Ich lese nicht mit, wenn sich andere Leute unterhalten.
Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, abgesehen von den Frauengeschichten. Ist bei mir nichts Neues.
Streitereien mit Mutti, oder ein Strafzettel von einer Politesse?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch lese nicht mit, wenn sich andere Leute unterhalten.
Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, abgesehen von den Frauengeschichten. Ist bei mir nichts Neues.
Streitereien mit Mutti, oder ein Strafzettel von einer Politesse?
Weder, noch.
Eher persöhnlicher.
Mal so, dann wieder so und dann wieder ganz anders.
Diese "spontanen" Entscheidungen der Frauen, müssen in der Natur fast aller Damen liegen.
3:2, Leute!
Immerhin ein guter dritter Platz!
Ein dritter Platz zählt nicht. Wer Argentinien und England wegfegt, muß ins Endpiel.
Weder, noch.
Eher persöhnlicher.
Mal so, dann wieder so und dann wieder ganz anders.
Diese "spontanen" Entscheidungen der Frauen, müssen in der Natur fast aller Damen liegen.
Ich bin eine sehr entschiedene Frau! Also meistens, manchmal vielleicht auch nicht
Ich bin eine sehr entschiedene Frau! Also meistens, manchmal vielleicht auch nicht
Daher ja auch fast alle Frauen. Meistens ist es nunmal andersrum, ich bin schon länger dabei.
Daher ja auch fast alle Frauen. Meistens ist es nunmal andersrum, ich bin schon länger dabei.
Ach richtig, ich vergaß, ich quatsche hier ja mit Zarathustra
Ein dritter Platz zählt nicht. Wer Argentinien und England wegfegt, muß ins Endpiel.
Nicht unbedingt. Wer aber 2002 Zweiter und 2006 Dritter war, muss ins Endspiel ... aber was hilfts, nach vorne schauen.
A new day will come. And when the sun shines, it will shine out the clearer ... oder so
Wer zum Teufel ist Zarathustra? Muss ich rumgoogeln oder sagst du mir das auch so?
Nicht unbedingt. Wer aber 2002 Zweiter und 2006 Dritter war, muss ins Endspiel ... aber was hilfts, nach vorne schauen.
A new day will come. And when the sun shines, it will shine out the clearer ... oder so
Naja egal, es ist vorbei und gut ist.
Wer zum Teufel ist Zarathustra? Muss ich rumgoogeln oder sagst du mir das auch so?
Das ist Nietzsches "Übermensch".
[quote='scarlettrose','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
So ein Typ aus dem Alten Testament, der relativ alt geworden ist.
Das ist Nietzsches "Übermensch".
Aha und was habe ich damit zu tun?
ZitatSo ein Typ aus dem Alten Testament, der relativ alt geworden ist.
So alt bin ich nun auch nicht, Fräulein Scarlett.
So ein Typ aus dem Alten Testament, der relativ alt geworden ist.
Kann es sein, daß du Methusalem meinst?
Aha und was habe ich damit zu tun?
So alt bin ich nun auch nicht, Fräulein Scarlett.
Du hast behauptet, du wärst da schon länger dabei! Das klang für mich, als hättest du schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!
Kann es sein, daß du Methusalem meinst?
Keine Ahnung, ob ich die jetzt verwechelt habe, ich bin zu faul zum nachschlagen.
Wie gehts?
Warm, "bereitschaftlich", sonst gemütlich.
Und bei dir?
Ziemlich übermüdet, wär ich etwas cleverer, wer ich längst schlafen gegangen
Du hast behauptet, du wärst da schon länger dabei! Das klang für mich, als hättest du schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!
Soviel zur Deutung von männlichen Zitaten von Frauen.
Das länger dabei, bezog sich auf meine Erfahrungen mit Frauen.
Ich finde Frauen, seit ich denken kann, nunmal faszinierend.
Ziemlich übermüdet, wär ich etwas cleverer, wer ich längst schlafen gegangen
Ja ich wart auch vergeblich auf jemanden, der mich ins Bett trägt.
Ja ich wart auch vergeblich auf jemanden, der mich ins Bett trägt.
Ich werds wohl doch versuchen, selbst zu kriechen
Gute Nacht allerseits!
Manche Leute mögen wohl kein Disney
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Am Montag lief im ARD eine Serie "Mord mit Aussicht" (eigentlich gar nicht so übel).
Es spielte in einer Kaff irgendwo im Eiffel. Vor kurzem wurde eine typische Großstadtkommissarin hierher versetzt (). Sie hasste eigentlich die kleindörfliche Umgebung, aber was soll's.
Mit ihr arbeiteten noch 2 Polizisten zusammen.
In dieser Folge gab es einen Mordfall am großen Radioteleskop.
Auf der Autofahrt gab es einen Gespräch zwischen der Polizist und die Kommissarin:
Polizist: "Das Ding da (gemeint ist die Radioteleskop) sieht irgendwie wie eine UFO aus."
Kommissarin: "Nur die dämlichsten Außerirdischen würde hierher landen."
Kurze Pause.
Polizist (wendet sich zu Kommissarin): "Naja, Sie sind ja auch hierher gelandet..."
Manche Leute mögen wohl kein Disney
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich hab ein ganzes Buch mit solchen "Verschreibern".
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und ich hab jetzt Hunger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!