• Cool, abgeräumt :lachen2:
    Aber hey, wie soll denn eine Live-Action von KdL aussehen? Das kann doch nur Mist werden :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Kannst du meine Punkte auch nochmal durchrechnen? Müssten 14 sein...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Cool, abgeräumt :lachen2:
    Aber hey, wie soll denn eine Live-Action von KdL aussehen? Das kann doch nur Mist werden :lol:

    Ich bin enttäuscht. Du hast weder König der Löwen noch Nolan gewählt... Unfassbar :(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Cool, abgeräumt :lachen2:

    Dito! :lol:
    Aber solange du hinter mir bleibst, egal :P

    Aber hey, wie soll denn eine Live-Action von KdL aussehen? Das kann doch nur Mist werden :lol:

    Da hab ich garnicht dran gedacht, bei mir normal. Aber du solltest dich schämen. :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin enttäuscht. Du hast weder König der Löwen noch Nolan gewählt... Unfassbar :(

    He, ich habe das in einer Minute schnell auf Arbeit gemacht ... dann wird es eben nur Grobwerk :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Liebe Freunde der Hobbythek!

    Der Fehlerteufel hatte sich leider eingeschlichen. Hier nochmal die Punkteausbeute von IWS 6.2 in der korrigierten Form:

    Das Ergebnis:

    15 Punkte: laubbaum
    14 Punkte: strandolin & raven & andy7 & xmichaelx
    13 Punkte: sonambulo & hellknight
    07 Punkte: vincent1039
    05 Punkte: redfan

    Daraus ergibt sich folgender Gesamtstand:

    Code
    1. 34 Punkte - raven
    2. 33 Punkte – strandolin
    3. 30 Punkte – laubbaum
    4. 29 Punkte – sonambulo
    5. 27 Punkte – hellknight
    6. 24 Punkte – andy7
    7. 21 Punkte – redfan
    7. 21 Punkte – xmichaelx
    9. 20 Punkte – vincent 1039



    Ich bitte, die Fehler zu entschuldigen

    Ich warte dennoch weiterhin auf die Fragen von laubbaum...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • I'm with stupid – Volume 6.3

    Die nächsten Fragen

    Hier die Fragen:


    1. Was würdest du tun, wenn du Staatsfeind Nr. 1 wärst?

    2. Was sind deine Lieblings-Weihnachtskekse?

    3. Welcher Film läuft bei dir zu Silvester?

    4. Welche Verkleidung eignet sich am Besten für einen Banküberfall?

    5. Wie schafft es der Weihnachtsmann, so schnell jedes Haus der Welt zu besuchen?


    Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 19.12.2011, 19:09 Uhr

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • I'm with stupid – Volume 6.3 – Die Antworten

    Antworten:

    1. Was würdest du tun, wenn du Staatsfeind Nr. 1 wärst?
    4x Mich verstecken / Ich würde fliehen und mich verstecken / mich sehr gut verstecken
    2x untertauchen / Mir eine neue Identität zulegen und auf Nimmerwiedersehen untertauchen.
    1x versuchen, die Welt zu beherrschen
    1x fliehen
    1x versuchen, nicht geschnappt zu werden

    2. Was sind deine Lieblings-Weihnachtskekse?
    3x Lebkuchen
    3x selbstgebackene / Selbstgebackene, mit viel Schokolade
    1x Cookies
    1x Welche gibt’s denn überhaupt?
    1x Zimtsterne

    3. Welcher Film läuft bei dir zu Silvester?
    5x Dinner for One
    4x Keiner / keiner, da wird ordentlich mit den Freunden gefeiert / keiner, da wird gefeiert

    4. Welche Verkleidung eignet sich am Besten für einen Banküberfall?
    4x Clown / Clownsmaske / Clownkleidung
    1x Skimaske
    1x Santa Claus
    1x Ein Hasenkostüm aus "Donnie Darko"
    1x Batman-Kostüm
    1x Verbrecher

    5. Wie schafft es der Weihnachtsmann, so schnell jedes Haus der Welt zu besuchen?
    4x Er hält die Zeit an und außerdem fliegt sein Schlitten schneller als das Licht! / Mit seinem Rentierschlitten geht der schon gut ab / Weil der gute Mann schnell unterwegs ist / Rentiere mit Düsenantrieb
    2x Teleport + Klonen + zusammenhängende Paralleluniversen / ganz viele Klone von sich
    1x Er besitzt eine Zeitmaschine
    1x Magie
    1x Es gibt keinen Weihnachtsmann


    Das Ergebnis:

    18 Punkte: redfan & sonambulo
    16 Punkte: strandolin & vincent 1039
    14 Punkte: laubbaum & raven
    11 Punkte: xmichaelx & hellknight & andy7

    redfan und sonambulo gewinnen! Sprecht euch doch bitte ab und sendet mir bitte die nächsten Fragen zu.

    Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal sonambulo für ihre Antwort „Hello Kitty“ auf die Frage „Welche Horrorfigur würde in deinen Albträumen vorkommen?“.


    Gesamtstand:

    Code
    1. 49 Punkte – strandolin
    2. 48 Punkte – sonambulo
    2. 48 Punkte – raven
    4. 44 Punkte – laubbaum
    5. 39 Punkte – redfan
    6. 38 Punkte – hellknight
    7. 36 Punkte – vincent 1039
    8. 35 Punkte – andy7
    9. 32 Punkte – xmichaelx

    Alle Angaben verstehen sich wie immer ohne Gewähr…

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • I'm with stupid – Volume 6.4

    Soo, nun die letzten Fragen vor Weihnachten

    Hier die Fragen:


    1. Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?

    2. Was ist dein Lieblingsgetränk in der Weihnachtszeit?

    3. Warum wird 2012 die Welt untergehen?

    4. Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass du adoptiert bist?

    5. Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?


    Verlängerte Abgabefrist aufgrund von Weihnachten. Somit die Antworten per PM an mich bitte bis zum 27.12.2011, 19:09 Uhr


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Habe heute übrigens (immer noch) meine Schwiegereltern zu Besuch. :blass: Somit kann ich nicht an meinen Rechner und ich kann Euch die Auswertung erst morgen zukommen lassen.

    Aktuell sind wir übrigens bei 5/9...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • I'm with stupid – Volume 6.4 – Die Antworten

    Leider haben wir andy7 und hellknight verloren. Da hoffen wir doch mal, dass sie zum neuen Jahr wieder auftauchen…

    Antworten:

    1. Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?
    2x Ihn in den Schicksalsberg werfen / Nach Mordor gehen und ihn in den Feuern des Schicksalberges vernichten
    2x Die Welt beherrschen / Alle freien Völker der Erde knechten, finden, ins Dunkel treiben und ewig binden
    2x Ihn nutzen, um unsichtbar überall hin gelangen zu können / Unsichtbar durch die Frauenumkleide hüpfen
    1x ihn verteidigen

    2. Was ist dein Lieblingsgetränk in der Weihnachtszeit?
    5x Glühwein
    1x Kakao
    1x Bier

    3. Warum wird 2012 die Welt untergehen?
    4x Weil die Maya das so sagen / Weil das im Kalender der Maya geschrieben steht / Weil die Biene-Maja-Leute das vorhersagen und eigentlich weil die Sonnenteilchen Sachen machen, die ich nicht verstanden habe
    1x Das Verfallsdatum der Erde ist abgelaufen
    1x Wird sie gar nicht!
    1x Irgendwas geologisches

    4. Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass du adoptiert bist?
    6x Meine leiblichen Eltern suchen bzw. finden / versuchen zu erfahren, wo ich wirklich herkomme
    1x Meinen Alkoholpegel überprüfen

    5. Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
    4x Flossen sind praktischer / Weil Fische mit Flossen schneller unterwegs sind, damit die nicht so einfach gefangen werden können / Arme und Beine hemmen das Schwimmen / Flossen sind praktischer
    2x Weil die Lebewesen mit Armen und Beinen im Laufe der Evolution das Wasser verlassen haben und Fische sich nicht weiterentwickelt haben! / Fische dümpeln nur vor sich hin
    1x Weil sie sich nicht an die Regeln halten


    Das Ergebnis:

    20 Punkte: vincent 1039
    19 Punkte: sonambulo
    18 Punkte: xmichaelx
    17 Punkte: strandolin
    16 Punkte: redfan & raven
    11 Punkte: laubbaum
    05 Punkte: andy7 & hellknight

    vince gewinnt! Send mir doch bitte die nächsten Fragen zu.

    Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal hellknight für seine Antwort „ Ein Hasenkostüm aus "Donnie Darko" “ auf die Frage „Welche Verkleidung eignet sich am Besten für einen Banküberfall?“.


    Gesamtstand:

    Code
    1. 67 Punkte – sonambulo
    2. 66 Punkte – strandolin
    3. 64 Punkte – raven
    4. 56 Punkte – vincent 1039
    5. 55 Punkte – redfan
    5. 55 Punkte – laubbaum
    7. 50 Punkte – xmichaelx
    8. 44 Punkte – hellknight
    9. 40 Punkte – andy7

    Alle Angaben verstehen sich wie immer ohne Gewähr…

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Och neee :( Ich habe die Antworten noch am ersten Tag geschrieben. Es könnte sein, dass es irgendwie ein Fehler im im Programm war, dass sie doch nicht abgeschickt worden sind *schnief*

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • I'm with stupid – Volume 6.5

    Soo, gääähn, nach einem kurzen Winterschlaf hier die nächsten Fragen:

    Hier die Fragen:


    1. Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?

    2. Fasching/Karneval steht demnächst an. Als wen oder was wirst du dich verkleiden?

    3. Nehmen wir an, Final Destination 6 wird gedreht. Mit welchem spektakulären Ereignis könnte die anfängliche Katastrophe beginnen? (Flugzeugabsturz, Autobahn, Achterbahn, Nascar, Hängebrücke ausgenommen)?

    4. Wenn die Spannung in einem neuen Film emotionale Ausmaße annimmt, wie ist dein Verhalten vorm Heimkino?

    5. Wovor erschreckst du dich am Meisten bei einem Horror-Film?


    Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 12.01.2012, 19:09 Uhr

    Und denkt bitte an die besten / lustigsten Antoworten der letzten Runde

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!