Ich hab was von "Partnerbörse" mitgekriegt, aber wer mit wem wann und wie oft und wo...?
Wobei ich mit "FiF als Partnerbörse mißbrauchen" ganz schlechte Erfahrungen gemacht hab, aber das muß auf die anderen ja nicht zutreffen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Raven und Bella-Zissy, Vince und MMD, Andy und Vanessa, Sonja und Süßigkeiten... hab ich was ausgelassen?
-
Raven und Bella-Zissy, Vince und MMD, Andy und Vanessa, Sonja und Süßigkeiten... hab ich was ausgelassen?
Moment...nicht das ich wüsste
-
Ach so - bis auf eins wußt ich das ja eh schon.
Süßigkeiten? Gut daß du mich erinnerst... -
Ach so - bis auf eins wußt ich das ja eh schon.
Auf welches eins? Süßigkeiten?
-
-
Das hätt ich auch geraten
-
An die Süßigkeiten hätten mich meine beiden Schokoladeteller und die Süßigkeitenschublade und der Süßigkeitenkorb schon erinnert, falls ich die vergessen hätte.
-
Und was wars daaaaaaaaaaaaaaaaaann?
-
An die Süßigkeiten hätten mich meine beiden Schokoladeteller und die Süßigkeitenschublade und der Süßigkeitenkorb schon erinnert, falls ich die vergessen hätte.
Du wirst auch immer dicker, was?
-
Du wirst auch immer dicker, was?
Leider nicht.
Raven und Bella-Zissy (die zwei waren's, oder?) waren mir neu.
-
-
Raven und Bella-Zissy (die zwei waren's, oder?) waren mir neu.Nein... du hast da was falsch verstanden. Es waren Bella-Zissy und Raven
-
Ups wie konnte ich nur... sorry...
-
Ach Sonja, du hast morgen doch bestimmt auch einen harten Tag vor dir und kannst es kaum erwarten, bis der Störenfried in Form von Andy nun endlich geht???
Wie dem auch sei, gute Nacht
-
Ich geh jetzt auch schlafen - bin jetzt ausreichend mit Fiebertabletten und Hustentropfen und Salbeitee und Lutschtabletten angefüllt.
Gute Nacht! -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe auf ein baldiges FiF-KinoMeine Wenigkeit wäre immer dabei.
Leider läuft da scheinbar momentan nur eine streng private Session zwischen zwei (Ava-vertauschten) Turteltäubchen, welche sich einen Liebesschnulzenkram nach dem anderen reinziehen.
Da ist unsereins natürlich fehl am Platze, will richtig rummeckern. -
-
Leider läuft da scheinbar momentan nur eine streng private Session zwischen zwei (Ava-vertauschten) Turteltäubchen, welche sich einen Liebesschnulzenkram nach dem anderen reinziehen.Leider?
Nun, es ist ebenso auch die Unizeit, die begonnen hat, sodass man kaum noch Zeit hat
-
Und was ist mit mir?
-
Für dich finden wir auch noch jemanden
-
Für dich finden wir auch noch jemanden
Tatsächlich? Ich weiß nicht...ich habe noch nie Polygamie gehabt.
-
welche sich einen Liebesschnulzenkram nach dem anderen reinziehen.
Gar nicht wahr!
-
-
Hat wer Lust auf FdK 1?
-
Klar soweit?
-
Nur mit einer Buddel voll Rum
-
Das war so klar
Wann gehts los? -
Meinst du heute?
Wenn du mir BWL erklärst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!