[Red Heat] Fahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:29:14

    Victor Rosta macht mit dem anderen Bus alles nieder. Aus der Sicht des Busses steht vorne ein grünes Fahrzeug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Das Fahrzeug welches er platt macht, ist dunkel mit einem weißen Dach.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, ich weiß nicht so recht. Beide Autos haben weiße Dächer (Im 1. Screen ist diese glänzende "Strich"). Da das Auto im 2. Screen dunkel aufgrund fehlender Helligkeit ist, könnte auch derselbe Farbe sein.
    Und die Quali von früher ist bestimmt nicht die beste wie heute.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Auto im zweiten Bild hat aber nicht nur ein weißes Dach, da ist auch die C-Säule weiß - und das hätte man im ersten Bild sehen müssen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Dieser helle glänzende "Strich" bei dem grünen Fahrzeug auf dem Dach, kommt natürlich von einem Scheinwerfer.
    Ich gebe zu, die Quali ist nicht die Beste, denn die Umsetzung des Films auf DVD von Kinowelt, ist eine Sauerei!
    Habe noch mal einen Screen von dem zweiten Fahrzeug von der Seite gefertigt.
    Also wenn da kein Unterschied zum grünen Auto zu erkennen ist, sollten sich die Zweifler mal bei Sonja melden, um die Augen untersuchen zu lassen. ;) :lol:

    Übrigens hat Sonja den Fehler richtig erkannt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ....Außerdem habe ich nicht gerade das perfekte Programm für Sreenshots. :roll:

    Bei mir ist es eher umständlich. Muß erst alles in MPEG umwandeln und kann es dann in Virtual Dub Bild für Bild betrachten.

    Aber sieht den niemand, das der Wagen im 2. Bild dunkelblau und nicht hellgrün ist? Oder spielen mir meine Sinne einen Streich? Da gäbe es schon garnicht drüber zu diskutieren, ob nun weißes Dach oder nicht. Also für mich eindeutig ein Fehler.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag


    Aber sieht den niemand, das der Wagen im 2. Bild dunkelblau und nicht hellgrün ist? Oder spielen mir meine Sinne einen Streich? Da gäbe es schon garnicht drüber zu diskutieren, ob nun weißes Dach oder nicht. Also für mich eindeutig ein Fehler.

    Daher ja der ironische Wink mit dem Augenarzt, deine Sinne funktionieren richtig, wie bei mir. ;)
    THX für die Zustimmung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!