Ah, die Sensation läuft schon
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Welche Sensation
-
Die Sensation, die mich an Silvester erwartet
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3
Montabaur. Die Beamten der Autobahnpolizei Montabaur erleben manch kuriose Geschichte: Jetzt mussten sie eingreifen, als sich eine 19-Jährige und ihre 21-jährige Lebensgefährtin auf der A 3 in einem Auto prügelten.
Die beiden Frauen aus Baden-Württemberg hatten sich während der Fahrt von einem Bikertreffen im Raum Siegburg in die Haare bekommen. An der Anschlussstelle Montabaur konnte das Fahrzeug angehalten werden.
Es stellte sich heraus, dass die 19-jährige Anzeigenerstatterin zuvor einen Gangbang (Gruppensex) ausgeschlagen hatte, den ihre Lebenspartnerin organisiert hatte. Dafür sollte man 120 Euro erhalten. Nachdem die 19-Jährige die Einladung zu diesem Event abgelehnt wurde, wurde die Heimfahrt mit schlechter Laune angetreten.
Der Zorn der Lebenspartnerin - sie saß auf dem Rücksitz - entlud sich: Die 21-Jährige verpasste ihrer auf der Beifahrerseite befindlichen Lebenspartnerin etliche Faustschläge auf den Hinterkopf, strangulierte sie mit dem Sicherheitsgurt und würgte sie mehrmals mit den Händen. Die Geschädigte wehrte sich ihrerseits durch Kratz-Attacken.
Diese Auseinandersetzung setzte sich über 70 Kilometer (!) hinweg fort. Der mitreisende Dobermann der Angreiferin wollte dabei unterstützend tätig werden und sprang dem Fahrer auf den Schoß. In der weiteren Folge bekam sich der Hund auch noch mit einem im Fußraum sitzenden Baby-Katze in die Wolle.
Der Fahrer geriet bei all den Kapriolen mit dem Wagen ins Schlingern und wäre beinahe mit einem links von ihm fahrenden Lkw kollidiert. Daraufhin verweigerte er die Weiterfahrt. Gegen die zwei Damen wurden Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und Bedrohung gestellt.
--> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Jetzt soll einer sagen, wir seien typisch Männer...
-
-
Nur "mit dem Stöckelschuh die Augen ausgestochen" fehlt noch.
(hoffentlich kommt jetzt keine FiFlerin, die das liest, auf dumme Ideen... )
-
Ja, genau! Ich schreibe etwas über den Weltraum genau so selten wie du etwas übers Essen
Essen?
Ja jetzt wo du's sagst... kann sein, daß ich das einmal erwähnt habe... -
Sonja untertreibt und/oder übertreibt alles, aber nie normal! Sie ist eine FRAU!
-
Iiiiich?
Wo hab ich denn unter- oder übertrieben? Kann mich nicht erinnern... -
Böser Hell, beschuldigt hier wieder Unschuldige
-
-
Hoffentlich gehts der Baby-Katze gut
-
- Offizieller Beitrag
Nun der gute Hell unterscheidet Böse von Böse, was gibt es da noch zu fragen.
-
Wieso gehen alle plötzlich auf mich los?
Ihr hättet mich noch rausschmeißen können, als ich noch ganz grün war.
Jetzt habt ihr nun davon.Natürlich ist auf Mr. Vince immer Verlass.
(Wobei Sonja immer noch eine FRAU ist...)
-
Ihr hättet mich noch rausschmeißen können, als ich noch ganz grün war.Kann ich immer noch - wenn du die große böse Sonja nicht angemessen respektierst.
-
Das nenne ich doch mal eine Folter
Der eigentliche "Saw" ist dagegen ein KinderfilmSpoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
Wie geil, fast noch besser als Blade.
-
Raven, willst du auch dürfen?
-
Also, es kommt vlt komisch, wenn ich jetzt "Ja" sage, ohne zu wissen, was ich darf
-
Du würdest es eigentlich garnicht mal so schlecht finden, wenn du "ja" sagen würdest, aber du darfst ja eh nicht
-
-
aber du darfst ja eh nicht
Es tut mir leid Raven, aber andy hat Recht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muß mal die Sig erneuern, Sweet Pandora der Abstand zu deinen FiF ist doch keine Konkurrenz mehr.
-
Ich muß mal die Sig erneuern, Sweet Pandora der Abstand zu deinen FiF ist doch keine Konkurrenz mehr.
Jaja, ist ja gut....
-
- Offizieller Beitrag
Deutlicher gehts nicht.
Würde ja mal eine Pause einlegen, aber das geht auch nicht. -
Bin gerade überzeugt zu wissen, wo die Kopfschmerzen von Sonja herkommen.
Sie schläft ständig auf ihrem Zopf.
Ich hab das auch mal gemacht, der Kopf tat den ganzen Tag lang weh.Mit Zopf ist es um Welten angenehmer, als wenn einen ständig die Haare im Gesicht kitzeln!
Und ich mach das schon seit 10+ Jahren so, daran kann's nicht liegen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!