lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Öhm, ich geb halt gern überall meinen Senf dazu, was öfter zu (mündlichen) Warnungen führt. Aber in letzter Zeit habe ich einfach kein Boch dazu...;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wie schon gesagt, du lernst:D und das Ergebnis ist erfreulich: keine Verwarnungen mehr....;)

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Offizieller Beitrag

Öhm, ich geb halt gern überall meinen Senf dazu, was öfter zu (mündlichen) Warnungen führt. Aber in letzter Zeit habe ich einfach kein Boch dazu...;)

Boch sagt den wenigsten Mods. was. ;)
    Vllt. deshalb die Zurückhaltung deine Verwarnliste in die Höhe zu treiben. :mrgreen:

Automatische Anzeigen

• Ne, schlecht drauf nicht unbedingt, bloß habe ich keinen Schimmer was ihr in den letzten Beiträgen hier zu meiner verwarnfreien Zeit sagen wollt :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja, wenn du noch OT gehst, kann dich auch niemand verwarnen...;)

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Hat heute jemand Lust auf einen Herr der Ringe-Abend mit mir? :D

männliche FiFler dürfen sich enthalten :twisted:

Ich schaue zwar gerade Troy DC, aber ja, gerne!! Aber nur in der SE :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Aber nur in der SE :lol:

Ja, aber natürlich - schaue die grad zum ersten Mal und bin überrascht wieviel die Kinofassung ausgelassen hat :huuch:

Und was gucken wir nun zuerst? Troja oder HdR? :gruebel:

Automatische Anzeigen

• Ja, aber natürlich - schaue die grad zum ersten Mal und bin überrascht wieviel die Kinofassung ausgelassen hat :huuch:

Ja, das ist eine Menge. Alle drei Filme zusammen gehen so etwa 11 1/2 Stunden :huuch:

Zitat

Und was gucken wir nun zuerst? Troja oder HdR? :gruebel:

Wir losen. Du weißt doch, nur das Chaos ist fair :lachen2:

Btw: aber beide Filme nur auf Englisch, sonst komme ich nicht!

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ja, das ist eine Menge. Alle drei Filme zusammen gehen so etwa 11 1/2 Stunden :huuch:

Naja, ist doch ne nette Unterhaltung :mrgreen:

Zitat

Wir losen. Du weißt doch, nur das Chaos ist fair

Ach, wie immer gilt; "Lady's first!" :cool:

Zitat

Btw: aber beide Filme nur auf Englisch, sonst komme ich nicht!

Ich hab eher an Russisch gedacht :lachen2:
    Aber ok, die englische Tonspur ist ja auch noch da :lol:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ich werde Vinc nach dem Ende fragen müssen :lachen2: Na ja, wenn ich den Film nicht schon 5 Mal gesehen hätte zumindest.

• Ich werde Vinc nach dem Ende fragen müssen :lachen2:

Am Ende stellt sich heraus, dass die ganze Welt eine Illusion ist und Vincent Wutanfälle bekommt, da er die Zeugen nicht wirklich getötet hat und reist ihnen deshalb in die Matrix nach, um gegen den supermächtigen Max im alles entscheidenden Duell anzutreten und zu verlieren. Aber auch da stirbt er nicht wirklich und nach dem Abspann sieht man noch Vince und Max gemeinsam ein Bier trinken!

Ich hoffe ich muss das nicht spoilern :gruebel:

EDIT; Nacht Isso :winkewinke:

• Am Ende stellt sich heraus, dass die ganze Welt eine Illusion ist und Vincent Wutanfälle bekommt, da er die Zeugen nicht wirklich getötet hat und reist ihnen deshalb in die Matrix nach, um gegen den supermächtigen Max im alles entscheidenden Duell anzutreten und zu verlieren. Aber auch da stirbt er nicht wirklich und nach dem Abspann sieht man noch Vince und Max gemeinsam ein Bier trinken!

Ach so, deshalb habe ich das bisher nicht kapiert :lachen2:

Zitat

EDIT; Nacht Isso :winkewinke:

Jep, machs gut :gutenacht:

• Ja, im Grunde sind die beiden nur gute Freunde und haben die ganze Hetz nur insziniert, damit Max Annie beeindrucken kann :lol:
    Aber er hat nicht erwartet, dass sie der Captain eines Hovercrafts ist und auch ganz gut auf sich selbst aufpassen kann :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!