Jo, ich!!! Obwohl...ich trinke nur abends...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Jo, ich!!! Obwohl...ich trinke nur abends...
Dito! -
Ist 01:28 Uhr etwa nicht abends?
btw.:
Eine Frau kam mit zwei Kinderwägen den Gehweg entlang.
Als sie über die Straße wollte, stellte sie einen Kinderwagen auf die Straße, damit die Autos sie durchließen und den anderen hat sie auf dem Bürgersteig gelassen.Frage: In welchem Kinderwagen befand sich die Tasche mit den Bierflaschen?
-
In denen, der auf dem Bürgersteig steht, natürlich.
01:28 Uhr ist nicht abends. Vielleicht verwechselt du mit "nachts".
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wer kann das auch? Jedem dem ich das live gezeigt habe, meinte er hätte das noch nie gesehen. Jetzt versuche ich es mal mit dem World Wide Web..
-
-
01:28 Uhr ist nicht abends. Vielleicht verwechselt du mit "nachts".Du magst es meine Illusionen kaputt zu machen?
-
Wer kann das auch? Jedem dem ich das live gezeigt habe, meinte er hätte das noch nie gesehen. Jetzt versuche ich es mal mit dem World Wide Web..
kein problem...
-
Mein Schwesterchen kann jeden Zehen einzeln bewegen...
-
ok, DAS is abartig
-
ok, DAS is abartig
Darum sage ich ja Freak zu ihr...
-
-
meine zehen bewegen kann ich auch, aber nich ganz so koordieniert wie du
dafür kann ich aber eine faust um meinen eigenen kleinen finger machen, das kann auch keiner von meinen freunden
-
Ich glaube wir brauchen bald einen neuen Thread: "Was können FiFler mit ihren Körperteilen anstellen?"
-
Ich glaube wir brauchen bald einen neuen Thread: "Was können FiFler mit ihren Körperteilen anstellen?"
-
Michael Schuhmacher hat den Comeback abgesagt.
-
Der Sturm hier scheint immer noch auf sich warten zu lassen...
-
-
Der Sturm hier scheint immer noch auf sich warten zu lassen...
...nur ein laues Lüftchen...
-
- Offizieller Beitrag
Michael Schuhmacher hat den Comeback abgesagt.
So gern ich den immer in den Rennen ab 1991 bis 2006 gesehen habe, wäre das eh Blödsinn. Der kommt garnicht mehr mit den Fahrzeugen heutzutage zurecht. Chancen auf Siege gleich Null. Der Mann ist 40!
Auch die Nachricht, daß er 2010 wieder offiziell in die F1 einsteigen soll, ist Wunschdenken. Seine Ära ist beendet und gut ist.Wäre dasselbe wie wenn Noldi nochmal den Terminator mit 70 Jahren spielt.
-
noldi würds packen! und damit das franchise retten!
-
mit den fahrzeugen heutzutage? was hat sich denn schon groß geändert? sie fahren bissel anders, aber es is ja nicht so, dass sie auf einmal indycar fahren...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht, daß Noldi je wieder die Form erreichen könnte.
Termimator ist tot, damit müssen wir uns leider abfinden. -
-
- Offizieller Beitrag
Mit den Fahrzeugen meinte ich, das Schumacher Tests auf einem Ferrari 2007 gemacht hat und damit nächste Woche starten wollte. Wieso nicht mit einem Teil aus heutigen Tagen?
-
er hat mit nem alten getestet, weil tests mit den aktuellen verboten sind...ganz einfache regelkunde
-
- Offizieller Beitrag
Das ist falsch, denn Schumacher hatte eine Sondergenehmigung. Normal ist es auch verboten alte Fahrzeuge im Rennen zu benutzen.
-
Der kommt garnicht mehr mit den Fahrzeugen heutzutage zurecht. Chancen auf Siege gleich Null. Der Mann ist 40!
Dass du das so 100%tig behaupten kannst
Ich bin 4 Jahre lang nur mit PKWs rumgefahren, doch plötzlich gibt man mir einen Crafter (so ein VW-Transporter) und ich muss mich mit dem Riesending durch die Innenstadt hindurchschlängeln. Und? Ich habs gepackt...
Natürlich ist das kein Vergleich zu den F1-Boliden, aber Schumi ist auch kein Anfänger, dass er alles von neu lernen muss. Ein Paar Probefahrten mit dem alten Auto, 1-2 Rennen mit dem neuen und schon kann er unter den Top 3 fahren, allein schon, weil das Auto selbst sowas zulässt.
-
Rennfahrer vs. Alter...
*räusper* In der NASCAR-Serie sind viele Fahrer älter als 40... Mark Martin zum beispiel, um nur einen genannt zu haben... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!