Öhm, ich geb halt gern überall meinen Senf dazu, was öfter zu (mündlichen) Warnungen führt. Aber in letzter Zeit habe ich einfach kein Boch dazu...;)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Wie schon gesagt, du lernst:D und das Ergebnis ist erfreulich: keine Verwarnungen mehr....;)
-
- Offizieller Beitrag
Öhm, ich geb halt gern überall meinen Senf dazu, was öfter zu (mündlichen) Warnungen führt. Aber in letzter Zeit habe ich einfach kein Boch dazu...;)
Boch sagt den wenigsten Mods. was.
Vllt. deshalb die Zurückhaltung deine Verwarnliste in die Höhe zu treiben. -
Ich verstehe nicht was ihr alle habt..
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe garnix nur gute Laune, wollte dich nur bisserl ärgern.
Wusste nicht, daß du schlecht drauf bist.
Ich verzieh mich auch schon -
-
Ne, schlecht drauf nicht unbedingt, bloß habe ich keinen Schimmer was ihr in den letzten Beiträgen hier zu meiner verwarnfreien Zeit sagen wollt
-
Ja, wenn du noch OT gehst, kann dich auch niemand verwarnen...;)
-
Hat heute jemand Lust auf einen Herr der Ringe-Abend mit mir?
männliche FiFler dürfen sich enthalten
-
Hat heute jemand Lust auf einen Herr der Ringe-Abend mit mir?
männliche FiFler dürfen sich enthalten
Ich schaue zwar gerade Troy DC, aber ja, gerne!! Aber nur in der SE
-
Aber nur in der SE
Ja, aber natürlich - schaue die grad zum ersten Mal und bin überrascht wieviel die Kinofassung ausgelassen hat
Und was gucken wir nun zuerst? Troja oder HdR?
-
-
Ja, aber natürlich - schaue die grad zum ersten Mal und bin überrascht wieviel die Kinofassung ausgelassen hat
Ja, das ist eine Menge. Alle drei Filme zusammen gehen so etwa 11 1/2 StundenZitatUnd was gucken wir nun zuerst? Troja oder HdR?
Wir losen. Du weißt doch, nur das Chaos ist fairBtw: aber beide Filme nur auf Englisch, sonst komme ich nicht!
-
chef ist anwesend
-
Wir losen. Du weißt doch, nur das Chaos ist fairDas wäre aber Zufall und nicht Chaos.
-
Ja, das ist eine Menge. Alle drei Filme zusammen gehen so etwa 11 1/2 StundenNaja, ist doch ne nette Unterhaltung
ZitatWir losen. Du weißt doch, nur das Chaos ist fair
Ach, wie immer gilt; "Lady's first!"Zitat
Btw: aber beide Filme nur auf Englisch, sonst komme ich nicht!
Ich hab eher an Russisch gedacht
Aber ok, die englische Tonspur ist ja auch noch da -
Ich hab eher an Russisch gedachtWenn du übersetzt ...
-
-
Ich sagte doch schon, das ich es auf Englisch anmache
Oder vielleicht auch gleich auf Elbisch?
-
Einen Satz kann ich: Anar caluva tielyanna. Das dürfte fürs Intro reichen
-
Oder wir schalten ganz auf stumm
Und unterhalten uns währenddessen -
Ehrlich gesagt mache ich das mit Troy und dir jetzt schon
-
Geht mir genauso
So werde ich in einer Woche nicht fertig
-
-
Ich werde Vinc nach dem Ende fragen müssen Na ja, wenn ich den Film nicht schon 5 Mal gesehen hätte zumindest.
-
-
Ich werde Vinc nach dem Ende fragen müssen
Am Ende stellt sich heraus, dass die ganze Welt eine Illusion ist und Vincent Wutanfälle bekommt, da er die Zeugen nicht wirklich getötet hat und reist ihnen deshalb in die Matrix nach, um gegen den supermächtigen Max im alles entscheidenden Duell anzutreten und zu verlieren. Aber auch da stirbt er nicht wirklich und nach dem Abspann sieht man noch Vince und Max gemeinsam ein Bier trinken!
Ich hoffe ich muss das nicht spoilern
EDIT; Nacht Isso
-
Am Ende stellt sich heraus, dass die ganze Welt eine Illusion ist und Vincent Wutanfälle bekommt, da er die Zeugen nicht wirklich getötet hat und reist ihnen deshalb in die Matrix nach, um gegen den supermächtigen Max im alles entscheidenden Duell anzutreten und zu verlieren. Aber auch da stirbt er nicht wirklich und nach dem Abspann sieht man noch Vince und Max gemeinsam ein Bier trinken!
Ach so, deshalb habe ich das bisher nicht kapiertZitatEDIT; Nacht Isso
Jep, machs gut -
Ja, im Grunde sind die beiden nur gute Freunde und haben die ganze Hetz nur insziniert, damit Max Annie beeindrucken kann
Aber er hat nicht erwartet, dass sie der Captain eines Hovercrafts ist und auch ganz gut auf sich selbst aufpassen kann -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!