Meine Damen und Herren,
liebe FiF-Freunde und Fifler/innen,
liebe Germanen, Ösis, Helvetiere, Spartiaten, Persern, Trojaner, Römer, Galliern, Katzenliebhaberinnen, Katzenbratenfans, Militärfanatiker/Waffenfans, Transportern und alle anderen Völkern,
willkommen zur unsere neue Thread!
Ihr denkt jetzt: Hä, was ist das für einen Titel? Den haben wir ja schon?!? - Richtig! Unser lieber Knetmassenhund Huckfinn ist unser Vorbild in eigenen Sinne.
Unsere ersten Thema:
Nun, hier gehts um moralische, philosophische, sozialistische und metaphysische Grundlagen des Begriffs FEHLER.
Ja, sicher, es gibt einen hitzigen Diskussion von zweier Pokémonfans, in deren Titel "Ist ein Filmfehler immer ein Filmfehler?" beinhaltet, nicht zu vergessen mit seltsamen Klammern "Wichtig!" umgebenden Zusatz.
[Bisher habe ich noch nicht die göttliche Wissen, welcher ein solcher Funktion ermöglicht, erlangt.
Nicht so schlimm, denn Evolution entwickelt sicher langsam, aber sicher.
Wann bloß?]
Der Thread von den Pokèmons ist nicht gleiche wie meiner, denn:
Ich möchte wissen, warum die halbe Menschheit in der FiF-Universum mit ihren kurzen Leben mit den für den Filmregisseure blöde und verfuc*te Fehlern zu verschwenden?
Warum wenden sie die Zeit, die unhaltaufsam läuft wie Terminator in Berserker-Laune, für fast unsichtbaren Makeln auf?
(Bitte ironisch andersrum denken!)
Die Filminhalt ist doch viel interessanter, oder?
Zum Beispiel wie Borat durch den USA den Baywatch-Püppchen Pamela Anderson hinterjagt.
Oder wie Leonidas mit perfekt weißen Zähnen "Es war einmal SPARTA" ruft.
Oder aktuell, wer war der Perversling, der in den roten Köfferchen das Blutwurst versteckt hat?
Oder, dass Huckfinn die Alientechnologie für das Rätsels Lösung argumentiert.
Beinahe legendär wurde auch die Unterhaltung zweier Menschen, in der auch andere Leute involviert ist, ob es der Laurentischen Graben real oder fiktiv (Syco, du Perversling, man schreibt nicht fic_tiv!) ist.
Raus mit eurer nicht vorhandenen Sprache Kauderwelsch, was beschäftigst dich so mit dem Fehlern eines beschis*enen oder supercoolen Filmes.
Warum liebt ihr den Fehlern wie eure mögliche Frauen?
Damit nicht zuviel OT, einen vieldiskutierten, geschichtsträchtigen und auch berüchigten Abkürzung, vor dem jeder Moderator (Sind sie denn nicht Nachrichtensprechern von ARD?) fürchtet, gibt, darf auch ruhig etwas außerhalb etwas diskutiert werden.
Los gehts!
huckfinn: Ich habe es mir erlaubt, deinen Titel zu kopieren. Mylord, bitte verzeiht mir!