Gegen the Rock habe ich generell nix, habe aber nur die Kinoversion.
Wegen HdR: Wäre es möglich, eine Verlegung auf spätere Stunde zu beantragen? Da es morgen so schön werden soll, würde ich gerne noch ein wenig die Sonne nutzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGegen the Rock habe ich generell nix, habe aber nur die Kinoversion.
Wegen HdR: Wäre es möglich, eine Verlegung auf spätere Stunde zu beantragen? Da es morgen so schön werden soll, würde ich gerne noch ein wenig die Sonne nutzen
würde ich gerne noch ein wenig die Sonne nutzen
Mach das Fenster auf
Heute lief im FiF Kino Armee der Finsternis
War mal wieder ein super Hit mit Vincent.
So stelle ich mir einen FiF Kino Abend vor.
Einfach nur Perfekt.
Ein FiF - Kinoabend mit MMD, ist die wahre Freude.
Wie bekannt lief "Army of Darkness", verschiedene Fassungen.
So muß ein FiF-Kino Abend sein.
Gegen the Rock habe ich generell nix, habe aber nur die Kinoversion.
Solange die DVD Version FSK 18 ist, kein Thema, die KF ist es.
Probs. gäbe es bei "Con Air". Den Film würde ich an dieser Stelle mal mit vorschlagen.
Ich würde mich heute abmelden von der Fortsetzung zu HdR, wir fahren morgen Abend spontan in den Urlaub, und ich muss noch ein bissel was vorbereiten. Tut mir Leid Schaut es einfach zu Ende an, ich hole Teil 2 und 3 für mich nächste Woche nach
Da ich nächste Woche Frühschicht habe, beteilige ich mich wieder aktiv am FiF-Kino;)
Ist schon was geplant? Vinc, MMD, alle andren:P?
Da ich nächste Woche Frühschicht habe, beteilige ich mich wieder aktiv am FiF-Kino;)
Ist schon was geplant? Vinc, MMD, alle andren:P?
Geplant ist für nächste Woche noch garnichts. Ich wäre auf jeden Fall nochmal bei "Starship Troopers" dabei.
Der Rest liegt in der Entscheidung der Erfinder von FiF-Kino. Die betroffenen Damen und Herren möchten bitte so freundlich sein, einen Filmplan aufzustellen.
Dann weiß jeder Bescheid, wann was wo läuft.
Also bei ST wär ich dabei, Dienstag 20uhr?
Ansonsten wäre son ein Kino Programm schon ganz nützlich;)
ST 20:00 Uhr am Dienstag, bin dabei.
Trag ich so ein;)
Eigentlich wär eine HdR-Fortsetzung geplant... Andy?
(sorry hab's heute verpaßt - ich bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen, aber das Baby meiner Freundin ist so süß und außerdem haben wir uns schon länger nicht mehr gesehen )
Scheinbar klappt die Planung besser aus einer Laune heraus (Evil Dead 3), als die Planer des FiF-Kinos planen.
Eigentlich wär eine HdR-Fortsetzung geplant... Andy?
Nachtrag: ich kann morgen erst ab 20:00 Uhr, und auch das ist nicht 100%ig fix, weil ich ja Bereitschaft habe.
Die betroffenen Damen und Herren möchten bitte so freundlich sein, einen Filmplan aufzustellen.
Dann weiß jeder Bescheid, wann was wo läuft.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Wir entscheiden lieber erst 1-2 Tage im Voraus möglichst spontan. Es kann oft was Unvorhergesehenes dazwischenkommen. Und wenn keiner da ist, um einen Film anzusehen und wir ihn dann verschieben, gerät die ganze Planung durcheinander.
Ich weiß nicht, ob ich HdR morgen mitgucken kann.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Wir entscheiden lieber erst 1-2 Tage im Voraus möglichst spontan. Es kann oft was Unvorhergesehenes dazwischenkommen. Und wenn keiner da ist, um einen Film anzusehen und wir ihn dann verschieben, gerät die ganze Planung durcheinander.
Das verstehe ich durchaus, aber ist es denn nicht möglich einen Filmplan für eine Woche im voraus festzulegen?
Abspringen kann dann jede/er noch. Die bisherige Erfahrung zeigt doch, je mehr Leute = umsomehr Spaß am Film.
Ich werde jedenfalls keinen machen, da es bei mir sowieso meist spontan entscheidet, welchen Film ich z.Z. sehen will. Wenn ich in 3 Tagen plane einen Thriller anzusehen, aber an dem Tag dann doch eher eine Komödie sehen will, ists auch blöd.
Ich bleibe bei der Spontanität
Zumal, Vince, die Filme, die unsere beide Interessen kreuzen, fallen an der Anzahl sehr gering aus;)
Naja wofür dann die ganzen Vorschläge an Filmen von allen Seiten? Somit Blödsinn, oder wie?
Ihr beiden Erfinder des FiF-Kino macht wohl schlapp, oder wie darf ich das verstehen.
Es geht doch nicht darum auf welchen Film nun Bock besteht, sondern um eine Auswahl an Filmen, wo sich jeder/r FiFlerin/er nach richten kann.
Zumal, andy7 die Interessen an Filmen so nicht besser werden. Sicher ist die Anzahl begrenzt, aber Kompromisse schließe ich auch.
Du nicht.
Naja wofür dann die ganzen Vorschläge an Filmen von allen Seiten? Somit Blödsinn, oder wie?
Quatsch. Die Vorschläge sind dazu da, um dann bei plötzlichen Entscheidungen nicht ewig über den Film nachzugrübeln.
Man sieht die Liste einfach an und einigt sich auf irgendeinen Film.
Aber bei einem festgesetzten Zeit- und Filmplan würden wahrscheinlich nur die wenigsten mitmachen. (Ich bestimmt)
Wie gesagt; ich brauch das nicht, ich mach das nicht.
Wenn du oder Hawkeye das für eine nette Idee haltet, könnt ihr ja mal Einen zusammenstellen
Würde mich bereit erklären, eine Liste zu machen mit vorschlägen über Film und Zeit, ob man sich dann daran hält ist ja egal aber man hätte zumindest eine übersicht über das geschehen.
Ich muss Vince und Hawk da Recht geben, wenn wir einen FiF-Kinoabend beschließen, sollten die angepeilten Filme (können ja von 2 oder 3 Leuten spontan beschlossen sein) wenigstens 1 oder 2 Tage im Voraus angekündigt werden, sodass jeder davon weiß und sich bei Interesse den Film besorgen kann. Vorschläge kann jeder machen, und sobald wenigstens 1, 2 Leute zustimmen hat man schon einen Film. Dann noch Datum, veröffentlichen und fertig.
Wenn der Film spontan am selben Abend beschlossen wird, läuft es am Ende nur darauf hinaus, dass meistens nur zwei Leute privat was anschauen ... was für mich kein FiF-Kino ist.
Es reichen ja 2-3 Kinotermine die Woche, der Rest kann spontan ausgefüllt werden
ZitatWenn der Film spontan am selben Abend beschlossen wird, läuft es am Ende nur darauf hinaus, dass meistens nur zwei Leute privat was anschauen ... was für mich kein FiF-Kino ist.
Es reichen ja 2-3 Kinotermine die Woche, der Rest kann spontan ausgefüllt werden
Volle zustimmung.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Cool
Schade, dass ich die nächsten Tage net da bin, aber für nächste Woche würde ich mal Troy DC einwerfen
Welcher Tag;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!