Hättet ihr sie erkannt?

  • Hachja, die lieben Schauspieler von heute... Hättet ihr die Kinderstars anhand von Kinderbildern erkannt?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sehr interessant, wenn man versucht, ohne die Tipps unter dem Bild zu erraten, wer es tatsächlich ist. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Kirsten Dunst hab ich nicht erkannt und bei Christina Ricci bin ich nicht auf den Namen gekommen, aber die meisten sehen sich selbst doch recht ähnlich. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Die Darstellerin von Pippi Langstrumpf hab ich gewußt, aber sonst kenn ich nicht mal die Leute heutzutage.
    Woher auch ... ;) :lol:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Also Johansson und Ricci waren kein Problem.
    Elija Wood hätte ich so oder so nicht erkannt.
    Jodie Foster kenne ich eh erst aus "Taxi Driver".
    Spears und Timberlake sind für mich heute noch Fremdworte.
    Und wer Pippilotta Viktualia gespielt hat, dass ist selbst nach dem Link mir immer noch ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!