lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat

    Jetzt haste mich aber echt gepackt mit Prestige, ich habe darüber nie nachgedacht - wie haben die das gelöst? Und sage net, mit dem PC, das ist ja viel zu langweilig.


    Ich schätze, der zweite war einfach nur ein Double, denn unter dem Bart erkennt man eh nicht viel :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab halt im Film aufgepasst,

    Spoiler anzeigen

    da war es ja auch ein Zwilling,

    und wie wir schon zwingend bewiesen haben, muss Bale folglich einen in real haben. Fall gelöst :rosen:
    Ich sollte Detektiv werden :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hey, na wenn das in unserem Film auch so einfach mit der Lösung geht, dann will ich mit dem Kinderkram erst garnicht anfangen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Christian Bale und Mel Gibson treffen sich am Telefon:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hell, höre genau zu und lerne, dann kannst du in der Verrücktheitsskala super steigen!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Für alle, die schon mal mit Ridley Scott zusammenarbeiten wollten, alle die mal in den Credits von einem großen Film auftauchen wollen und für alle die gerne mal privat ein Video drehen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Hi, allerseits!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Scaaaarleeeeet - dieser Thread ist nun out. Komm zu Skype :lachen5:

    Wirb hier nicht sämtliche FiFler ab! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Scaaaarleeeeet - dieser Thread ist nun out. Komm zu Skype :lachen5:


    Wieso seh ich jetzt plötzlich Darth Vader vor mir? :lol:
    Ich habe Skype bis jetzt immer gemieden, ich werds auch weiterhin tun :hehe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Eine Aussätzige! :huuch::lol:


    Ich weiß, ich bin auf diesem Planeten falsch, hab mich vor ein paar Jahren im Andromeda Nebel verflogen und bin dann falsch abgebogen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag


    Ich weiß, ich bin auf diesem Planeten falsch, hab mich vor ein paar Jahren im Andromeda Nebel verflogen und bin dann falsch abgebogen :lachen2:

    Ich habe mich auch mal verflogen, daß wohl im Leichennebel von Rambo´s Taten. Und bin hier gelandet. ;)
    Ich war auch ein Gegner von Skype, aber ich bin überaus neugierig was die Verrückten da alles zusammen labern. :lachen5:

    Guten Abend Scarlett, alles oki bei dir?

  • Ich habe mich auch mal verflogen, daß wohl im Leichennebel von Rambo´s Taten. Und bin hier gelandet. ;)
    Ich war auch ein Gegner von Skype, aber ich bin überaus neugierig was die Verrückten da alles zusammen labern. :lachen5:

    Guten Abend Scarlett, alles oki bei dir?


    Kann nicht ärger sein als hier :lol:

    Bösen Menschen gehts immer gut! :grinsup:
    Und dir?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • So, ich gehe mal hierher, bevor wir noch mehr OT werden :lol:

    Zitat


    Das ist ja klar, dass du dein geliebtes Pixar verteidigen willst, aber auch sie sollten lieber bei fortsetzungsunnötigen Filmen bleiben :ätsch:

    Jeder Film, der nicht gerade auf mehrteiligen Büchern basiert, ist von Grunde auf fortsetzungsunnötig. Bei Toy Story hat man sich halt für eine Trilogie entschieden. Und wenn man Shrek und Ice Age als Vergleichsreihen ansieht, dann ist da ein Qualitätsunterschied zu TS3 von der Größe des Grand Canyon. Ice Age 2&3 sind wirklich langweilige, belanglose, ideenlose Abkupferungen anderer Filme, nicht zuletzt ihres Teil 1 und nur für 90 Minuten Unterhaltung gut, die man nach einer Stunde wieder vergessen hat. Toy Story, wie jeder Pixar-Film, dagegen ist storytechnisch einfach stimmig, sinnvoll, originell und nie langweilig. "Up" und "Wall-E" sind erwachsener als TS, das stimmt, aber dadurch ist TS ja kein schlechter Film.

    TS ist die einzige Animationsreihe, die sinnvoll als eine Einheit funktioniert. Wenn du mal auf IMDB die Kritiken durchliest, liest du durch die Bank weg von Leuten, die TS zu den besten Trilogien überhaupt zählen, nur noch hinter HdR.

    Du selbst musst es ja nicht so mögen, aber anerkennen sollte man den Film schon.

    Zitat

    Bei ihnen ist es ja die Innovation, die zählt.

    Innovation kann auch eine Fortsetzung haben. TS hatte mehr neue Ideen als 80% aller nicht-Pixar-Ani-Filme.
    Und Ratatouille und Up haben dir glaube ich ja auch nicht sooo gut gefallen.

    Zitat

    aber da auch der angenehme Witz fehlt, den Pixar immer so toll einbaut, ist der Film nichts besonderes.

    Vll haste ja ne Parodie auf TS gesehen, aber TS hatte jede Menge Witz und Charme. Vll war es nicht so etwas Neues, Originelles wie Teil 1, einfach weils ein Teil 3 war, aber wenn Dreamworks mal wieder einen im Vergleich zu TS gleichwertigen Originalfilm rausbringen würde, würde ich nen Freudentanz aufführen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie wusste ich, dass du auf einen anderen Thread ausweichst :lachen2:
    (aber wen sollte das noch wundern :lol: )

    Zitat

    Und wenn man Shrek und Ice Age als Vergleichsreihen ansieht, dann ist da ein Qualitätsunterschied zu TS3 von der Größe des Grand Canyon.


    Ja, das ist wohl wahr. Ice Age 2/3 waren wirklich unnötig und stupide. Zu Shrek kann ich nicht viel sagen.

    Zitat

    "Up" und "Wall-E" sind erwachsener als TS, das stimmt, aber dadurch ist TS ja kein schlechter Film.


    Er ist nicht schlecht, aber so.. ich weiß net, kindisch :gruebel:
    Und ich hab ihn mir wirklich bis zum Ende angeguckt, weil die Reihe halt so erfolgreich ist, das war schon fast Pflicht, ihn zu sehen. Aber viel Originelles konnte ich da wirklich nicht entdecken.
    Auch wenn die ersten 5 Minuten vor Einfalsreichtum nur so strotzten.

    Zitat

    Du selbst musst es ja nicht so mögen, aber anerkennen sollte man den Film schon.


    Ich hab ihn ja nicht in Grund und Boden kritisiert, wie es manche bei Avatar machen :lachen2:
    Er war einfach nur nichts für mich, ebenso wie Shrek 1 - ich konnte ihm nichts abgewinnen.

    Zitat

    Und Ratatouille und Up haben dir glaube ich ja auch nicht sooo gut gefallen.


    Up war okay, ich hab dem auch tatsächlich mehr Punkte gegeben als du :P
    Rata fand ich aber auch nicht so dolle.

    Zitat

    Vll haste ja ne Parodie auf TS gesehen, aber TS hatte jede Menge Witz und Charme.


    Charme war dabei, dagegen lässt sich nichts sagen, die Emotionen fand ich auch ok, aber witzig war er nicht. V.a. wegen diesen Emotionen. Allein bei El Buzz musste ich lächeln.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Er ist nicht schlecht, aber so.. ich weiß net, kindisch :gruebel:

    Es geht ja in der ganzen Trilogie um Kindheit und Erwachsenwerden, daher sind viele Motive davon mit dabei. Aber irgendwie finde ich ihn dennoch weniger kindisch als Ice Age 3. Einige Szenen vll, aber gesamt eher nicht.

    Zitat


    Er war einfach nur nichts für mich, ebenso wie Shrek 1 - ich konnte ihm nichts abgewinnen.

    Na gut, das muss dann echt nur Geschmackssache sein, denn Shrek 1 ist echt ein guter Film :lachen2:

    Zitat


    Up war okay, ich hab dem auch tatsächlich mehr Punkte gegeben als du :P
    Rata fand ich aber auch nicht so dolle.

    Ja, da habe ich mich geirrt. Aber Rat war nicht so deins. Und auch das verstehe ich net so ganz, für mich ist das der beste Pixar-Film nach Wall-E.

    Zeigt sich alles schon darin, dass die letzten 3 Pixar-Filme alle für 5 bzw. 6 Oscars nominiert waren, darunter immer auch das Originaldrehbuch. Ich würde mich auch net wundern, wenn TS 3 dieses Jahr beim adaptierten Drehbuch dabei ist - kann man jetzt aber noch nicht beurteilen.

    Zitat


    Charme war dabei, dagegen lässt sich nichts sagen, die Emotionen fand ich auch ok, aber witzig war er nicht. V.a. wegen diesen Emotionen. Allein bei El Buzz musste ich lächeln.

    Na ja, witzig im Sinne von man fällt vor Lachen vom Stuhl fand ich ihn auch nicht - wie irgendwie kaum einen Animationsfilm. Ich lache immer richtig bei schwarzem Humor, aber Disney/Pixar haben eher einen amüsanten Humor, dessen Dialog- und Bildwitz und Tempo man genießen kann und einfach wegen der vielen Ideen staunt, aber so richtig lachen kann ich eigentlich selten bei einem Pixar-Film. Dafür, da hast du Recht, sind oft die Situationen zu emotional, entweder wehmütig oder traurig oder tiefgründig. Wenn ich lachen will, schaue ich lieber eine belanglose Komödie à la Music and Lyrics oder schwarzen Humor à la Brügge. Pixar benutzt den Humor oft, um die ernsten Szenen zu konterkarieren, nicht als Selbstzweck. Und dann ist das manchmal gar nicht mehr so witzig, weil durch den Humor selbst die ernsten Inhalte teils sogar noch trauriger wirken.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (30. Juli 2010 um 13:42)

  • Ja, da habe ich mich geirrt. Aber Rat war nicht so deins. Und auch das verstehe ich net so ganz, für mich ist das der beste Pixar-Film nach Wall-E.

    Hast du jetzt wirklich erwartet, dass unser Geschmack bei allem übereinstimmt? :lol:
    Die meisten eineiigen Zwillinge sind verschiedener als wir (wenns um die Kinowelt geht^^)

    Etwas Diskusionshintergrund brauchen wir ja schon manchmal^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Hast du jetzt wirklich erwartet, dass unser Geschmack bei allem übereinstimmt? :lol:

    Ne, aber einen guten Film weiß man halt zu schätzen, egal, welchen Geschmack man hat ^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!