lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich hab ja strenggenommen gar nicht gemessen... sie lag neben meinen ausgestreckten Beinen und war länger als die. :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... einzuzahlen auf mein Privatkonto. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • nein, das is ne sammelbox und wird bei forentreffen beim kellner des vertrauens in alkohol umgewandelt, praktischerweise ist die zahl der nutznieser geringer als die der einzahler ;)

  • bin dagegen... :pah: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich bewahre die Neutralität und warte ab welche Seite mehr Anhänger findet:hehe:


    btw. Warum glauben mir die meisten Menschen nicht, dass Minerallwasser aus verschiedenen Quellen auch verschieden schmeckt?
    Dann kommen immer solche Zitate; "Wasser ist und bleibt Wasser und es schmeckt immer gleich"
    bzw. wie ein Chemiker sagen würde: "Das Wasser ist geschmackslos^^"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das Gegenteil behaupten sicher nur die Leute, bei denen die Schleimhäute durch Alkohol oder Cola oder sonnst was schon zu sehr verätzt wurden, dass sie sowas wie normales Wasser am Geschmack erkennen können:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Was habt ihr denn alle? Der Mensch ist zu sehr verwöhnt. Nahrung sollte in erster Linie mit Nährstoffen versorgen und nicht schmecken. Bloß wissen das viele heut nicht zu schätzen :rolleyes:
    Selbiges gilt eben für das Wasser.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Was habt ihr denn alle? Der Mensch ist zu sehr verwöhnt. Nahrung sollte in erster Linie mit Nährstoffen versorgen und nicht schmecken.

    Schweinegehirn beinhaltet auch viel Nährstoffe. Ob´s schmeckt weiß ich nicht.
    Guten Appetit jedenfalls... :roll: :rolleyes:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • btw. Warum glauben mir die meisten Menschen nicht, dass Minerallwasser aus verschiedenen Quellen auch verschieden schmeckt?
    Dann kommen immer solche Zitate; "Wasser ist und bleibt Wasser und es schmeckt immer gleich"
    bzw. wie ein Chemiker sagen würde: "Das Wasser ist geschmackslos^^"

    Chemiker phaa.:roll: Wasser ist absolut nicht gleich Wasser. Trinkt mal frisches Quellwasser oder Wasser welches aus einem See kommt und aufbereitet worden ist. Oder sehr kalkhaltiges Wasser. Weeelten. Das merken sogar meine vom Wodka Orange verhunzten Geschmacksknospen noch. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Chemiker phaa.:roll: Wasser ist absolut nicht gleich Wasser. Trinkt mal frisches Quellwasser oder Wasser welches aus einem See kommt und aufbereitet worden ist. Oder sehr kalkhaltiges Wasser. Weeelten. Das merken sogar meine vom Wodka Orange verhunzten Geschmacksknospen noch. ;)

    Ne so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass sogar jedes Wasser von verschiedenen Firmen, oder halt Quellen anders schmeckt.

    Mit ein Bisschen Training könnte ich dann shcon bei "Wetten, dass..." auftreten:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wo hast denn das gegessen? :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!