[Terminator 3] Kristanna Loken`s echter Arm

  • Man sieht während der Kranszene für einen kurzen Augenblick Kristanna Loken`s echten Arm, der hinter dem "Plasma-Arm" hervorkommt. In den anderen Szenen wurde dieser per CGI wegeditiert, aber hier wohl irgendwie vergessen.

    Es sind auch deutlich zwei Klettverschlussbänder zu sehen, die ihren Arm an dem Plasma Arm halten. Sie trägt einen schwarzen "Handschuh".

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hier ist ein Behind The Scenes Bild, das Kristanna mit dem Plasma Arm zeigt. Hier sieht man auch deutlich den Arm + Handschuh, der seitlich aus der Arm Requisite raus kommt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • warum fehler? wurde einfach mit computer nachbearbeitet
    für mich kein fehler

    Aber man sieht doch im ersten Screen deutlich den echten Arm...?? Und das is ein Screen direkt aus dem FIlm...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Der erste Screen ist niemals eine Szene aus dem Film selbst!
    Habe mir das eben angesehen.
    Zu keinem Zeitpunkt hat TX den verwandelten Arm am Steuerrad des Krans.
    In der Szene schon garnicht.

    schau dir die Szenen aufmerksam an. Ist nur ein kurzer Augenblick. Arnie fährt ihr mit dem Feuerwehrtruck in die Seite. Das bringt sie davon ab, mit dem Plasma Arm vorne raus zu schießen. - sie lenkt nicht. Ich habe den screen cap selber gezogen. Kurz darauf ballert sie auf Arnie im Truck. Eindeutig ein Filmfehler.

    Automatische Anzeigen

  • Eindeutig ist für mich da noch lange nichts.
    Man sieht zwar den Übergang vom Arm zur Kanone, doch wie soll es "in Wirklichkeit" denn aussehen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die besagte Szene nochmal Screen für Screen angesehen. Ich weiß nicht was für eine Fassung der Kollege da gesehen hat, aber bei der Ultimate ED ist das nirgens zu sehen. Und die ist schon die längste.

    Bleibe dabei, kein Fehler.

  • Ich seh schon was dunkles hinter dem Robo-Arm. Für mich ist das schon ein Fehler.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!