• Ich finde es nicht so toll, weil ich nämlich nichts lesen kann. :(
    Benötige ich ein extra Proggi, um die Nachricht von Aiden zu lesen? Mein PC ist noch jungfräulich. ;)

    Gehts oben nicht?
    Versuchs nochmal, ansonsten gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir die Textdateien einzelnd via Anhänge in einer E-Mail zu.
    (dann brauchst du auch kein WinRar)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Sind es so viele Dateien, dass du sie nicht einfach in nem Spoiler veröffentlichen kannst? :gruebel:

    10 Stück.
    Aber das wird zu unübersichtlich. Ausserdem kriege ich das gerade gar nicht auf die Reihe, viiiiiiiiiiiel zu müde. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Gehts oben nicht?
    Versuchs nochmal, ansonsten gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir die Textdateien einzelnd via Anhänge in einer E-Mail zu.
    (dann brauchst du auch kein WinRar)

    Alles oki, habe WinRar runtergeladen und alles gelesen. :D

    Sweet Pandora
    Dein Name taucht nicht im Game selber auf, wieso nicht??? Kein Bock auf die Offenbarung ;)

  • Ok gut. ;)
    Ja, ich versuch SP auch schon zu überzeugen. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Auswertung Runde 1

    1. Was ist der beste (Anti-)Kriegsfilm?
    3x Apocalypse Now
    2x Der Soldat James Ryan
    2x Forrest Gump


    2. Welche (rein) deutsche Produktion hat die besten Spezialeffekte?
    4x (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 / Raumschiff Surprise / Traumschiff Surprise
    1x Das Boot
    1x - keine -
    1x Keine Ahnung... Stalingrad


    3. Welcher Superheld kommt raus, wenn man Yoda mit Catwoman kreuzt?
    2x Batman
    1x andy7
    1x Der kleine grüne Lederkater (Green Leathercat)
    1x Ein kleinwüchsiger zweigeschlechtlicher Cats Darsteller
    1x Hulk
    1x Nichts, was man Superheld nennen kann

    4. Was ist in dem Koffer aus Pulp Fiction?
    1x Geld
    1x Gold
    1x Kopf
    1x Marsellus Wallace' Seele
    1x Samuel Jacksons Mojo
    1x Quentin Tarantinos Nachgeburt
    1x Was denn für ein Koffer? Müsste mal erst mal schauen, den Film ...

    5. Wenn Dein Leben verfilmt würde... welcher Schauspieler sollte Dich spielen?
    2x Arnold Schwarzenegger / Noldi
    1x Christian Bale
    1x Eine(r), der/die gut Psychopathen darstellen kann
    1x Hugh Jackman
    1x Jack Black
    1x Ricci Harnett


    Tabelle Runde 1 und Gesamtwertung:

    Code
    1.andy7
      Hellknight
      redfan
      XMichaelX ( jeweils 10 )
    5. chuckysbraut 
       Lucifus (
       Vincent1039 ( jeweils 7)

    Herzlichen Glückwunsch andy7, Hellknight, redfan,XMichaelX zum Gewinn der Runde 1. Einigt euch bitte privat auf 5 neue Fragen und schickt mir diese via PN zu.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (25. April 2010 um 15:22)

  • Noldi und Arnold Schwarzenegger sind ein und die selbe Person :student:
    Bitte um Korrektur!


    Mist Sorry!
    Hab gar nicht geschlafen. War gestern kurzfristig noch in der Innenstadt. :roll:
    Werde es korrigieren.

    Geändert!
    Damit 4 Gewinner für 5 Fragen. Krass. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (25. April 2010 um 15:22)

    Automatische Anzeigen

  • Wir könn ja jeder eine Frage abgeben, und i-wer halt 2.... :)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Natürlich darf ich 2 Fragen stellen. :lachen2:
    Nein, Scherz beiseite. Wie lösen wir das? Mathematisch lösbar, aber personell nicht lösbar, mathematisch gesehen. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also von mir aus darfst du 2 stellen... :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Sehr nett von euch! (Bei Gelegenheit revanchiere ich) :D
    Wahrscheinlich hat Andy7 eh zu meckern, aber ausnahmweise bestimmt die Demokratie heute. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also wenn keiner mehr eine Einwende hat, könn wa ja Aiden unsere Frage/n schicken... :)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Wir warten auf werten Herr Aiden...

    Bin doch da!
    Kam leider nicht früher dazu, on zu kommen. Verzeihung! Die letzt Frage habe ich sowieso erst vorhin bekommen. ;)


    Fragen Runde 2
    1) Welches Land außer Japan und USA würde Godzilla am meisten mögen?

    2) Angenommen, ein Raumschiff voller Aliens (gemeint sind die Xenomorphen aus "Alien/s"-Filme) stürzt auf die Erde voller Terminatoren ab. Wie sähe die Welt nach einem Jahr aus?

    3) Der Terminator wird auf dem Avatar-Planeten Pandora abgesetzt; sein erstes Wort?

    4) Auf welchen noch kommenden Kinofilm in 2010 freut ihr euch am meisten?

    5) Bei welchem Film habt Ihr euch gewünscht, dass der Böse gewinnt?

    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. April 2010 um 23 Uhr.

    Viel Spaß.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Antworten unterwegs, die Fragen sichern mir wieder den letzten Platz.
    Wer denkt sich das nur aus. :lachen2:

    Sag' DAS bloß nicht. Sonst kriegste ja den 1. Platz, siehe Season 1. :lachen2:

    Aiden: Meine Antworten fliegen in einer Starship Pain zur dir. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Abgeschickt!

    Liegt das an mir oder werden die Fragen tatsächlich immer blödsinniger? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Liegt das an mir oder werden die Fragen tatsächlich immer blödsinniger? :lachen2:

    War doch eure Entscheidung. :lol:
    Also mir gefällts, wenn ich mir immer wieder eure Antworten verinnerliche. :hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!