lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
D'Ehre!
-
Hi, Leute! Wie gehts?
-
Ich bin voll mit Energydrinks. *wurrl*
-
Energyyyyyyyyyyyyyyy!
-
-
Ich bin voll mit Energydrinks. *wurrl*
Klingt wie "Hammy auf Koffein".
-
so ähnlich ist es auch.
-
Wozu brauchst du die denn? Wird's eine lange Nacht heute?
Sag jetzt nicht, die schmecken dir - wenn sie auch nur halb so ekelhaft schmecken, wie sie riechen, kann man sie als Brechmittel verwenden!
-
koste doch mal!
-
Nein danke, Schlaftee schmeckt besser.
-
-
grünes Monster
-
Hast gerade eins getrunken oder bist zu einem geworden?
-
Beides
-
Ich fürcht mich ja eh schon...
-
harrr harrrr
-
-
Uiiii... bin ich immer noch nicht weit genug weggelaufen?
-
Ich kann dich riechen.
-
Glaub ich nicht - wo wohnst du nochmal? Irgendwas mit Wien, oder?
-
Sagt mal, was für nen Akzent spricht der Franky in Snatch eigentlich? Klingt ja furchtbar
-
Ich hab grad in nem anderen Thread von MMD gehört, dass er den Tod eines Ludolfs so betrauert. Kann mir einer erklären, wie die Ludolfs so ne Fangemeinschaft angehäuft haben?? Irgendwie bin ich nie in den Bann geraten und mich interessierts einfach.
-
-
Ich wird mich ja erst mal anfangen dafür zu interessieren, wer/was das überhaupt ist
-
- Offizieller Beitrag
Ich wird mich ja erst mal anfangen dafür zu interessieren, wer/was das überhaupt ist
Soweit ich weiß, sind die Ludolfs eine Bauernfamilie, wo jeder macht was er will. Eine Doku wurde mal im TV gesendet.
Ich nehme an, daß das Oberhaupt gestorben ist. Ähnliches Format wie Bauer sucht Frau. -
Ich hab auch mal versucht, das zu schauen. Länger als 5 Minuten konnte ich es nicht aushalten^^
-
Soweit ich weiß, sind die Ludolfs eine Bauernfamilie, wo jeder macht was er will. Eine Doku wurde mal im TV gesendet.
Ich nehme an, daß das Oberhaupt gestorben ist. Ähnliches Format wie Bauer sucht Frau.Ein unaufhaltsamer Brechreiz bahnt sich seinen Weg
-
Die Ludolfs sind drei Männer die einen Schrotplatz betreiben. Und irgendwie scheint deren Leben einige Menschen zu interessieren. Was wohl hauptsächlich an den etwas "exentischen" Charaktern liegt. Frauen spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn man die Typen sieht, weiß man auch warum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!