• Dank Kiese geht es jetzt weiter. ;)

    Finale, wooohooo. Finale, wooohoho.


    1. Welchen Filmmusikkomponisten findest du am besten

    2. Bei welchem Film hast du schon mal das Kino verlassen?

    3. Welches Instrument würde Charles Bronson spielen, wenn "Spiel mir das Lied vom Tod" in Detschland/Österreich/Schweiz spielen würde?

    4. Wenn du die Chance hättest bei einem schon gedrehten Film mitzuspielen, bei welchem würdest du das tun?

    5. wenn das Fif Forum ein Horrorfilm à la Scream wäre, wer käme als Mörder in Frage?

    Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. April 2010 um 14 Uhr.

    Viel Spaß!!!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Nun ist jetzt mein Untergang abgeschlossen. :lol:
    Ich werde und kann KEINE Antworten abschicken.

    Bin aber in 2. Season dabei.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • @ Höllenritter: Los, mitmachen. :)

    @ Lucifus: Neue Runde? Du meinst wohl neue Saison. :lol:

    @ all: Wie machen wir das? Stellt der Gewinner der 10. Runde die neuen Fragen, oder der Gewinner der Meisterschaft, oder der Spielleiter?

    Ich bin dafür, dass die ersten 5. Platzierten der Endtabelle eine Frage aussuchen dürfen.
    Ab der neuen Saison gibt es auch eine kleine Regeländerung.
    Ab dann sind FILM-Fragen nicht mehr zwingend. Denn jetzt nach 10 Runden werden die Fragen schon etwas schwieriger, sodass wir das auf alle Themen ausweiten werden, sofern ihr nichts dagegen habt.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • @ Lucifus: Neue Runde? Du meinst wohl neue Saison. :lol:

    Ganz egal... Hauptsache her damit:hehe:


    @ all: Wie machen wir das? Stellt der Gewinner der 10. Runde die neuen Fragen, oder der Gewinner der Meisterschaft, oder der Spielleiter?

    Ich bin dafür, dass die ersten 5. Platzierten der Endtabelle eine Frage aussuchen dürfen.
    Ab der neuen Saison gibt es auch eine kleine Regeländerung.
    Ab dann sind FILM-Fragen nicht mehr zwingend. Denn jetzt nach 10 Runden werden die Fragen schon etwas schwieriger, sodass wir das auf alle Themen ausweiten werden, sofern ihr nichts dagegen habt.

    Ich bin für einen neutralen Start durch den Spielleiter... der soll auch mal Spaß haben beim Fragen ausdenken und nicht immer nur faul rumsitzen;)

    Und ich bin für das Ausweiden... ähm Ausweiten natürlich!:hehe:

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • What? Habe ich tatsächlich selber gesagt, dass ich nicht mitmache...was für eine Schnapsidee...apropos Schnaps, der hat gewisse Mitschuld. :mrgreen: :oops:

    Aber die Fragen sind für mich doof. (Nichts gegen Kiese)
    Ich habe keinen blassen Schimmer im Musik. Und Scream kenne ich nicht mal...:lol:

    EDIT: The answers gone alone in sunset...laalaalaa. :mrgreen: Gewisse Ironie muss man doch haben.

    Aiden: Klingt doch gut. Die Erstfünfer dürfen Fragen stellen. Und basta. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (16. April 2010 um 17:53)

    • Offizieller Beitrag


    Aber die Fragen sind für mich doof. (Nichts gegen Kiese)
    Ich habe keinen blassen Schimmer im Musik. Und Scream kenne ich nicht mal...:lol:

    Also bitte Hell, dir wird doch jemand zu Horror einfallen. Scream muß man da nicht kennen.
    Und Filmkomponisten gibts wie Sand am Meer, googel weiß das.

    Zitat

    Ab der neuen Saison gibt es auch eine kleine Regeländerung.
    Ab dann sind FILM-Fragen nicht mehr zwingend. Denn jetzt nach 10 Runden werden die Fragen schon etwas schwieriger, sodass wir das auf alle Themen ausweiten werden, sofern ihr nichts dagegen habt.

    Ich wäre weiterhin für Fragen rund um den Film, das Thema ist doch endlos. :ok:


  • Aber die Fragen sind für mich doof. (Nichts gegen Kiese)
    Ich habe keinen blassen Schimmer im Musik. Und Scream kenne ich nicht mal...:lol:

    Du sollst auch von nix ne Ahnung haben außer den FiFlern :lachen2:
    Rat doch einfach, dann haben wir wenigstens was zum Lachen. :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Du sollst auch von nix ne Ahnung haben außer den FiFlern :lachen2:
    Rat doch einfach, dann haben wir wenigstens was zum Lachen. :lol:

    Habe ich gemacht...einfach kreuz und quer durch Brei geraten.
    Ich hoffe, die Antworten stehen auch nach den richtigen Fragen. :lachen5:

    Ich wär's auch für Ausweiden...öhm...Ausweiten der Themen. Wir können auch themenübergreifende Fragen stelle, weiß der Geier, was dann die sind. :lol:

    Ja, ich rede wirr, oder?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • @ Hellknight: Das ist eine bescheuerte Frage :lol:
    Nur weil es bei euch in der Hölle net so beliebt ist, heißt es nicht, dass FiFler sowas nicht mögen.

    Denn hier läuft das Spiel so:
    Wahrheit oder Pflicht!
    "Sag die Wahrheit, hast du Matrix gesehen? Denn das ist Pflicht!"

    Verstehst du? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ihr müsst euch schon einigen. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Machen wir das wie mit den Fragen zu den Filmen - eine Extrarunde mit Vorschlägen zum weiteren Verlauf und die Antowrt mit den meisten Stimmen wird genommen :D

    1: Aiden macht weiter den Spieleleiter
    2: Der Gesamtgewinner macht den Spieleleiter
    3: denkt euch selbst was aus:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Machen wir das wie mit den Fragen zu den Filmen - eine Extrarunde mit Vorschlägen zum weiteren Verlauf und die Antowrt mit den meisten Stimmen wird genommen :D

    1: Aiden macht weiter den Spieleleiter
    2: Der Gesamtgewinner macht den Spieleleiter
    3: denkt euch selbst was aus:lol:


    GUTE Idee, ABER da könnte man auch einfach eine Umfrage machen. ;)
    Aber von mir aus machen wir das so... Aber erst nach Beendigung der Finalrunde, sonst komm ich durcheinander, und mache irgendwas richtig falsch. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Du bist ja so unromantisch - das ist ja fast wie Filmfehler ohne Screens :lachen5:


    Romantisch bin ich nur zu Frauen.
    Das heißt, Chucky und redfan dürfen mir privat schreiben, ihr müsst aber zur Umfrage. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!