- Offizieller Beitrag
Heute wieder was bei Skype festgestellt...
Mein Twin David, mag wie ich Actionfilme und Heavy Metal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute wieder was bei Skype festgestellt...
Heute wieder was bei Skype festgestellt...
Das habt ihr erst jetzt fest gestellt?
Ich hab sowas mit meiner "Twinin" Maria schon von anfang an gewusst
Man muß doch nicht immer gleich alles herausfinden.
Russischkurse bei FiF-Radio
Jaaaa, kommt vorbei, hier wird es rumgeturtelt und rumgestöhnt - jaaa, darauf hat schon jeder gewartet
Nicht so wirklich wenn ich gestöhne hören will rufe ich lieber ne 0190 Nummer an
Echt interessant.. der Eine vergleicht Nessies und meine Konversationen mit einem Sex-Kino, der Andere mit einer Sex-Hotline.
Eine nette Gesellschaft
Ich verpasse echt was, oder? Leider habe ich noch gar nix von Gestöhne mitgekriegt, wieso macht ihr das immer ohne mich?
Also während ich dabei war, haben Andy und Nessie noch nix Unanständiges gemacht - abends um 23h beschränken sich die Dialoge zwar meistens auf "Mmhm", aber nicht gestöhnt ... das müssen sich die beiden immer nur für Vince aufheben, wenn ich nicht da bin. Wie fies
das müssen sich die beiden immer nur für Vince aufheben, wenn ich nicht da bin. Wie fies
Scheinbar bin ich während dieser Stöhnereien auch nicht da, denn ich kann mich an nichts in dieser Art erinnern...
Ich verpasse echt was, oder? Leider habe ich noch gar nix von Gestöhne mitgekriegt, wieso macht ihr das immer ohne mich?
Also während ich dabei war, haben Andy und Nessie noch nix Unanständiges gemacht - abends um 23h beschränken sich die Dialoge zwar meistens auf "Mmhm", aber nicht gestöhnt ... das müssen sich die beiden immer nur für Vince aufheben, wenn ich nicht da bin. Wie fies
Na danke, ich hab schon befürchtet, dass von dir nichts Positives darüber mehr kommt.
Ich bin mal gespannt, in welchem Traum Vince sich sowas ausgedacht hat
Also, das Gespräch über FiF-Kino ist ja mal witzig.
Bis jetzt ist alles ruhig...und dann peng! Kennt man.
Das kommt vor, wenn alle zu nah stehen und dann sich auf die Füße treten. Daher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!