• Heya ~ alle zusammen,
    meine kleine Schwester hat mir gerade eben erzählt, es gäbe eine Version von "Edward mit den Scherenhänden", die ab 18 ist und ohne Johnny Depp? Angeblich rennt Edward darin rum und metzelt Leute nieder...

    Ich glaube ihr das nicht, weil ich die Version nirgendwo finden konnte, aber vielleicht habt ihr das ja schon gehört?
    LG,
    KillerLady

  • Das ist dann höchstwahrscheinlich eine schlechte Parodie auf den Film. Z.B. wie Scary Movie auf Scream.
    Aber die Idee ist nett :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also Nightmare on Elm street 1 kann ja nicht gemeint sein :)
    Immerhin spielt Johnny Depp da ja auch mit *gg*

    Aber ansonsten.. netter Gag. *ggg*

    XXX Verfilmungen gibt es zu einigen guten Kinofilmen... leider...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen


  • XXX Verfilmungen gibt es zu einigen guten Kinofilmen... leider...

    Mein Lieblingstitel in dem Bereich ist In Diana Jones! Sorry, aber ich finds witzig.:D

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ....XXX Verfilmungen gibt es zu einigen guten Kinofilmen... leider...

    Ich wollte schon immer mal eine Liste aufsetzen, welche es gibt. Schon alleine, weil ich solche "Persiflagen" ganz witzig finde (auch wenn ich mich nicht erinnere, je einen davon gesehen zu haben - wenn man die 70er Zeichentrick-XXX-Filme mal außer acht läßt) :-))

    Aus Gründen der Netiquette lasse ich mal ein paar Beispieltitel weg. Auch wenn es mir in den Fingern juckt, den Stein ins Rollen zu bringen :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Toy anstelle von Troy:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Neues Thema?

    Und so wird ein Thema gekillt :lachen5:

    Obwohl die Anmerkung von Swingerfreund1 richtig ist, habe ich keine Fortsetzung des Themas gesehen. Aber vielleicht sollte man das Thema wirklich in einem neuen Thread weitermachen :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!