Ich sag mal so, mit meinem Nicht-Kommentar wollte ich nicht unbedingt Zustimmung ausdrücken.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Natürlich wolltest du das nicht.
Warum solltest du auch deine Zustimmung in einem Script ausdrücken, in dem der OT-User gewinnen wird? -
Warum solltest du auch deine Zustimmung in einem Script ausdrücken, in dem der OT-User gewinnen wird?
Wo kann ich was gewinnen? -
Mein nicht-Kommentar war aber aber nicht auf deine tolle Geschichte bezogen, sondern auf das was du danach geschrieben hast.
Ich glaub, da liegt dein elementares Missverständnis.
-
Wo kann ich was gewinnen?Poste erstmal OT, bevor du so eine Frage stellst
-
-
Mein nicht-Kommentar war aber aber nicht auf deine tolle Geschichte bezogen, sondern auf das was du danach geschrieben hast.
Ich glaub, da liegt dein elementares Missverständnis.
Alles, was ich schreibe, ist eine tolle Geschichte
-
Alles, was ich schreibe, ist eine tolle Geschichte
Ein Satz aus fünf Wörtern ist keine Geschichte.
-
Zitat
Ein Satz aus fünf Wörtern ist keine Geschichte.
"Houston, wir haben ein Problem!"
"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Sprung für die Menschheit!"2 kleine Sätze, die Geschichte geschrieben haben, wie auch übrigens jeder vin mir verfasster Satz in FiF. Blos ist die Zeit heite noch nciht reif dafür;)
Deshalb schreibe ich zur Zeit fast nur hier, da die OT-Gefahr bei mir grad so hoch ist und Swinger nur nach einem Ausrutscher Ausschau hält, um mich für alle Zeiten von hier zu verbannen, damit er dann die alleinige Herrschaft über FiF anstreben kann, obwohl er sich sicher ist, dass er das nicht schafft, da es noch andere Mods und Admins gibt und auch, dass Andy sicherlich einen Weg zurückfindet, um ihn dann in einen Kampf auf Topic und Off Topic zu verwickeln, aus dem zuerst kaum ein Gewinner herauskommen kann, da unsere Kräfte anfangs gleich zu sein scheinen, obwohl Swinger mit der Zeit schwächer wird, da Andy im Exil genug Zeit hatte mehr Kraft zu sammlen, um weiterhin OT's zu posten...
Außerdem habe ich mit diesem völlig sinnlosen Beitrag gezeigt, dass man durchaus in der Lage sein kann einen sehr langen Satz ohne wirklichen Zusammenhang so aufzuschreiben, dass er dennoch verständlich ist.
Hiermit verweise ich mal auf den "Alarm für Cobra 11 - Thread"
-
Sätze die Geschichte geschrieben haben, sind aber trotzdem keine Geschichte.
Und jetzt versuch dich nicht rauszureden.
-
Poste erstmal OT, bevor du so eine Frage stellst
Was denn, ich soll noch mehr OT posten?
-
-
Zitat
Sätze die Geschichte geschrieben haben, sind aber trotzdem keine Geschichte.
Und jetzt versuch dich nicht rauszureden.
dU HAST MICH NUR WIEDER EIN mAL MISSVERSTANDENoHJEMINE; WER HAT DENN SCHON WIEDER DIE uMSTELLTASTE GEDRÜCKT
@hUCK. Mehr ist nicht genug
-
Captain Capslock und seine Shift-Crew lassen grüßen.
-
Den hab ich jetzt auch shcon auf dem Gewissen
-
Der Sinn war aber heut Abend dein erstes Opfer.
-
Ist dieser Thread nicht genau dafür da?
Würde ich was sinnvolles und intelligentes schreiben, wäre ich wieder OT
-
-
Diese Einstellung würde zumindest einiges erklären.
-
Nein, ich nehme keine Drogen
-
Das wollte ich auch nicht sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Hiermit verweise ich mal auf den "Alarm für Cobra 11 - Thread"Ich finde *Liegestuhl aufstell* und
Schon zu Ende?
-
Schon zu Ende?Soll ich mit deiner Wenigkeit weitermachen?
Obwohl das wohl nicht so interessant wäre, da du nicht diesen unglücklichen Status eines Mods besitzt
-
-
Das wollte ich auch nicht sagen.
Aber du hast es gedacht
-
Du vermagst gar nicht die Freuden dieser Stellung zu erfassen.
-
Aber du hast es gedacht
Nein. Aber ob das jetzt besser für dich ist.
-
Du vermagst gar nicht die Freuden dieser Stellung zu erfassen.
Ja, mein OT ist deine einzige Freude. Ohne mich wärst du sozusagen arbeitslos:D
-
Ja, mein OT ist deine einzige Freude. Ohne mich wärst du sozusagen arbeitslos:D
Ich glaube, du schätzt das Mod sein falsch ein. Meine Freude sind falsche Formatierungen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!