DIE ZEIT sucht einen FiFler im Raum Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    DIE ZEIT sucht für einen Zeitungsartikel einen Gesprächspartner aus dem Raum Hamburg. Dabei spricht man über das Hobby Filmfehler, geht vielleicht mal in ein Kino und erklärt ein wenig, wie das ganze Funktioniert und wie man dazu gekommen ist etc.

    Wer stellt sich dafür zur Verfügung? Bitte melde dich per PN bei mir oder hier im Thema bis Ender der Woche (11.04.10)

    Ich hoffe auf rege Teilnahme, da so ein Interview immer eine sehr interessante Erfahrung ist! :)

  • Wenn mir dann jemand Eintritt zu König der Löwen spendiert, wäre ich sogar auch dabei :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wieso muß sowas immer in der hintersten Provinz stattfinden - können die nicht nach Feldkirch kommen? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn mir dann jemand Eintritt zu König der Löwen spendiert, wäre ich sogar auch dabei :lachen2:

    Ich bin im Mai wahrscheinlich in Hamburg - auch in KdL :hehe:
    Aber Interview? Nee :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!