- Offizieller Beitrag
Na dann motiviere ihn doch mal, daß es offiziell wird.
ZitatEDIT: ich glaub ich krieg heute wirklich noch eins auf den Deckel
Wofür denn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa dann motiviere ihn doch mal, daß es offiziell wird.
ZitatEDIT: ich glaub ich krieg heute wirklich noch eins auf den Deckel
Wofür denn?
Nene, wozu denn?
So kann ich spammen und User beleidigen, ohne dass ich was zu befürchten habe
Wenn der ernst macht, geht ja der ganze Spass flöten;)
Wofür denn?
Weil ich es immer wieder drauf anlege, dass er mir bald eine Offizielle abgibt
Er reagiert ja empfindlich auf solche Sätze:
ZitatJa, Swingerfreund hat noch zu viel Angst offizielle Verwarnungen abzugeben
Nene, wozu denn?
So kann ich spammen und User beleidigen, ohne dass ich was zu befürchten habe
Wenn der ernst macht, geht ja der ganze Spass flöten;)
LOL
Neenee passt schon so, jeder weiss doch, daß alles hier Spass ist.
Ich verabschiede mich mal, sonst komm ich wieder nicht aus der Kiste morgen früh.
Und hab kein Bock auf Schelte vom Cheffe wieder.
Fröhliches labern noch allen FiFlern und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Fröhliches labern noch allen FiFlern und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ach schade, die besten müssen immer früh von uns gehen:(
Schlaf gut und sei pünktlich...
...morgen......bei FiF;)
LOL
Neenee passt schon so, jeder weiss doch, daß alles hier Spass ist.Ich verabschiede mich mal, sonst komm ich wieder nicht aus der Kiste morgen früh.
Und hab kein Bock auf Schelte vom Cheffe wieder.Fröhliches labern noch allen FiFlern und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ha! Ich war mal so frei und habe den Gute Nacht Smiley hier mit eingefügt
Ha! Ich war mal so frei und habe den Gute Nacht Smiley hier mit eingefügt
Stellt mal vor jemand macht dann in mehreren Tabs gleichzeitig Vincent's, Static's und meine Profilseite auf: Dann gibts einen Hardcoremix aus Blackmetall mit Technobeats und Teletubbies Sing-Sang
Sorry ich höre keinen Techno
Sorry ich höre keinen Techno
Warum wusste ich, dass dieser Konter kommt:D
Well played, Sir!
Hey, du bist schon 16, leg deine Teletubbies weg und komm in die Erwachsenenecke rüber
Tz. Ich mach meine eigene Ecke, mit Blackjack und Nutt*n!
Ah ne, sorry, ich bin noch zu jung dafür
Ich hoffe es stört euch nicht, aber ich musste gerade pupsen...
In andy's Spielecke kannst du das ruhig machen
Für deine Ecke ist auch noch genügend da.
Irgendwie haben in letzter Zeit ein Paar Mädels aus Vorarlberg meine StudiVZ-Seite besucht - jetzt bin ich am Überlegen wen ich so alles aus Vorarlberg kenne
Bei mir klingeln in letzter Zeit immer mehr weibliche, äußerst attraktive Frauen aus Voralberg an der Tür.. ich mache ihnen aber nicht auf weil ich keine Fremde ins Haus lasse.. erst recht hatten die keine Kleider mehr an, die wollten mir bestimmt Hosen klauen
Bei mir klingeln in letzter Zeit immer mehr weibliche, äußerst attraktive Frauen aus Voralberg an der Tür.. ich mache ihnen aber nicht auf weil ich keine Fremde ins Haus lasse.. erst recht hatten die keine Kleider mehr an, die wollten mir bestimmt Hosen klauen
Du hast dich im Thread vertan
Zitat...ein Paar Mädels aus Vorarlberg...
Also da wären ein Mal Sonja, ein Mal Huckfinn
Bei mir klingeln in letzter Zeit immer mehr weibliche, äußerst attraktive Frauen aus Voralberg an der Tür.. ich mache ihnen aber nicht auf weil ich keine Fremde ins Haus lasse.. erst recht hatten die keine Kleider mehr an, ...
schick sie nach köln. für schöne frauen hab ich immer platz!
schick sie nach köln. für schöne frauen hab ich immer platz!
Du hast was missverstanden Patros, Static meint die komischen, imaginären Frauen - und die nehmen zu viel Platz nicht in seiner Wohnung weg, sondern in seinem Kopf;)
Ich meine die Frauen die danach auf andy's Seite gehen
Du hast was missverstanden Patros, Static meint die komischen, imaginären Frauen - und die nehmen zu viel Platz nicht in seiner Wohnung weg, sondern in seinem Kopf;)
ach, die nehm ich auch!
Andy, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinanderreden.
Swingerfreund will was von Andy *kicher*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!