Laut Regisseur James Cameron wird die Fortsetzung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" großteils im Meer spielen. Teil 3 wird dann eine Space-Opera.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLaut Regisseur James Cameron wird die Fortsetzung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" großteils im Meer spielen. Teil 3 wird dann eine Space-Opera.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wusste ich doch.
Bin ehrlich gesagt nie auf den Gedanken gekommen, aber eigentlich ist es nur logisch, da Cameron es ja mit dem Meer hat. Das gibt bestimmt wieder eine tolle Kulisse ab
Och nöö...muss das sein?
Ich finde die Idee nicht schlecht, wo hättest du denn Teil 2 spielen lassen
Auf dem Titanic?
Ich finde die Idee nicht schlecht, wo hättest du denn Teil 2 spielen lassen
Garnicht!! Dieser Hype der dann folgen wird, ist nicht auszuhalten.
Garnicht!! Dieser Hype der dann folgen wird, ist nicht auszuhalten.
Du willst also nicht, dass ein Film gedreht wird, den dann deiner Meinung nach zu viele Leute mögen? Genau, lasst uns lieber einen Film drehen, den vll 20 000 Leute auf der Welt sehen wollen, dazu ist das Kino ja da^^
Du willst also nicht, dass ein Film gedreht wird, den dann deiner Meinung nach zu viele Leute mögen? Genau, lasst uns lieber einen Film drehen, den vll 20 000 Leute auf der Welt sehen wollen, dazu ist das Kino ja da^^
Du sagst es.
Asti, geh lieber über Twilight meckern. Avatar hat solche Ausdrücke alà "Is doch alles nur Propaganda" garnicht verdient.
Immerhin hat mich der erste Streifen 3*12 Euro + 2*10 Euro für die Anfahrt nach Marburg + 1*Anfahrt nach Jena gekostet
Immerhin hat mich der erste Streifen 3*12 Euro + 2*10 Euro für die Anfahrt nach Marburg + 1*Anfahrt nach Jena gekostet
Ist ja gar nicht wahr, die Karte in Weimar war nur 8,40 Euro
Puh, Glück gehabt, ich dachte schon, ich hab viel mehr ausgegeben
Siehste, hätte ich dich zurück nach Jena gebracht, wäre ich auf 12 Euro (Sprit) gekommen, du machst mir die ganze Rechnung kaputt
Du sagst es.
Asti, geh lieber über Twilight meckern. Avatar hat solche Ausdrücke alà "Is doch alles nur Propaganda" garnicht verdient.
Ich möchte dich ja aus deiner Avatar-Traumwelt nicht aufwecken, aber Avatar ist schlicht und einfach S*cheiße, und da können auch dich tollen Effekte von Teil 2 nix retten. Musst dich damit abfinden, das nicht alles Gold ist was glänzt.
*gähn*
Die Story ist mau, erinnert mich an der mit dem Wolf tanzt. Aber die Story ist auch nebensächlich, denn die Optik des Films ist ne Wucht. Hab den in 3D geguckt und Hut ab, die Technologie macht den Film richtig lebendig.
Und erst der Score, das ist ja wieder mal ganz großes Kino. Ich seh schon, der wird einige Oscars abräumen, so gut ist der Film. Aber auch die Darsteller sind echt gut. Allen voran Sam Worthington. War er bei T4 noch mau, spielt er hier schon ne richtig gute Partie.
6 von 6 Avataren
Und dazu will ich schon mal garnichts sagen. Es ist klar, dass unsere Geschmäcker verschieden sind.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
*gähn*
Und dazu will ich schon mal garnichts sagen. Es ist klar, dass unsere Geschmäcker verschieden sind.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Du musst nix sagen, nur liegen zwischen dem Post und der jetzigen Meinung ca. 2x Avatar und der Erkenntnis, das der Film im Grunde so überflüssig ist wie ein Kropf.
Aber wenn es dich glücklich macht, guck ihn dir an. Ansonsten schnapp dir ne Packung Tempo.
Seid nett zueinander, liebe Kinder, ok?
Gutes Argument, Andy Du weißt ja, langweilig wirds nie wenn man selbst viele Personen gleichzeitig ist
Was Ava angeht, braucht man nicht zu diskutieren, wenn viele Millionen Menschen einen Film lieben, kann der nicht schlecht sein. Kein Film ist objektiv gesehen gut oder schlecht, nur diejenigen, die ihn schauen, geben ihm diese Charakterisierung. Ich finde auch einige Filme, die 100e Millionen eingespielt haben und/oder Oscars gewonnen haben, grottenschlecht.
Wenn Ava 2 ins Kino kommt, werden wieder viele Leute davon begeistert sein, und das ist es, was Kino ausmacht. Wenn man meint, Filme in den Himmel loben zu müssen, wegen derer noch nicht mal ein Hund an einen Baum pi**t geschweige denn jemand sich die Mühe macht, ins Kino gehen zu wollen, dann frage ich mich, WER eigentlich in einer Traumwelt und wer in der Realtität ist ...
Whatever, ich freue mich jetzt schon darauf, dass Ava im Sommer noch mal ins Kino kommt
Wenn man meint, Filme in den Himmel loben zu müssen, wegen derer noch nicht mal ein Hund an einen Baum pi**t geschweige denn jemand sich die Mühe macht, ins Kino gehen zu wollen, dann frage ich mich, WER eigentlich in einer Traumwelt und wer in der Realtität ist ...
Sorry wenn Hurt Locker dein heißgeliebtes Avatar in Sachen Story überollt wie eine Dampfwalze. Aber ausser Effekten hat Avatar auch nix zu bieten. Und das ist nunmal Fakt.
Sorry wenn Hurt Locker dein heißgeliebtes Avatar in Sachen Story überollt wie eine Dampfwalze. Aber ausser Effekten hat Avatar auch nix zu bieten. Und das ist nunmal Fakt.
Ich habe HL nie erwähnt und meinte es auch nicht, aber falls du alles auf einen persönlichen "Angriff" reduzieren musst ... Und abgesehen davon, dass HL für mich nie eine Story hatte - es ist mir egal, ob Ava "nur" Stärken in seinen Effekten hat. Es hat mich überzeugt, fasziniert, umgehauen. Punkt. Genausowenig wie irgendein anderer Kinozuschauer lasse ich mir vorschreiben, für was für Stärken man Filme mögen sollte. Die Kinorealität schaut halt aus, wie sie es tut. Ich bin nicht diejenige, die sie unbefriedigend findet.
Ich habe HL nie erwähnt und meinte es auch nicht, aber falls du alles auf einen persönlichen "Angriff" reduzieren musst ... Und abgesehen davon, dass HL für mich nie eine Story hatte - es ist mir egal, ob Ava "nur" Stärken in seinen Effekten hat. Es hat mich überzeugt, fasziniert, umgehauen. Punkt. Genausowenig wie irgendein anderer Kinozuschauer lasse ich mir vorschreiben, für was für Stärken man Filme mögen sollte. Die Kinorealität schaut halt aus, wie sie es tut. Ich bin nicht diejenige, die sie unbefriedigend findet.
Ich steh dazu, das Avatar unbefriedigend ist. Aus den bekannten Gründen: seichte und uneigenständige Story, lächerliche Dialoge.
Und von sowas braucht man keinen zweiten Teil. Das Einspielergebnis kann ruhig ne Billiarde sein und dennoch bleiben die Mankos erhalten.
Früher gab es mal soetwas wie "Geschmack". Davon gab es extrem viele und jeder hatte einen anderen. Lange ist es her...
Heute gibt es nur noch das moderne "Das ist einfach so! Aufs Maul?!" ... hach, damals war aaaalles besser!
Avatar, das Star Wars des 21. Jahrhunderts.
Mir ist eigentlich vollkommen egal, was jetzt im Vorfeld berichtet wird, 2014 (so lange noch ) wird eine Ticket gekauft und dann wird man sehen ob bunte Bildchen mich nochmal 2 1/2 Stunden unterhalten.
ZitatFrüher gab es mal soetwas wie "Geschmack". Davon gab es extrem viele und jeder hatte einen anderen. Lange ist es her...
Du hast ja so Recht
Aber schon erstaunlich wie schnell sie die Meinung ändern kann, sobald den Film mehr Leute mögen als man zuerst erwartet hat. Man will ja ganz und garnicht mit dem Mainstream schwimmen
Ich möchte dich ja aus deiner Avatar-Traumwelt nicht aufwecken, aber Avatar ist schlicht und einfach S*cheiße
Nur mal fürs Protokoll: Avatar ist noch lange nicht mein Lieblingsfilm, es gibt eine Reihe Filme, die davor stehen. Eben auf Grund der eher schwachen Story.
Hätte sich Cameron mit Nolan zusammen getan, hätte den Film dann wohl kaum einer verstanden, aber genial wäre er dann sowieso
Hätte sich Cameron mit Nolan zusammen getan, hätte den Film dann wohl kaum einer verstanden, aber genial wäre er dann sowieso
Das Problem dabei ist, daß Cameron heutzutage eher auf sein Bankkonto schielt, anstatt anspruchsvolle Filme zu machen.
Das Publikum dieser heutigen Zeit mag nunmal eher knallbunte Computerfilme, ohne Sinn und Verstand.
Und Cameron stellt sich drauf ein, im Sinne seiner Moneten.
Das Problem dabei ist, daß Cameron heutzutage eher auf sein Bankkonto schielt, anstatt anspruchsvolle Filme zu machen.
Vince, ich weiß nicht genau, welche deiner Vorstellungen ich damit anspreche, aber Cameron hat noch nie anspruchsvolle Filme gemacht
Und eigentlich ist es nicht so, dass der derzeitige Filmtrend zu bunt oder unterhaltsam, sondern eher zu realistisch, düster und humorlos geht. Ava ist da sicher eine Ausnahme, aber wenn das Publikum eine Änderung will, dann soll es doch. Auch das Filmbuizz verharrt nicht auf einem Punkt.
Aha, dann scheinen dir mein Liebe, Filme wie The Terminator, The Abyss und T2 (u.a.m.) entgangen zu sein.
Wie soll das Publikum der heutigen Zeit das auch wissen, wenn es mit buntem Trallala überhäuft wird.
Ava eine Ausnahme? Ist nicht dein Ernst oder? Was ist mit dem ganzen Transformers Unsinn, welcher kein Ende nimmt?
Wieso kein Ende, ganz einfach... weil solche PC-Filme in sind.
Ich habe garnichts gegen den Geschmack anderer Leute, ich schreibe nur meine pers. Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!