Mobbing in vielen Foren gang und gäbe

  • Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Sie finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
    Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
    Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten.
    Oder sie provozieren von Anfang an.
    Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. Denn es ist nicht normal unschuldige Menschen zu schikanieren.
    Aber macht euch darauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige, krank und vor allen Dingen peinlich. Sie sind nicht stark genug Mobbing zuzugeben, sie haben keinen Stolz, keine Ehre, keine Würde, keine Größe und kein Herz.
    Ansonsten würden sie Mobbing als Böse verstehen.
    Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
    Da sind die Nazis ja besser drauf (dass ich sowas mal sagen würde, unglaublich!), denn sie glauben wissenschaftlich bewiesen zu haben, dass die Arier die beste Rasse sind und kämpfen dafür (gut, diese *****en sind natürlich mit dem Mord von Menschen noch ein Schritt zu weit gegangen).
    Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach unschuldige Menschen und das ist echt krass. Derbe klein. Einfach nur K O M I S C H !!!!!
    Es ist genau das gleiche wie fremde Menschen auf der Straße zu vermöbeln oder dabei zuzusehen. Ihr seid derbe peinlich.
    Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
    Und redet euch das jetzt nicht schön, dass ihr ja nur ein wenig provozieren wolltet oder so....nein, ihr seid knallharte Mobber.
    Für mich ist wirklich nicht verständlich, was euch zu sowas bringt? Ihr seid derbe peinlich
    Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung (Liebe) in eurer Mobbergang, weil eure Eltern keine Liebe für euch hatten? tja, was können wir dafür?...was auch immer es ist: ihr seid krank ;) Wie frustriert muss man eigentlich sein sowas als Hobby zu haben?
    Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso? Ich hoffe der nächste Amokläufer trifft euch, ich würde es ja gerne tun, aber dafür kommt man ins Gefängnis und so weit gehe ich wegen euch armen Würstchen nicht.
    Wieso wollt ihr keine Helden sein?

  • Kein Wunder, dass der sich DuBistPeinlich sich nennt - das ist nämlich voll peinlich.
    Wir zeigen mal, was mobben ist: Er soll gesperrt werden wegen Wiederholung :twisted:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Oh Mann, wie oft kommt der Schei*s eigentlich noch. :ohmann:

    Bis das Mobbing bei FiF aufgehört hat :student:

    Also Vincent, hört auf mich zu mobben und lass mich endlich auf den ersten Platz der Fehlersucher :pah:


    Spoiler anzeigen

    :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Bis das Mobbing bei FiF aufgehört hat :student:

    Also Vincent, hört auf mich zu mobben und lass mich endlich auf den ersten Platz der Fehlersucher :pah:


    Spoiler anzeigen

    :lachen5:

    Ach so ist das. Demnach bin ich ja der FiF-Obermobber, weil ich niemanden auf den ersten Platz lasse. :huuch:
    Ich kann ja mal drüber nach denken, daß Feld freiwillig zu räumen.

    Spoiler anzeigen

    Aber ich denke keine Sekunde dran. :P :lachen2: :hahaha:

  • Habe von "Mobbing" schon mal gehört. Kann man das lernen? Kriegt man dafür Geld? Will auch mal mitmachen. Fühle mich völlig unterdrückt ohne das :lachen5:

    Nein, mal im Ernst. Mobbing im Internet gibt es solange ich denken kann. Und kann nur sagen; wer NUR gemobbt wird, soll froh sein. Über andere bricht ein Krieg herein, nur weil einem jemand sein Nase nicht paßt.

    Wenn man eine ganz böse Zunge hätte, und unter Verfolgungswahn leiden würde, könnte man sagen, das ein Nickname, der nicht dem seines echten Names entspricht den Vorsatz für Mobbing darstellt. :D

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ach so ist das. Demnach bin ich ja der FiF-Obermobber, weil ich niemanden auf den ersten Platz lasse. :huuch:

    Ja genau! Ich musste mich schon in psychologische Behandlung begeben, weil ich diese Demütigung und Unterdrückung nicht mehr ertragen konnte! Es ist nicht leicht, seit fast 1 1/2 Jahren hart auf den ersten Platz hin zu arbeiten und dann trotzdem nur die Nr. 10 zu sein! :heul2:

    Spoiler anzeigen

    ;)

    Zum Thema: Bitte nicht schon wieder :roll:..... Ja, es gibt Mobbing. Ja, Mobbing ist nicht schön. Aber solange ich nicht selbst gemobbt werde oder Zeuge einer Mobbing-Attacke werde, kann ich sowieso nichts dagegen unternehmen - von daher interessiert mich dieses Thema ehrlich gesagt nicht wirklich. Außerdem ist mir hier bei FiF noch kein Mobbing aufgefallen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau! Ich musste mich schon in psychologische Behandlung begeben, weil ich diese Demütigung und Unterdrückung nicht mehr ertragen konnte! Es ist nicht leicht, seit fast 1 1/2 Jahren hart auf den ersten Platz hin zu arbeiten und dann trotzdem nur die Nr. 10 zu sein! :heul2:

    Einmal Quantum Tröst, andere FiFler sind länger da als du, diese schaffen es nichtmal in die ToP-Ten.

    Spoiler anzeigen

    Gruß an die draussenstehenden FiFler: :hehe: :bäh:

    Zum Thema: Bitte nicht schon wieder :roll:..... Ja, es gibt Mobbing. Ja, Mobbing ist nicht schön. Aber solange ich nicht selbst gemobbt werde oder Zeuge einer Mobbing-Attacke werde, kann ich sowieso nichts dagegen unternehmen - von daher interessiert mich dieses Thema ehrlich gesagt nicht wirklich. Außerdem ist mir hier bei FiF noch kein Mobbing aufgefallen.

    Also mal ganz langsam. Nicht ohne Grund ist der Stein das Anstoßes im Nonsense gelandet. ;)
    Der allein mit seinen bunten Murmeln, dieser Threadersteller kopiert exakt denselben sinnlosen Text in jedes Forum, was es so auf Erden gibt.
    Dieser Vogel braucht wohl die Resonanz diverser Leute, um sich Befriedigung zu verschaffen.
    Sowas nimmt man doch nicht für voll. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!