Du meinst Feuerholz?
Stein brennt nicht so gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu meinst Feuerholz?
Stein brennt nicht so gut
Ach, als Lava macht sich brennender Stein ganz gut.
Ich hasse es, wenn ich zum Mars reisen muss.
Glaubt ihr eigentlich an eine Teleportation? Ist das theroretisch überhaupt möglich?
Kann man nicht schon Zustände auf Quantenebene teleportieren? Ich meine ja. Wenn nicht, andy, korrigier mich.
RTL2 hat es mit Gehirnen geschafft!
Was du meinst ist Sublimation.
RTL 2 ist echt Mist, außer Frauentausch das ist cool
Na irgendwo muss Bohlen doch sein her haben...
Ich glaube der durchschnittliche RTl2-Zuschauer kann noch nicht mal Cheri Cheri Lady buchstabieren.
Kann man nicht schon Zustände auf Quantenebene teleportieren? Ich meine ja. Wenn nicht, andy, korrigier mich.
Jop, hat man schon geschafft. Allerdings ist eine Quantenzustandsteleportation etwas anderes als ganze Atome zu teleportieren.
Und wann landen wir auf dem Mars?
1976 :p
och, noch so kurz
Tja, wie ist denn die Lebenserwartung eines Murmeltiers?
Ja, nach dem aktuellen Stand ist es unmöglich Informationen schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren. Aber damit kann man den Mars immer noch in 3 Minuten erreichen.
Mit einem Wurmloch kann man Informationen schneller als das Licht transportieren
Mars in 0,15 Sekunden
Ich will nicht wissen, wie sich ein Wurmloch zwischen Erde und Mars auswirken würde.
Kennst den Witz: "Treffen sich zwei Planeten ..."
Frag mich was den Mars so interessant macht.
Es ist kalt, es ist hässlich und Haufenweise Terroristen lungern rum und machen aus Menschen ... Mutanten.
Es ist kalt, es ist hässlich und Haufenweise Terroristen lungern rum und machen aus Menschen ... Mutanten.
Ja hast recht - Vorarlberg ist viel lohnender.
Und außerdem der heißeste Kandidat auf den Träger des (inteligenten) Lebens im Sonnensystem.
ZitatFrag mich was den Mars so interessant macht.
He, Wien ist im Winter auch bewohnt! Da hat der Mars also auch gute Chancen
Und außerdem der heißeste Kandidat auf den Träger des (inteligenten) Lebens im Sonnensystem.
Ja, die Erde ist schon lange als Kandidat ausgeschieden.
Ja hast recht - Vorarlberg ist viel lohnender.
Und schneller und billiger zu erreichen.
Ob das unsere Generation noch geniesen kann?
Ich meine intelligente Lebewesen.
immer diese themen, bei denen svenjo nicht mitreden kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!