Young Magneto - Robert Pattinson will "X-Men" beitreten

• Nein, ist er nicht. Doch es geht doch um die Schauspieler, ich habe nichts gegen Swayze, aber Patty ist mir relativ egal (durch die ständige Präsenz in diesen News sogar schon fast nervend) und nach seinen bisherigen Rollen zu beurteilen kann er Ian McKellen doch nicht das Wasser reichen - Magneto braucht mehr als einen verführerischen Blick. Dagegen würde er sich wohl in einer Casanova-Verfilmung gut machen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• patrick swayze hat mMn EINEN schlechten film gemacht. eben dirty dancing. trotzdem halte ich ihn für nen guten schauspieler. und in Donnie Darko spielt er ne nebenrolle.
    wenn aber einer wie pattison plötzlich eine meiner lieblingscomicfiguren darstellen will, die viel mehr talent erfordert, als ich es pattison zutraue, dann werd diesen film mit sicherheit meiden.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Als ob tatsächlich jemand nicht, in den Film geht, nur weil Robert Pattinson da mitspielt. Es ist irgendwie schwer eine schauspielerische Leistung zu bewerten, ohne den Film zu kennen. ;)

Ich bin bestimmt kein Fan von ihm und ich hab einige sehr bescheuerte Zitate von ihm gelesen, aber trotzdem fallen mir noch einige wesentlich unsympathischere Hollywoodstars ein, wo es dann auch keinen juckt, sich die Filme anzugucken. Nur weil jemand eine Dumpfbacke ist, muss man ihn ja noch nicht hassen. :roll:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• wenn ein schauspieler, den ich absolut nicht leiden kann, die hauptrolle in einem film spielt, guck ich ihn mir nicht an.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Offizieller Beitrag

wenn ein schauspieler, den ich absolut nicht leiden kann, die hauptrolle in einem film spielt, guck ich ihn mir nicht an.

Auch meine Meinung!
    Wieso habe ich noch immer nicht Gladiator gesehen und wieso tue ich mir niemals Twilight nicht an. ;)
    Was hat einer wie dieser Pattinson überhaupt für Vorstellungen? In einem X-Men, daß ich nicht lache. :roll:

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• mensch huck, fast wie bei mir...ich hab schneewittchen wegen den äpfeln nie gesehen

wenn schon einige kritiken raus wären, die sagen, dass es nix für fans is oder wasweißich würde ich das tamtam ja verstehen, aber so...gut, vllt habt ihr ja alle twilight gesehen oder die unzähligen anderen filme, die er schon gedreht hat und irgendeine nennenswerte rolle hatte *hust*

• Warum erschlägt den Kerl nicht der Blitz beim Kacken. Pattinson, I hate you!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!