kann noch so traurig sein, ich heul net... wenn ich ihn mir dann zu hause anguck verbrauch ich ne ganze taschentuchpackung....
Im Kino heul ich auch
Also ich auch. Im Kino besonders eigentlich!
Kennt einer von euch Seite an Seite. Ich hab ihn mit 2 Freundinnen angeschaut und die Tränen flossen, wir hätten am liebsten laut losgeschluzt, aber wir waren ganz leise, war echt schwer!
Die Filme wo ich richtig geheult hab waren Herr der Ringe 3 (Weil alles aufeinmal vorbei war. Ich hab diese Trilogie gelebt ) Troja (Bei Hektors und bei Achilles Tod) und bei King Arthur (bei Lance und Tristans Tod, und am Ende einfach so, weil des alles so herzzereißend war xD) Bei den anderen Filmen hab ich nur so ein paar Tränchen abgedrückt.
Ich hab bei ziemlich genau den gelichen Stellen wie du geheult, aber in Troja noch als Hektor sich von allen verbschiedet!
Und bei Pearl Harbor hab ich natürlich auch geheult!
Pearl Harbour fand ich nich so super na ja und ich hab auch geheult als Heki sich verabschiedet hat. Wir sind uns ziemlich ähnlich was Filme angeht xD
Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Auch ein Mann kann flennen.
Der Film wo ich am meisten geheult habe und es immer noch tue ist Forrest Gump!!!!
Vor allem bei der Szene mit Baba und da wo Jenny (die hies doch so oder?) gestorben ist und er vor ihrem Grab steht und ihr alles erzählt
Hallo,
also ich habe am Ende von "La vita e bella" (Ist das Leben nicht schön) mir die Tränen abwischen müssen, an der Stelle, wo der Vater kurz vor dem Entkommen erschossen wird und bis zum Schluß so tut, als sei alles nur ein Spiel, für seinen Sohn...
ich find auch armageddon und eiskalte engel sooooo traurig... aber es gibt so viele filme wo man einfach losheulen muss...
Zitat von TalicePearl Harbour fand ich nich so super na ja und ich hab auch geheult als Heki sich verabschiedet hat. Wir sind uns ziemlich ähnlich was Filme angeht xD
Schon und auch was das heulen angeht.
Tinibiny
Armageddon du sagst es, wo Ben shcreit: Aber ich liebe dich doch
und Bruce: Ich hab dich immer wie einen Sohn geliebt(oder so)
Die tränen flossen!!
Ich hab auch als Männliche Person schon bei ein paar Filmen Tränen vergoßen,mehr oder weniger.
Ich kann mich noch gut an " Here on Earth " , " Die Rote Meile " oder " Der Soldat James Ryan erinnern " ....
Bei den 3 Filmen habe ich an 1-2 Stellen schon ein paar - viele Tränen verweint.
Bei " Der Soldat James Ryan " z.B wo der Matt Damon ( der spielt ja James Ryan ) nachher vor dem Grab von diesem einen captain ( Tom Hanks ) da steht und da die Geschichte noch vor sich hinerzählt,da konnt ich mich echt einfach nicht mehr zurückhallten,Filme sind hallt oft nah an der Realität und man lebt sie manchmal einfach total mit,das machen gute Filme ja schliesslich auch aus.
Sry für Doppelpost ,aber ich mein natürlich " the grenn mile " .....
The Green Mile fand ich auch sehr tragisch.
Und ich fands so grausam, als bei dem einen der SChwamm nicht nass gemacht wurde und es so lang gedauert hat!
Ja, ich konnt da echt nicht hinschauen
Ich auch auch nicht, ich hätte diesen Fiesling in diesem Moment würgen können, und das er dem
einen mit der Maus noch erzählen muss, dass es dieses "Heim" für Mäuse gar nicht gibt!
Total traurig fand ich auch den Schluss von Eiskalte Engel und auch bei Herr der Ringe 3 musste ich voll heulen! Trotdem liebe ich solche Filme, weil die meisten dadurch viel realistischer sind, als solche Happy End Filme, wo die hauptperson einfach alles am Ende bekommt. (Find ich gut das hier auch männliche Personen was hinschreiben! )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!