lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Nein, diesmal kein Ösi. Der hat genug ******* gebaut.

Da hast du allerdings recht; wir müssen was Lustiges finden.
    Wie wärs mit Dick und Doof.:lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Da hast du allerdings recht; wir müssen was Lustiges finden.
    Wie wärs mit Dick und Doof.:lachen5:

Wär mal was anderes :lol:
    Kennst du das Video zum Lied 'Samarcanda' von Roberto Vecchioni und Angelo Branduardi?
    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• :schock: Wasn das? :huuch:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• 768. :cool:
    Wenn ihr mir nicht glaubt, zählt nach. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Die Geografiekenntnisse der Amis sind schon legendär...:lachen5:
    Da gab's doch mal ein Clip, wo man Bürger die Kenntnisse abgefragt wurde indem man AStichwörter auf der Weltkarte setzt. Der Klassiker war die Hawaii-Inseln im Atlantik, kaum von Südpol entfernt. :histerisch:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Da gab's doch mal ein Clip, wo man Bürger die Kenntnisse abgefragt wurde indem man AStichwörter auf der Weltkarte setzt. Der Klassiker war die Hawaii-Inseln im Atlantik, kaum von Südpol entfernt. :histerisch:

Naja, solche Shows können auch extra nachgestellt worden sein, aber bei dem Bild sieht es mir nach relativ seriösen Nachrichten ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Nix los hier heute, oder? Wer hat Lust, mit mir Küss den Frosch zu schauen? :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Naja, solche Shows können auch extra nachgestellt worden sein, aber bei dem Bild sieht es mir nach relativ seriösen Nachrichten ;)

Ich nehme nicht an, dass sich Hellknight auf eine Show bezieht, sondern eine Straßenbefragung, so wie diese hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Die Geografiekenntnisse der Amis sind schon legendär...:lachen5:
    Da gab's doch mal ein Clip, wo man Bürger die Kenntnisse abgefragt wurde indem man AStichwörter auf der Weltkarte setzt. Der Klassiker war die Hawaii-Inseln im Atlantik, kaum von Südpol entfernt. :histerisch:

in deutschland findet man auch genug solcher beispiele....leute die glauben, dass münchen irgendwo im norden liegt und günther jauch bundespräsident wär und solche scherze...

vor 2 jahren gabs ne zeit da hats die ard nicht hingekriegt 1 woche ohne fehler bei flaggen auszukommen...

• Ich switch grad durchs TV-Programm, bleibe auf Kabel1 hängen und sehe Disneys Aladdin.
    Wie beginnts?

Eine Krake verschlinkt haargenau wie in Fluch der Karibik ein Schiff und diese Krake ist auch Thema der Serie. :lol:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

• Ich switch grad durchs TV-Programm, bleibe auf Kabel1 hängen und sehe Disneys Aladdin.
    Wie beginnts?

Das frage ich mich auch gerade, als ich das vor einer Woche gesehen habe, war da nämlich kein Krake. Schaust du Teil 2? Oder eine Serie?

Abgesehen davon, Disney wiederholt sich doch gerne :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Das frage ich mich auch gerade, als ich das vor einer Woche gesehen habe, war da nämlich kein Krake. Schaust du Teil 2? Oder eine Serie?

Abgesehen davon, Disney wiederholt sich doch gerne :lachen2:

Gibts davon einen Film?
    Ne, ich meinte die Serie, die ist ja etwas älter, als FdK. :lol:

Stimmt schon, die Story ähnelt aber doch arg.
    Und der Protagonist ist auch son "Freak". :D

• Gibts davon einen Film?
    Ne, ich meinte die Serie, die ist ja etwas älter, als FdK. :lol:

Ist von 1992:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

War für 5 Golden Globes&Oscars nominiert und hat je 2 davon gewonnen.

Automatische Anzeigen

• Cool, das wusste ich gar nicht.
    Danke dir für die Info.

Werde ich mir zeitnah mal anschauen. ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!