Vorstellung der Waffen in Filmen

    Automatische Anzeigen

  • Léon - Der Profi (1994)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Waffe ist die Standardpistole von Leon. Teilweise benutzt er sie auch mit einem Schalldämpfer.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Pistole wird von DEA-Agent Benny verwendet, und hat einen Laserpointer. Außerdem wird ein Modell dieser Waffe von Leon verwendet.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Pistole wird von einem von Stanfields Männern benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Maschinenpistole wird von Willi Blood benutzt, um Matildas Bruder zu töten.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Leon hält diesen u.a. Revolver akimbo mit seiner 92FS

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Dieser Revolver wird von einem der Männer des "Fatman" benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Mathilda benutzt diesen Revolver.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Pistole ist kurzzeitig in Leon's Waffen-Equipment zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Eine weitere Waffe aus Leon's Equipment

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Dieser Revolver wird hauptsächlich von Stansfield benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Wird benutzt von dem Bodyguard des "Fatman".

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Waffe wird von mehreren Bodyguards des Fatman benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Dies ist Mathilda's Pistole.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Uzi wird vom Fatman selbst und einigen seiner Männer benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Der Fatman benutzt 2 davon..außerdem werden mehrere Von ESU-Mitgliedern benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese MP wird von einem DEA-Agenten Stanfield's benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Waffe ist in Leon's Waffen-Equipment zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Stansfield und Malky benutzen diese Schrotflinte.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Schrotflinte wird von Mathildas Vater benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Dieses Schmuckstück wird von Mathilda zum Zielschießen benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Dieses Stg wird von einem ESU-Officer benutzt (rechts im Bild).

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Wird von einigen ESU-Mitgliedern benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Dieses Sturmgewehr wird von mehreren ESU-Officers benutzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Die meisten der ESU-Officers benutzen diese Waffe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Einer der ESU-Officers benutzt sieses Stg.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Eine weitere Waffe die von diversen ESU_Officers benutzt wird.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Dieses französiche MG wird benutzt um eine Granate abzufeuern..bleibt nur noch die Frage warum man dafür so ein MG benutzt?!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Diese Waffe hat einen gefälschten M203 Granatwerfer und wird von ESU-Mitgliedern benutzt.

  • Was für eine Waffe benutzt eigentlich Terry Crewes in The Expandables? Sieht aus wie ne Waffe aus Call of Duty Modern Warfare. Dieses Gewehr mit Explosivmunition.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was für eine Waffe benutzt eigentlich Terry Crewes in The Expandables? Sieht aus wie ne Waffe aus Call of Duty Modern Warfare. Dieses Gewehr mit Explosivmunition.

    Es handelt sich um ein überschweres Sturmgewehr AA-12. Diese Varianten gibt es mit klassischen Stangenmagazin oder in diesem Fall Trommelmagazin.
    Es verfeuert entweder typische Schrotpatronen (von Pumpguns) oder Kleingranaten. Macht im Vollautomatik etwa 300 Schuss/min.
    Seit 1972 produziert.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, es ist eine AA-12.
    Die gibts bei MW2.
    Allerdings hat sie in echt mit dem Trommelmagazin nur 20 Schuss und im Film feuert er gut und gern 60 am Stück ;)


    Dachte ich es mir doch, das ich das Gerät von irgendwoher kenne.;)

    Danke Jungs für eure Hilfe:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was ist wohl die Feuerkraft von diesem Schnucki? :lol:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja wohl auch der Sinn der heutigen Terminatorfilme. Alles sinnlos zerballern ohne Rücksicht auf die eigentliche Story. ;)
    Ist ein Thema für sich.

    Daher, wie wäre es mal mit Waffen und Sprengstoff in Heat?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Pistolen

    Colt M1991A1 Serie 80 Officers ACP - Lt. Vincent Hanna
    SIG-Sauer P220 - Neil McCauley
    Heckler & Koch USP-45 - Neil McCauley
    Star Megastar - Waingro
    Beretta 92FS - LAPD
    Glock 19 - Ein Detective
    Ruger KP90 - Michael Cheritto
    M1911A1 - Ein SWAT Officer
    Smith & Wesson 6904 - Shiherlis
    Taurus PT92 - Sicherheitsdienst in einer Bank
    Smith & Wesson Model 38 "Bodyguard" - Bewaffneter LKW Fahrer
    Smith & Wesson Model 36 - Det. Casals

    Maschinenpistolen

    Heckler & Koch MP5A3 - SWAT Teams
    Steyr TMP - Schütze im Drive-In

    Shotguns

    Mossberg 590 - Det. Casals, Serg. Drucker, Lt. Vincent Hanna
    Benelli M3 Super 90 - Michael Cheritto
    Remington 870 - LAPD
    Mossberg 500 - LAPD
    Ithaca 37 "Stakeout" - Steht hinter einem Tresen

    Gewehre und Karabiner

    FN FNC-80 - Lt. Hanna, Michael Cheritto, LAPD
    Colt Model 733 - Shiherlis, McCauley
    IMI Galil ARM (5.56mm) - Michael Cheritto
    Norinco Type 56-1 (AKS-47/AKMS) - Der Gängsta Trejo
    Heckler & Koch HK91A2 - Chris Shiherlis
    FN FAL 50.61 - Michael Cheritto
    M16A1 (with M16A2 handguards) - Det. Bosko, Det. Casals, LAPD
    Colt Model 654 - McCauley
    Heckler & Koch SR9 - LAPD Scharfschütze

    Sprengstoff

    C4 oder Semtex - Bin mir aber nicht sicher da ich den Film lange nicht gesehen habe ;)

    Link mach ich hier mal Extra: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hatte mich auch mal bemüht, bin aber bei der "FN FNC-80" gescheitert. Wußte einfach nicht was das für ne Knarre ist :(

    Aber richtig coole Seite, die du da verlinkt hast!

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!