• Offizieller Beitrag

    Auf die Gefahr hin, daß ich mich hier in Dinge einmische, welche mich nichts angehen, gebe ich Aiden vollkommen Recht.

    Auf derartigen Kleinigkeiten, wie auf Filmtiteln rum zu hacken, ist völlig sinnlos.
    Weiß noch jemand, um was es sich für eine Filmkritik zu welchem Film handelt? ;)

    Das einzige was von einem freundlichem Mod. noch zu tun wäre, ist den Filmtitel zu ändern. Es fehlt nur ein lächerliches "d".

    Erstaunlich, was so alles wichtig erscheint... :roll:

  • Nur um auf ein paar "Kleinigkeiten" herun zu reiten...


    Weiteres: Oscarnominiert ; Auszeichnung zum besten Film Skandinaviens der letzten Jahrzehnte


    Oscarnominiert ja, allerdings nicht für "den besten Film Skandinaviens der letzten Jahrzehnte". :lol: Der Jahrzehnteoscar...

    Danke Vinc das du meinige Tätigkeiten als "sinnlos" bezeichnest.

    Automatische Anzeigen

  • Weswegen wohl ein Semikolon dazwischen ist. ;)

    Danke dir.
    Eine "Oscarauszeichnung" würde ich nicht unter "Weiteres" schreiben, sondern unter "Besonderes". ;)

    Dachte, dass ein Semikolon aber ausreichend ist, umd das zu trennen. Naja, dann schreibe ich halt in Zukunft:

    Weiteres: Oscarnominierung ; (SEMIKOLON) Auszeichnung zum besten skandinavischen Film des letzten Jahrzehnts. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    Danke Vinc das du meinige Tätigkeiten als "sinnlos" bezeichnest.

    Was das denn jetzt?
    Was kann ich dafür, wenn für so einen überflüssigen Quark, extra ein Thema auf gemacht wird.
    Völlig aus dem eigentlichen Zusammenhang gerissen und nicht von mir erstellt! ;)

  • Männo, ihr benimmt wieder mal wie Kleinkinder. Warum schmeißen wir euch nicht in die Hölle? :lol:

    Aiden: Ich würde Oscars im "Weiteres" sein lassen. Was ist denn schon so Besonderes an Oscars? :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Wie kannst du unser niveauvolles 6-Stundengespräch als "Spam" bezeichnen? :baseball: :lachen2:

    Oscar sind unwichtig, Punkt! Habe ich dieses Jahr beschlossen. :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dann eben hochwertiges, qualitatives Spam :grinsup:

    Zitat

    Oscar sind unwichtig, Punkt! Habe ich dieses Jahr beschlossen.


    Soll heißen, keine weitere schlaflose Nacht mit dir? :(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Doch, ich steig auf die Golden Globes um. Zuschauermeinungen nach sollen die wesentlich besser als die steifen Oscars sein. Keine Angst, next year again! :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Oscar sind unwichtig, Punkt! Habe ich dieses Jahr beschlossen. :lol:

    Na toll, du bist aber gemein.
    Jetzt, wo unser Andy der neue Jack Sparrow ist und die Chance hat, einen Oscar zu gewinnen, beraubst du ihm die Wichtigkeit eines solchen Preises. Unverschämtheit. :lachen5:

    Du wirst wohl nie eine Hermine Granger. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Na toll, du bist aber gemein.

    Lese Andys und meine Unterhaltung dazu im Nachtschwärmerthread durch, und du wirst wissen, was ich meine :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat

    Jetzt, wo unser Andy der neue Jack Sparrow ist und die Chance hat, einen Oscar zu gewinnen, beraubst du ihm die Wichtigkeit eines solchen Preises. Unverschämtheit. :lachen5:

    Tue ich net, da ich erstens bedauerlicherweise die Jury net von ihren Wahlen abhalten kann und zweitens niiiiemals eine Komödie einen Schauspieloscar holen wird. Da muss Andy schon einen langweiligen, tranigen, zum Gähnen treibenden Kriegsversehrten in seiner Midlife-Crisis o.Ä. spielen :lachen2:

    Zitat

    Du wirst wohl nie eine Hermine Granger. :lachen2:

    Weiß zwar net, wie du da assoziiert hast, aber zumindest vor Prüfungen BIN ich Hermine :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Tue ich net, da ich erstens bedauerlicherweise die Jury net von ihren Wahlen abhalten kann und zweitens niiiiemals eine Komödie einen Schauspieloscar holen wird. Da muss Andy schon einen langweiligen, tranigen, zum Gähnen treibenden Kriegsversehrten in seiner Midlife-Crisis o.Ä. spielen :lachen2:

    Na schön, aber beschwer dich dann nicht bei uns, wenn Andy dich bei seiner Oscar - Dankesrede nicht erwähnt:lol:

  • Zitat

    Lese Andys und meine Unterhaltung dazu im Nachtschwärmerthread durch, und du wirst wissen, was ich meine
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich weiß schon, dass ihr bekloppt seid. Dafür habe ich aber jetzt einen Beweis. :lachen2:

    Zitat

    Tue ich net, da ich erstens bedauerlicherweise die Jury net von ihren Wahlen abhalten kann und zweitens niiiiemals eine Komödie einen Schauspieloscar holen wird.

    Andy ist besonders. Der würde auch in einem Film a lá The hills have Eyes den Titel für den lustigsten Schauspieler kriegen. :lachen2:


    Zitat

    Da muss Andy schon einen langweiligen, tranigen, zum Gähnen treibenden Kriegsversehrten in seiner Midlife-Crisis o.Ä. spielen

    Andy ist die perfekte Mischung aus Paul Edgecomb (Green Mile) und B-Rad (Malibus Most Wanted). :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • So wie ihre Nerven vor den Prüfungen flattern - ja :lachen5:

    Gooooott - frag net. Vorhin bin ich wieder mal zum Prüfungsamt hoch, weil ich wissen wollte, ob die Termine für die mündliche endlich hängen. Taten sie auch :huuch: Ich lese die so in Ruhe durch, als mir auffällt, dass gleich daneben die Noten der schriftlichen hingen :uaarg:
    10 Sekunden, und ich musste mich gegen die zum Glück dahinter stehende Säule lehnen, sonst wäre ich eingeknickt. Wie können Beine nur so schnell anfangen zu zittern?! :lachen2:

    Kiese: Klar muss er mich erwähnen, da ich ja sein Drehbuch schreiben werde :lachen2:

    Aiden: Frei nach unserem FiF-Motto: Durchgeknallt und glücklich dabei :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • als mir auffällt, dass gleich daneben die Noten der schriftlichen hingen :uaarg:
    10 Sekunden, und ich musste mich gegen die zum Glück dahinter stehende Säule lehnen, sonst wäre ich eingeknickt. Wie können Beine nur so schnell anfangen zu zittern?! :lachen2:

    Und so eine hat schon ein Fallschirmsprung hinter sich :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Tue ich net, da ich erstens bedauerlicherweise die Jury net von ihren Wahlen abhalten kann und zweitens niiiiemals eine Komödie einen Schauspieloscar holen wird. Da muss Andy schon einen langweiligen, tranigen, zum Gähnen treibenden Kriegsversehrten in seiner Midlife-Crisis o.Ä. spielen :lachen2:

    Hm? Ein Fisch namens Wanda, Miss Daisy und ihr Chauffeur, Annie Hall, und es gibt sicherlich noch ein paar andere.

    Aber es ist schon wirklich schwierig für Komödien nen Oscar zu bekommen. Zählt Forrest Gump als Komödie??

    Will Ferrell und Jack Black sind auch nicht so begeistert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich liebe ihre Filme. Aber selbst wenn ich in der Jury wäre, dann hätten sie bei mir auch keine Chance.
    Vielleicht sollte man einen Genre-Oscar einführen.


  • Aber es ist schon wirklich schwierig für Komödien nen Oscar zu bekommen. Zählt Forrest Gump als Komödie??

    Drama-Komödie, aber das ist von FdK immer noch weit weg. Die anderen Filme kenne ich nicht. Ich denke auch, dass es in den letzten Jahren noch schwerer geworden ist, für eine komödiantische Rolle zu gewinnen, Realitätsfilme und Dramen stehen immer höher im Kurs.

    Zitat


    Vielleicht sollte man einen Genre-Oscar einführen.

    Das gefällt mir ja an den Globes so gut: Da gibt es das. So konnte Johnny Depp für FdK und Sweeney Todd gewinnen, bei den Oscars hatte er da (unberechtigterweise) keine Chance.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!