Nein, diesmal kein Ösi. Der hat genug ******* gebaut.
Da hast du allerdings recht; wir müssen was Lustiges finden.
Wie wärs mit Dick und Doof.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, diesmal kein Ösi. Der hat genug ******* gebaut.
Wär mal was anderes
Kennst du das Video zum Lied 'Samarcanda' von Roberto Vecchioni und Angelo Branduardi?
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Wenn zwei Unterweltbosse sich treffen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
DAS erinnert mich an den DOS-Klassiker Tim Machines
Wasn das?
So, und jetzt alle mal die Kugeln zählen
768.
Wenn ihr mir nicht glaubt, zählt nach.
Jaja, die Amis mit ihren Geografiekentnissen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Geografiekenntnisse der Amis sind schon legendär...
Da gab's doch mal ein Clip, wo man Bürger die Kenntnisse abgefragt wurde indem man AStichwörter auf der Weltkarte setzt. Der Klassiker war die Hawaii-Inseln im Atlantik, kaum von Südpol entfernt.
Da gab's doch mal ein Clip, wo man Bürger die Kenntnisse abgefragt wurde indem man AStichwörter auf der Weltkarte setzt. Der Klassiker war die Hawaii-Inseln im Atlantik, kaum von Südpol entfernt.
Naja, solche Shows können auch extra nachgestellt worden sein, aber bei dem Bild sieht es mir nach relativ seriösen Nachrichten
Nix los hier heute, oder? Wer hat Lust, mit mir Küss den Frosch zu schauen?
Isch nischt...Süße!
Naja, solche Shows können auch extra nachgestellt worden sein, aber bei dem Bild sieht es mir nach relativ seriösen Nachrichten
Ich nehme nicht an, dass sich Hellknight auf eine Show bezieht, sondern eine Straßenbefragung, so wie diese hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Thermometer hat immer Recht! Ab in's Wasser
Die Geografiekenntnisse der Amis sind schon legendär...
in deutschland findet man auch genug solcher beispiele....leute die glauben, dass münchen irgendwo im norden liegt und günther jauch bundespräsident wär und solche scherze...
vor 2 jahren gabs ne zeit da hats die ard nicht hingekriegt 1 woche ohne fehler bei flaggen auszukommen...
Ich switch grad durchs TV-Programm, bleibe auf Kabel1 hängen und sehe Disneys Aladdin.
Wie beginnts?
Eine Krake verschlinkt haargenau wie in Fluch der Karibik ein Schiff und diese Krake ist auch Thema der Serie.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich switch grad durchs TV-Programm, bleibe auf Kabel1 hängen und sehe Disneys Aladdin.
Wie beginnts?
Das frage ich mich auch gerade, als ich das vor einer Woche gesehen habe, war da nämlich kein Krake. Schaust du Teil 2? Oder eine Serie?
Abgesehen davon, Disney wiederholt sich doch gerne
Das frage ich mich auch gerade, als ich das vor einer Woche gesehen habe, war da nämlich kein Krake. Schaust du Teil 2? Oder eine Serie?Abgesehen davon, Disney wiederholt sich doch gerne
Gibts davon einen Film?
Ne, ich meinte die Serie, die ist ja etwas älter, als FdK.
Stimmt schon, die Story ähnelt aber doch arg.
Und der Protagonist ist auch son "Freak".
Gibts davon einen Film?
Ne, ich meinte die Serie, die ist ja etwas älter, als FdK.
Ist von 1992:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
War für 5 Golden Globes&Oscars nominiert und hat je 2 davon gewonnen.
Cool, das wusste ich gar nicht.
Danke dir für die Info.
Werde ich mir zeitnah mal anschauen.
[Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]
Vuvuzuela im Film
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wie furchtbar, ich kann diese Dinger weder sehen noch hören
Schon schei*e, so als Fußballfan, he?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!