lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Ich auch. :grinsup:

Definitiv die sinnvollste Beschäftigung für den Sonntag :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ja, neben Wäsche waschen und kochen. ;)
    (und FiFeln :lol: )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ja, neben Wäsche waschen und kochen. ;)
    (und FiFeln :lol: )

Wäsche waschen tu ich unter der Woche, das Kochen bleibt mir gottseidank am Sonntag auch erspart :grinsup:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ich hab beim Arbeiten nur am Wochenende Zeit zum Wäsche waschen und hab mir das irgendwann einfach "dauerhaft" so angewöhnt.
    Bist auf Diät oder wirst du bekocht? ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ich hab beim Arbeiten nur am Wochenende Zeit zum Wäsche waschen und hab mir das irgendwann einfach "dauerhaft" so angewöhnt.
    Bist auf Diät oder wirst du bekocht? ;)

Ich und Diät?!? :huuch: Bestenfalls eine Erdbeerdiät; alles außer Erdbeeren :lachen2:

Am Sonntag werde ich immer bekocht :grinsup:

• Geht's dir gut... ich koche selber.
    (dafür was Gutes - thailändisches Curry :sabber: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Geht's dir gut... ich koche selber.
    (dafür was Gutes - thailändisches Curry :sabber: )

Das steht bei mir auf der Liste mit den Dingen, die ich eines Tages sicher noch kosten werde :lol:

• Spätestens wenn Feldkirch besuchst, ich schleppe jeden als erstes zum Thailänder. :sabber: :lol:
    (das Curry ist aber scharf :twisted: )

So, falls morgen zwischen dem Bekocht-Werden noch Zeit zum FiFeln hast, treffen wir uns vielleicht. ;) Ich geh jetzt :schlafen: .

Gute Nacht! :winkewinke:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Gute Nacht, Sonja!

Automatische Anzeigen

• :lachen2:
    Nur, dass Edward nie nen Held war (ok, bin kein Twilight-Kenner ^^ ) und dass ich ehrlich gesagt beide unglaublich abturnend finde^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Sorry, ich hab kein Bild mit John Preston gefunden :lol:

Edward ist in dem Sinne ein Held, weil er die Hauptfigur einer Filmreihe ist. Bei sowas ist jede Hauptfigur ein Held :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

So und nicht anders!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Anders geht das, ich will auf melden klicken! :lachen5: Bin schockiert, was die Pfeife rechts neben Stallone zu suchen hat. :huuch:
    Twilight hat Helden? :histerisch:

• Sorry, ich hab kein Bild mit John Preston gefunden :lol:

Edward ist in dem Sinne ein Held, weil er die Hauptfigur einer Filmreihe ist. Bei sowas ist jede Hauptfigur ein Held :lol:

Prima. Endlich erklärt mal jemand argumantativ, warum Hannibal Lecter ein Held ist :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Er trinkt kein Menschenblut, beschützt andere Menschen und kämpft gegen die wirklich bösen. Er ist sozusagen ein Antiheld, weil er halt trotzdem ein Vampir (oder was ähnliches) ist.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Er funkelt :lol:

EDIT: also Antiheld würde ich das nicht nennen; Antihelden sind eher Figuren, die nicht den gängigen Helden-Klischees folgen und meist unorthodoxe Mittel anwenden, oder? :gruebel:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Hannibal ist der typische Antiheld (sofern man ihn so nennen kann); Edward der typische Teenie-Kreisch-Schwarm-Held :P

EDIT: ne, eigentlich ist Hannibal ja kein Held, weder normal noch anti :oops:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• All diese Sachen machen ihn noch unsympathischer als er rein äußerlich eh schon ist ^^

Ich mochte ihn im Harry Potter schon nicht, aber ich gehöre wahrscheinlich auch nicht mehr zur 16jährige-Hormonjunkiies-Zielgruppe. :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Das ist das typische Beispiel für einen Antihelden. Dunkel, mysteriös, wird auch von den Guten gejagt.
    Superman dagegen ist ein strahlender, von jedem geliebter Held.

• So, gerade vom Hörsaalkino zurück, wo wir die Karten für die Feuerzangenbowle getuckert haben - und weil der dazugehörige Beipackzettel einen Fehler in der Zeitangabe hatte, habe ich per Hand aus sage und schreibe 1400 Angaben 20.30h 20.00h gemacht :lachen2: In ca. 70 Minuten ... Endlich mal ne Arbeit, die meiner Qualifikation entspricht :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!