• Doch, aber irgendwie kommt sonst keiner vorbei. Warten wir noch auf Vanessa wenn ihr noch Zeit habt? Sie kommt etwas später.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Zurück in die Zukunft im FiF-Kino

Muss man gesehen haben :D

9/10 Rockkonzerten

Gibt es eigentlich keine "FiF-Kino-Programm-Liste" mehr?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Wir haben zwar Filme ausgewählt, die wir iiiirgendwann mal sehen wollen, aber wenn sich niemald wirklich meldet, dann entscheiden wir auch oft spontan.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich wäre dafür, wenn eine spontane Entscheidung steht, die hier reinzuschreiben. ;) Damit auch die anderen die Chance haben, mitzumachen.

Ich wäre hiermit offiziell für ID4 am Donnerstag und vll Troy DC am Samstag? Da werde ich 10h in mein Zimmer eingeschlossen und brauche Beschäftigung :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Samstag HdR? Bin dabei! :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ok ... :D Teil 1 oder alle? :huuch: Wobei ich glaube, DIE Zeit habe ich dann doch nicht.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich hab Zeit... :twisted:
    Schade, daß ich auf italienisch nur die Kinofassung habe. :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich glaube, ich bringe net nochmal die Konzentration für alle drei Teile auf, das habe ich schon einmal und war danach tot - und das war nur die Kinofassung :lol: Man könnte im Laufe von Samstag/Sonntag und vll noch Montag die Trilogie schauen. Hast du die SEE auf einer anderen Sprache da?

• Nur englisch. :(
    Aber ich kann nur am Samstag und ev. am Sonntag vormittag - dann bin ich "anderweitig verhaftet" (außer abends wieder). :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Nur englisch. :(
    Aber ich kann nur am Samstag und ev. am Sonntag vormittag - dann bin ich "anderweitig verhaftet" (außer abends wieder). :(

Ich würde mir vorstellen, dass wir so um Samstag nachmittag (15h-16h) anfangen und Sonntag/Montagabend weiterschauen (ab 20h vll). Wenn wir anderthalb Filme am Samstag schaffen würden (was eine Art Limit ist, denke ich), wären es für So/Mo noch jeweils ca. 2 1/2 Stunden.

Und Englisch ist doch toll!

Automatische Anzeigen

• Ich würde mir vorstellen, dass wir so um Samstag nachmittag (15h-16h) anfangen und Sonntag/Montagabend weiterschauen (ab 20h vll). Wenn wir anderthalb Filme am Samstag schaffen würden (was eine Art Limit ist, denke ich), wären es für So/Mo noch jeweils ca. 2 1/2 Stunden.

Da bin ich dabei!
    (wobei ich für Montag nix versprechen kann, da hab ich Bereitschaft, aber ich versuchs!)

Und Englisch ist doch toll!

Italienisch ist toller. ;)
    ("tutto ebbe inizio colla forgiatura dei grandi anelli..." - da muß man doch dahinschmelzen... :wow: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Da bin ich dabei!

Gut, dann würde ich doch glatt ankündigen, dass es im FiF-Kino am Samstag ab 15h (wird eh wieder länger dauern, bis alle da sind) Herr der Ringe SEE zu sehen gibt :D Anderthalb Filme am Samstag mit Fortsetzung an den beiden folgenden Tagen. Ich denke einfach, 2 Filme und ca. 7h Konzentration am Stück gerade auch im FiF-Kino ist zu viel ;)

Zitat

("tutto ebbe inizio colla forgiatura dei grandi anelli..." - da muß man doch dahinschmelzen... :wow: )

Ich verstehs net, also ich schmelze net dahin :lachen2: (wobei ich weiß, welche Zeile das ist.) Englisch ist deswegen besser, weils die Originalsprache ist :) Aber das wäre doch mal cool: Du auf Italienisch, Andy auf Russisch, ich auf Englisch und irgendwer noch auf Deutsch :lachen2: Wir sind echt international ...

• Ich verstehs net, also ich schmelze net dahin :lachen2: (wobei ich weiß, welche Zeile das ist.) Englisch ist deswegen besser, weils die Originalsprache ist :) Aber das wäre doch mal cool: Du auf Italienisch, Andy auf Russisch, ich auf Englisch und irgendwer noch auf Deutsch :lachen2: Wir sind echt international ...

"Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe." :student: ;)
    Ja und wie das cool wäre - aber wie gesagt, ich hab nur die Kinofassung. :heul2:

Ich werd's halt auf englisch schauen müssen. :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Cool :cool:

Nun muss ich noch Knabberzeug und Wein oder Bier besorgen, und dann geht die Post ab :lol:

Im Englischen wars glaube ich "Everything began with the forging of the Great Rings" oder so :gruebel:

• Ich verstehs net, also ich schmelze net dahin :lachen2:

Also ich schmelze auch nicht dahin. Liegt vielleicht daran, dass ich in einem Familienbetrieb arbeite, in dem ich der Einzige bin, der nicht Fortunato heißt. ;)

Bei HdR bin ich nicht dabei. Der Film wäre, dank Bruder, vorhanden. Aber ich kann nicht gleichzeitig skypen und einschlafen. :schlafen:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!