Skype ist bei FiF nun Public

  • Heute wieder was bei Skype festgestellt...
    Mein Twin David, mag wie ich Actionfilme und Heavy Metal. :cool:

    Das habt ihr erst jetzt fest gestellt? :lachen2:

    Ich hab sowas mit meiner "Twinin" Maria schon von anfang an gewusst :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Echt interessant.. der Eine vergleicht Nessies und meine Konversationen mit einem Sex-Kino, der Andere mit einer Sex-Hotline.

    Eine nette Gesellschaft :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich verpasse echt was, oder? Leider habe ich noch gar nix von Gestöhne mitgekriegt, wieso macht ihr das immer ohne mich? :lachen2:
    Also während ich dabei war, haben Andy und Nessie noch nix Unanständiges gemacht - abends um 23h beschränken sich die Dialoge zwar meistens auf "Mmhm", aber nicht gestöhnt ... das müssen sich die beiden immer nur für Vince aufheben, wenn ich nicht da bin. Wie fies :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich verpasse echt was, oder? Leider habe ich noch gar nix von Gestöhne mitgekriegt, wieso macht ihr das immer ohne mich? :lachen2:
    Also während ich dabei war, haben Andy und Nessie noch nix Unanständiges gemacht - abends um 23h beschränken sich die Dialoge zwar meistens auf "Mmhm", aber nicht gestöhnt ... das müssen sich die beiden immer nur für Vince aufheben, wenn ich nicht da bin. Wie fies :lol:

    Na danke, ich hab schon befürchtet, dass von dir nichts Positives darüber mehr kommt. ;)

    Ich bin mal gespannt, in welchem Traum Vince sich sowas ausgedacht hat :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Also, das Gespräch über FiF-Kino ist ja mal witzig. :lachen2:

    Bis jetzt ist alles ruhig...und dann peng! Kennt man.

    Das kommt vor, wenn alle zu nah stehen und dann sich auf die Füße treten. Daher...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!