• Offizieller Beitrag

    Ziel eingestellt und....FEUER!

    Mann, die Fragen sind echt hardcore-mäßig...:lachen2:

    Freut mich, daß du Höllenwesen, Spaß dran hast. :twisted:
    Und nun gib endlich mal Gas, wir wollen die nächsten 5 Fragen von dir beantworten. :D

    Zitat

    Das Spiel besteht aus 10 Runden.

    Und was kommt danach? Nichts mehr? :huuch:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich so über eure Antworten schaue, denk ich mir nur: KRASS. :schock::hahaheul:

    Könnte eine lange Auswertung geben.

    Alle Stammteilnehmer haben ihre Fragen abgegeben, vielleicht kommt ja noch wer Neues hinzu.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Nun spann uns nicht weiter auf Folter :lol:
    In den anderthalb Stunden wird schon kein Neuer erscheinen, mach schon :deal:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nun spann uns nicht weiter auf Folter :lol:
    In den anderthalb Stunden wird schon kein Neuer erscheinen, mach schon :deal:

    Ok!
    Aber nur, weil schon alle 10 abgegeben haben. :hehe:;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Antworten Runde 4!


    1. Welcher Science Fiction Film ist der Beste aller Zeiten?
    7x Star Wars / Star Wars - Episode IV / Star Wars. Den Teil könnt ihr aussuchen.
    2x The Terminator / Vince hat diese Frage gestellt? Dann weiß man eigentlich, was jeder für eine Antwort erwartet? Terminator (1)
    1x Blade Runner

    2. Welches Genußmittel wird von den Besuchern während eines Kinofilmes am meisten verzehrt?
    9x Popcorn / Popcorn. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    1x Cola

    3. Welche Schußwaffe ist die bestaussehendste bzw. beliebteste in einem Actionfilm?
    2x Minigun / Hmmm... (Handhield) Minigun. So einer wie im T2.
    2x AK47
    1x Pistole
    1x Herjeh, keeeeeine Ahnung. Pumpgun
    1x Der Compoundbogen ab "Rambo 2"
    1x ein Revolver
    1x Desert Eagle
    1x Beretta

    4. Welcher Filmcharakter hat das schönste/coolste Outfit in einem Kinofilm?
    2x Batman
    1x Neo aus Matrix
    1x Dude aus "Postal"
    1x Indiana Jones
    1x das Hasenkostüm von Frank (Donnie Darko)
    1x Darth Vader.
    1x James Bond
    1x Mystique in "X-Men"
    1x Jack Sparrow

    5. Welche Kamerafahrt bzw. Kameraeinstellung war die beindruckenste in einem Film?
    1x Russian Ark (kein einziger cut während des gesamten Drehs) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    1x Anfangssequenz in Lord of War - Händler des Todes
    1x Zu finden in: "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" von Terry Gilliam - Der großartige Kamerazoom bei der Hinrichtungsszene.
    1x boah hab da keine ahnung - aber so Panoramabilder vll?
    1x Die Schlachten von HdR.
    1x Star Wars IV, die Szene am Todesstern
    1x Die 10 minütige Einstellung in "Children of Men"
    1x Als die Kamera um das Holzpferd in "Troja" herumschwenkt
    1x Da wird es keine einheitliche Antwort geben, weil es zu viele Beispiele gibt. Aber ich nehme die Entzündung der Leuchtfeuer von Minas Tirith bis zum Erreichen in Edoras.
    1x Avatar


    Tabelle Runde 4:
    1. Lucifus UND laubbaum (je 21)
    3. Swingerfreund1
    Hellknight (je 20)
    5. andy7
    chuckysbraut
    Irrwirsch (je 19)
    8. redfan
    Vincent1039 (je 14)
    10. Kiese (5)

    Gesamttabelle:
    1. Swingerfreund1 ( 58 )
    2. Hellknight ( 53 )
    3. Irrwirsch ( 46 )
    andy7 ( 46 )
    5. redfan ( 44 )
    6. Lucifus ( 43 )
    7. Vincent1039 ( 42 )
    8. chuckysbraut ( 37 )
    9 laubbaum ( 29 )
    10. Kiese ( 25 )

    Herzlichen Glückwunsch "laubbaum" und "Lucifus". Ihr teilt euch in dieser Runde den Sieg. Einigt euch bitte privat auf die neuen Fragen, oder entscheidet, wer die Fragen stellen darf.

    PS.: Sorry, für das strenge Werten in Frage 3, aber da war es schwierig zu definieren, ob ein Revolver zB eine Pistole ist. Daher habe ich das etwas strenger bewertet. Ansonsten alles wie gewohnt. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Desert Eagle, Beretta und Pistole hätte man doch ruhig unter eine Kategorie tun können..

    Dann hätte der Revolver auch da rein gemusst. Und ich finde, ein Revolver ist keine Pistole, obwohl jede Pistole desöfteren "Revolver" genannt wird.
    War schwierig für mich, da jetzt zu entscheiden.

    Müsst ihr halt in Zukunft klarere Antworten geben, dann hab ich es auch nicht so schwer. :lachen5:

    Interessant ist aber, dass du (andy) und Irrwirsch nahezu im Gleichschritt vorankommst, obwohl ihr meistens völlig verschiedene Antworten gibt. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Desert Eagle, Beretta und Pistole hätte man doch ruhig unter eine Kategorie tun können..

    Das schon, nur dachte ich bei der Fragestellung eher an einen außergewöhnliche Schußwaffe. ;)

    Egal ist doch Spass. Beteilige dich lieber auch mal bei dem Game. :P

  • Vince, ich fand die Fragen genial, aber um ehrlich zu sein, ich hätte auch einfach nur "Maschinengewehr" oder "Pumpgun" oder "Bazooka" geschrieben. :lachen5:

    Ausserdem: Pistole ist nicht gleich Pistole. Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber weiß, dass es einen Unterschied zwischen automatischen und halbautomatischen Waffen gibt. Und da muss man halt was strenger sein. :hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Herjeh, und wieder einmal zeigt sich, dass sich Star Wars auf meiner Filmlandkarte net befindet und daher nicht einbezogen wird :lachen5: Aber Vince, du solltest stolz auf mich sein, habe an Terminator gedacht :lol:

    Am besten sind die Kamera-Antworten :lachen5: "Avatar" - ja was, der ganze Film :lol: Aber Hauptsache lustig :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich nehme an, dann wird der Gesamtsieger den Spielleiter machen und die Fragen einsammeln. Wie es momentan aussieht, wäre es wohl Swinger ;)

    Achso, das habe ich übersehen!

    Mir ist es egal. Die "Saison" ist dann beendet, und der Sieger darf sich "Meister" nennen.
    Ich kann danach gerne weiter machen, wenn ein anderer das übernehmen will, kann er das auch gerne tun.
    Ich sag aber vorab, dass es, je mehr Teilnehmer mitmachen, mehr Arbeit gibt.
    Bei 10 geht es noch, ich hatte aber mal teilweise 30, 40 Teilnehmer. Und dann bist du für die Auswertung gut 2 Stunden beschäftigt. Da habe ich dann abgegeben, weil die Runden ähnlich kurz sein sollten, wie hier. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag

    Herjeh, und wieder einmal zeigt sich, dass sich Star Wars auf meiner Filmlandkarte net befindet und daher nicht einbezogen wird :lachen5: Aber Vince, du solltest stolz auf mich sein, habe an Terminator gedacht :lol:

    Star Wars, was ist das? :lol:
    Na klar bin ich stolz auf dich, wenn du an Termintor denkst. :cool:
    Aber gewinne endlich mal das Spiel hier, damit alle deine Fragen beantworten können. :D

    Am besten sind die Kamera-Antworten :lachen5: "Avatar" - ja was, der ganze Film :lol: Aber Hauptsache lustig :lol:

    Wußte gleich was von dir kommt. Aber die Mehrheit entscheidet, genau wie bei mir. ;)

    Vince, ich fand die Fragen genial, aber um ehrlich zu sein, ich hätte auch einfach nur "Maschinengewehr" oder "Pumpgun" oder "Bazooka" geschrieben. :lachen5:

    Vielen Dank!
    Es liegt doch nicht an dir, wenn die FiFler so unkreativ sind. Oh Mann, hab nun viele Feinde. :lol:
    Habe auch keine Ahnung von Waffen, deshalb kam ja die Frage. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Vielen Dank!
    Es liegt doch nicht an dir, wenn die FiFler so unkreativ sind. Oh Mann, hab nun viele Feinde. :lol:
    Habe auch keine Ahnung von Waffen, deshalb kam ja die Frage. ;)

    Awas. Die FiFler müssen ja einfach nur mitdenken.

    Das Popcorn so krass vertreten ist. hätte ich nie gedacht.
    Nachos, Cola und Eiskonfekt gehören ebenso dazu. :lachen2:

    Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die 2 Gewinner einigen werden. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Naja egal, lasst mal die Gewinner mit neuen Fragen vortreten.

    Ja, 9 Leute warten. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Wurde ich auch mitgezählt? :lol:

    Tolle Antworten. Ich brauch' euch gar nix zu erzählen, welche Frage meine Lieblingsfrage war. :lachen5:

    Schon wieder ein Punkt hat mich gekostet. Aber diesmal ist Swinger nicht Erster. :hehe:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!