Dat muss doch nicht sein !

  • Ich habe von Vincent am Samstag Abend mal die Info bekommen das sich in dem Thread
    lustiges labern mit kyle und plasma-x... sich gegenseitig angegiftet wird ob FiF ein Filmforum ist oder nicht.
    Also ich muss mal dazu sagen Schauspieler Kette, Schauspieler Filmspiel sowie noch dazu die ganzen Filmfehler die hier täglich ergänzt werden und diverse Film Diskussionen und und und.
    Das ist schon sehr viel für ein so genantes „nicht Filmforum“
    Ich finde dass das gegenseitige angegiften hier im Forum unnötig ist.
    Wir sind hier eine Fif -Gemeinschaft und das soll auch so bleiben.
    Und ob manche Mitglieder da sind oder auch nicht das ist in jedem Forum so.
    Es ist klar hier gibt es leider sehr viele Eintagsfliegen.
    Aber die gibt es überall.

    Ansonsten muss ich noch sagen das FiF so bleiben soll wie es ist und alle Fifler die ihre Filmfehler Posten mich mit eingeschlossen sollen ihre Arbeit weiter machen.
    FiF ist und bleibt das beste Forum wenn es um Filme geht.
    Das gegenseitige angiften kann man besser den anderen Foren überlassen.
    Ist nur so meine persönliche Meinung.

    So das war das Wort zum Dienstag

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Wer hat "gegiftet"? :huuch:
    Eine Meinung darf man doch haben...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Naja, habs nicht mitbekommen, aber da's um "mein" Thema geht ( :D )


    Ist doch egal, oder? Es gibt genug Unterforen zu Filmen, da gehört dann halt das filmbezogene rein. Und wer mit Filmen nix am Hut hat kann im Smalltalk bleiben, weils da eben nicht nur um Filme geht und weil die Community cool is? Was auch immer da war, ich verstehs nicht, aber ist ja auch egal :)

  • Ich muss hier jetzt erstmal was loswerden.
    Einige, die im Thread "Das Wesentliche" "unterschrieben" haben, dass es nur um Spass geht, und dann auch hier:

    Zitat von Sonja

    Wer hat "gegiftet"?


    haben sich wohl nur zum Spass geäußert und meinen es wohl garnicht so, was?

    Solche Beiträge gibts von Vincent locker schon an die 3 Stück.


    Muß mich wohl an den ständigen OT-Müll von andy7 gewöhnen müssen... denk aber nicht dran!

    Erst weiß er nicht wer rumgegiftet hat, dann greift er mich indirekt verbal an, weil er nicht versteht was ich ausdrücken möchte. Was soll das?
    Bin ich so dermaßen OT, dass man mir ständig OT-Müll zuruft? Noch nicht mal die Mods haben sich bis jetzt geäußert, weil ich mMn nicht OT bin. Manche wollen mich aber OT haben...
    Nur, weil ich deiner Meinung gegenüber kritisch getreten bin, musst du jetzt auf so ziemlich jeden Post von mir sowas Unsachliches hinausrufen. Kannst du mit Kritik umgehen?
    Ich kann, aber nur wenn diese begründet ist, deine "OT-Müll"-Ausrufe sind allerdings weder begründet, noch passend.

    Ich bitte dich jetzt mal eine normale Stellungnahme abzugeben was du so plötzlich gegen mich hast.
    Erst rumposaunen wie "Andy ist ein guter Mensch, meine Katze hat ihn gleich gemocht, etc, usw..."
    und nun? Alles leere Worte? Steh doch mal zu deinem Wort...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!