Mannsbilder allein zu Haus

    • Offizieller Beitrag

    Heute: Wäsche waschen

    Heute ist mir was passiert, was mich veranlasst dieses Thema zu eröffnen. :roll:
    (Kann auch gerne in den Nonsense Bereich verschoben werden)

    Wie bei alleinstehenden Typen üblich, stapelt sich der Wäscheberg.
    Kein Bock, FiF ist wichtiger, hat morgen auch noch Zeit... etc.
    Egal, jedenfalls hatte ich drei riesige Waschladungen vorbereitet. Klar getrennt nach Wäscheart. Waschmittel eingefüllt, Programm eingestellt und Start.
    Die Maschine pumpt wie gewohnt ab... und Nun?
    Kein Mucks mehr :roll:
    Ich rüttel an der WM und schrei: "Mach gefälligst deine Pflicht!" Null Reaktion.
    Den Nachbarn zu Hilfe gerufen, welcher Elektriker ist. Auch er findet den Fehler nicht.
    Was tun? Den Service bestellen für jede Menge Geld. :huch:

    Zufällig kommt die Freundin vom Nachbarn an wegen Abendessen fertig.
    Sie meinte: "Was macht ihr da die ganze Zeit? Wie soll die WM ohne Wasser waschen, wenn der Wasserhahn zu ist, typisch Männer!!!"

    Wir standen da, wie Stan und Ollie :ohmann:

  • Ich lass meine Wäsche von Mutti waschen. ... Ok, ich bin 33. ...
    Aber wenn ich schon nur alle 3 Monate nach Hause fahre, dann soll meine Mutter ja auch was von mir haben. :lachen5:


    Derzeit hab ich keine Staubsaugerfilterbeutel (was für ein Wort). Irgendwie hab ich in keinem Geschäft passende Beutel gefunden. Deshalb reinige ich meinen Teppich zur Zeit mit doppelseitigem Klebeband (ja, sowas hab ich). Und das klappt wunderbar. Ich hab auch schon so "Klamottenroller" benutzt, was auch recht gut geklappt hat, aber etwas kostspieliger ist.

  • Vincent: Als ich deine Bericht las, musste ich grinsen und zwar, dass ich genau dasselbe Stituatuon gehabt hatte. :lol: Nur, ich habe alles eingespart und stattdessen selbst ausprobiert...ohne Befund, also rief ich meine Freundin, sie kam und natürlich...den Rest kann man vorstellen. :lachen2:

    Männer sind nicht zum Waschen von Kleidern geboren! :P

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • mit dem wäscheberg halte ich mich ganz klar an die vorgaben von peter venkman aus ghostbusters.

    es gibt nicht einfach nur sauber und schmutzig. da gibt es viele kleine abstufungen. bei vielen teilen reicht es, sie ein paar minuten aus dem fenster zu hängen, dann sind sie fast wie neu! das entscheide ich dann von teil zu teil neu. aber erst, wenn die zeit dazu gekommen ist.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • GSD hab ich das Problem mit dem Wasserhahn bei meiner eigenen WM nicht aber ich habe vor kurzem mal bei meiner Mutter die Wäsche gewaschen und da muss man auch am Wasserhahn hantieren.
    Nach 20 Minuten und einigen Wutanfällen später habe ich es dann gecheckt..

    Automatische Anzeigen

  • Zum Thema Waschmaschine/Spülmaschine und Wasserhahn:

    Sprecht mir nach

    Magnetventil für den Hahn

    Da braucht man nicht mehr am Hahn zu rütteln. ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex (11. August 2009 um 23:49)

    • Offizieller Beitrag

    Von einem Magnetventil für den Hahn verstehe ich genausoviel wie von einer Wasch/spülmaschine, nämlich nur Bahnhof. ;)
    Um am Hahn hab ich nicht gerüttelt, den hatte ich ja völlig vergessen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!