• Wenn er nicht innerhalb 24 Stunden auftacuht, muss Aiden den letzte Frage stellen. Entweder ist IWS zu oder es geht weiter. ;) :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Lebt Aiden eigentlich noch? (oder wohnt er schon)

    Klar lebe ich!
    Hab nur kaum Zeit für Internet, weil das Haus renoviert wird.


    Hier die Fragen:
    1. Welches Tier hatte die beste Rolle inne?
    2. Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?
    3. Welcher männliche Schauspieler hat den heißesten Oberkörper?
    4. Welchen Bösewicht hättet ihr gern als Vater?
    5. Welches Duell der Bösewichte wäre das interessanteste?

    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 (an dem ich mir extra Zeit für die Auswertung nehme) ;) um 20 Uhr.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Auswertung Finale

    1. Welches Tier hatte die beste Rolle inne?
    3x Lassie / Lassie (Hund) / Ein Hund namens Lassie
    1x Bernhadiner - Cujo
    1x King Kong
    1x der Husky aus Das Ding

    2. Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?
    1x keins
    1x Artemis Fowl
    1x Operation Elite
    1x Feuchtgebiete
    1x Die Bibel
    1x Stephen King: Todesmarsch

    3. Welcher männliche Schauspieler hat den heißesten Oberkörper?
    2x Arnold Schwarzenegger / bestimmt ne Frauenfrage; Arnold Schwarzenegger
    1x Edward Norton
    1x Dwayne "The Rock" Johnson
    1x Ryan Reynolds
    1x Brad Pitt

    4. Welchen Bösewicht hättet ihr gern als Vater?
    3x Darth Vader
    2x Joker
    1x Jigsaw/John Kramer

    5. Welches Duell der Bösewichte wäre das interessanteste?
    1x Terminator vs. Joker
    1x Joker vs. The Riddler
    1x Alien(s) vs. Terminator(en)
    1x Boo gegen Broly
    1x Xerxes und Sauron
    1x Alien vs Freddy


    Auswertung Finale

    Code
    1. Hellknight (9)
       Vincent1039 (9)
       XMichaelX (9)
    4. Strandolin (7)
    5. chuckysbraut (6)
       Raven (6)

    Herzlichen Glückwunsch Hellknight, Vincent1039 und XMichaelX zum Gewinn der finalen Runde.

    !!ENDSTAND!!

    Code
    1,  Hellknight (95)
    2.  XMichaelX (86)
    3.  chuckysbraut (77)
    4.  redfan (73)
    5.  Vincent1039 (69)
    6.  Lucifus (59)
    7.  Raven (44)
    8.  andy7 (42)
    9.  Strandolin (35)
    10. Swingerfreund1 (7)

    Herzlichen Glückwunsch Hellknight zum Gewinn der gesamten Staffel!

    :klatschen::klatschen::verbeugen::verbeugen:


    WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:
    Aus Zeitgründen stelle ich hiermit mein Amt als Spielleiter zur Verfügung.
    Bisher hat sich nur ein Freiwilliger bei mir gemeldet, der das Amt neu bekleiden möchte.
    Dies ist Hellknight.
    Seid ihr mit ihm einverstanden?
    Gern könnt ihr auch einen anderen bzw. sich selbst vorschlagen.
    Die Mehrheit wird dann entscheiden, wer der neue Spielleiter wird.

    Ich enthalte mich als EX-Spielleiter jeglicher Stimmen, und bitte euch, einen neuen Spielleiter zu finden, damit das Spiel hier nicht schon nach 2 Staffeln ausstirbt.

    Danke für euer Verständnis.

    PS. Als User und evtl. Mitspieler bleibe ich in jedem Fall erhalten, nur finde ich leider keine Zeit mehr für die Auswertungen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Hab nix dagegen, sorry, dass ich die letzte Runde verpennt habe, gestern habe ich noch dran gedacht ... aber ich gebe meinen 3. Platz gerne her :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das war so klar, dass jetzt solche Sprüche kommen. ;)

    Fehlen nur noch: "Das Spiel wird brennen" und "Hell ist schon ganz heiß auf das Amt des Spielleiters" :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Nur eine Frage, kann der Spielleiter auch Fragen stellen?

    Wie meinst du das?

    Soweit ich mich erinnere, durften in Runde 1. der zweiten Staffel die ersten 5 aus Staffel 1 jeweils eine Frage stellen.

    Für gewöhnlich stellt der Spielleiter nur auf ausdrücklichem Wunsch der Mitspieler Fragen.

    Wenn du zum Beispiel mit 3 weiteren Usern eine Runde gewinnt, und ihr euch darauf einigt, das der Spielleiter die fünfte Frage übernimmt, dann darf er, sofern er will, die fünfte Frage stellen.

    In der Regel stellen aber ausschließlich die Mitspieler die Fragen.

    Ich denke, der neue Spieler lässt den Großteil der Regeln bestehen.


    Demnach müsst ihr dann mit dem neuen Spielleiter abklären, welche Thematik das Spiel in Zukunft bleibt.
    Ihr habt ja in Staffel 2 gesehen, dass teilweise nicht so gute Fragen bei rauskommen, wie in Staffel 1.
    Aber das klärt ihr dann einfach ab, das ist nicht mehr meine Aufgabe.


    War aber nett mit euch, ich habe das Privileg sehr genossen, die oftmals hammermäßigen Antworten als erstes lesen zu dürfen.
    Bin wegen euch mehrfach vom Stuhl gefallen. Dafür ein Dankeschön. :)

    @ Vince: Kriegst gleich noch eine PN von mir.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • !Wichtige Ansage von Spielleiter!

    Meine Damen und Herren,
    es ist mir eine Ehre, eine solch verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. :lol:

    Wie ich lese, habe ich einseitige Zustimmungen, was den neuen Spielleiter anbelangt.
    Die Regeln bestehen weiter, die Erklärung dafür - siehe die erste Seite dieses Threads.
    Die Möglichkeit, dass etwas nachträglich geändert werden muss, besteht.

    Nun möchte ich um Themenvorschläge bitten, die den zukünftigen Season 3 bestimmen sollen.
    (Ich würde Filme u.Ä. weiterhin behalten, aber das Themenbereich weiter ausdehnen)

    Noch was: Seid ihr mit Zeitlimit von 72 Stunden (= 3 Tagen) zufrieden?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Was Themen angeht, bin ich für alles. Film sowohl alles andere.

    Setz das Limit einfach so, dass es dir zeitlich passt (aber mind. 3 Tage, würde ich sagen).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich find Film schon recht gut; und da wir n Filmforum sind sollte es vll einfach bei den Filmen bleiben. Evtl. ne Ausweitung zu Serien, aber das Problem ist dabei natürlich, dass es so viele gibt und nicht jeder jede Serie kennt geschweige denn die Protagonisten darin.

  • Das Problem ist, dass das Thema Film schon recht abgegrast ist und teilweise immer ähnliche Fragen kommen. Serien würde ich auch nicht wollen, ich kenne keine einzige aktuelle. Möglich wären höchstens unspezifische Serienfragen, wie "welches Thema eignet sich am besten für eine Serie" etc.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Computerspiele wären auch eine Möglichkeit, aber nicht so tolle...

    Mir fällt noch die Alltagsgegenstände ein...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hier geht das Prinzip etwas falsch an.

    Eigentliches Prinzip ist, nicht wahrheitsgetreu antworten zu müssen, sondern DAS, wovon man ausgeht, was die meisten antworten.

    Steht ja auch im Startbeitrag.

    Wenn man ALLES nimmt ist das also nicht schlimm, man muss sich nicht unbedingt auskennen, um Punkte zu kriegen. Was muss nur nachdenken, was die anderen nehmen könnten.

    Nehmen wir als Beispiel mal "redfan" und "andy7".

    Die Frage ist: "Wie alt wird jeder Opel Manta im Durchschnitt?"

    Dann wird sich redfan direkt denken: "Ohh, Andy haut als Antwort "55dreiviertel" aus, das nehme ich auch!"
    Und schwupps, liegt sie da richtig, sind es schon 2 Punkte.

    Versucht einfach das zu antworten, was die anderen antworten. Ihr seid ja alle etwa gleich verrückt (das weiß ich ja mittlerweile), und wenn jeder die anderen versucht, einzuschätzen, kriegt man auch viele Punkte.

    Genauso werden das Hellknight und Swingerfreund1 auch in den Staffeln praktiziert haben.

    Das Spiel heißt "I'm with stupid" und in diesem Fall sind alle anderen Mitspieler doof. Also denk doof. ;)

    Das nur als Tipp am Rande.

    Ich zeig euch mal die Antworten von drei Fragen aus einem anderen Forum.


    1. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    2. Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
    3. Wer ist Dein Weltfussballer des Jahres?

    Wie ihr seht, 3 Fragen aus völlig verschiedenen Themenbereichen.

    Nun die Antworten:

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    14x nein/nö (wenn dann ein Doppelmord)
    4x keine Ahnung
    9x Ja (Geistige)/Auf jeden Fall

    Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
    10x keine Ahnung ist halt so
    11x 11x Gemeint wie: Dusch mit diesem Produkt! Dusch dich wäre als unverschämte "Wasch Dich, Du Ferkel" - Aufforderung verstanden worden/Dusch Dich wäre eine Provokation/Willst du dir von einem Duschgel ständig sagen lassen, dass du stinkst?/Dusch dich klingt wie ne Aufforderung, Wäre zu aufdringlich/unverschämt/Sehr gute Frage. Bestimmt, weil man es so meint wie: Dusch mit diesem Produkt! Dusch dich könnte als unverschämte "Wasch Dich, Du Ferkel" - Aufforderung verstanden werden./ weil du DAS duschen sollst/Weil man das "Etwas" duschen muss/Weil du DAS Duschzeug duschen sollst, also DuschDas/weil es für das "Stück, Teil" ist/ Wegen den einzelnen Körperregionen... dusch das Bein, dusch das Knie, dusch das Kopf... äh, ja…
    1x blöde Frage
    1x Persönlichkeitsstörung und Ich-Schwäche des Herstellers.
    1x Weil man den Dreck wegduscht und nicht sich selbst.
    1x Weil wir dann nicht mehr so bescheuerte Fragen bei IWS hätten
    1x weils für Neutrums ist…
    1x Wegen der Milch

    Wer ist Dein Weltfussballer des Jahres?
    22x Lionel Messi
    3x Arjen Robben
    1x Cristiano Ronaldo
    1x Lukas Podolski


    Seht ihr, was ich meine?
    Man sieht die Fantasiekunst und oftmals einheitlichen Antworten vieler, auch wenn es noch so falsch ist und die eigene Meinung gar nicht widerspiegelt.

    Wenn ihr das auch so praktiziert, dann sehe ich keine Probleme auf viele einheitliche Antworten in allgemeinen Themen. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!