• Wenn ich genau darüber nachdenke, hast du wahrscheinlich Recht. Meine Reaktion war vielleicht etwas überzogen. Auf jeden Fall habe ich aber in absehbarer Zeit keine Lust auf FiF-Kino. Also meinetwegen könnt ihr mit dem Film anfangen wann ihr wollt.

Geht mir auch so. Eine dreiste Unterstellung und Beleidigung von Vincent; die einen lachen darüber, widerum die anderen geht es ja nichts an (obwohl das anscheinend ein globales Problem ist).

Klärt erstmal den Umgang mit Leuten, bevor ihr was mit denen unternehmen wollt.
    (Diese Äußerung gilt nicht für alle!)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Nun ja, was auch wie, ich jedenfalls habe nie Probleme mit irgendwem im FiF-Kino gehabt, weder mit Andy oder Nessie noch mit Vince und werde auch von meiner Seite aus gerne in Zukunft mit allen Filme schauen. Do 20.00h bin ich mit Hawk bereit, und jeder, der meint, nicht allzu sehr beleidigt sein zu wollen um mitzuschauen, kann sich gerne anschließen. ;)

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Mal ehrlich, wenn jemand möglichst ungestört den Film sehen möchte, nichts hören will was mit dem Film nichts zu tun hat, sich aber nebenbei über Details austauschen möchte, der braucht keine Skype-Sitzung mit 6 Personen, sondern einen MSN Messenger. :lol:

Mit welchen Vorstellungen hier manche bei der Sache sind, ist mir leider ein sehr großes Rätsel.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Mit welchen Vorstellungen hier manche bei der Sache sind, ist mir leider ein sehr großes Rätsel.

Mir ist eher ein Rätsel, wieso die Vorstellungen so auseinander gehen. Es ist doch ganz einfach: Die bisherigen FiF-Kinoabende haben allen gefallen. Ok, dass Vince EQ nicht versteht, weil nebenbei ein wenig gequatscht wird, ist halt so. Hat nunmal nicht die Simplität von Rambo.

Wieso nicht einfach so weiter wie bisher?

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Ich kann leider noch nichts dazu beitragen, aber würde mich freuen, wenn es so bleibt, da ich bestimmt mal in nächster Zeit mit irgendwas teilnehmen kann :lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Mir ist eher ein Rätsel, wieso die Vorstellungen so auseinander gehen. Es ist doch ganz einfach: Die bisherigen FiF-Kinoabende haben allen gefallen. Ok, dass Vince EQ nicht versteht, weil nebenbei ein wenig gequatscht wird, ist halt so. Hat nunmal nicht die Simplität von Rambo.

Wieso nicht einfach so weiter wie bisher?

That's it! :super:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Bei der Gelegenheit würde ich auf Love Actually irgendwann während der nächsten Woche hinweisen. Die Weihnachtszeit beginnt! :D

Automatische Anzeigen

• So, da werf ich mal unverforen auch was in die Runde :lachen2:
    SAW I (Direct. Cut)
    Der Soldat James Ryan
    Aliens - Die Rückkehr (normal oder Direct. Cut)
    Godzilla

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• aber ob der was für redfan ist:gruebel:...
    [/SPOILER]

:lol:

In den letzten Tagen habe ich durcheinander Ratatouille, Love Actually und Raging Bull geschaut - prinzipiell ist ALLES für mich :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Zu dieser äh, interessanten Diskussion will ich jetzt nicht so viel sagen, allerdings gebe ich MMD Recht: FiF-Kino sollte dazu da sein, die Filme zu schauen und sich währenddessen in einem gemäßigten Rahmen, der die Konzentration auf den Film noch zulässt, über sie zu unterhalten. Z.B. zu Dark Knight, Prestige oder T2 am Anfang des FiF-Kinos hat das gut gepasst. Oder als ich mit Vince Troja geschaut habe. Wer wirklich Interesse am Film hat, sollte auch die Möglichkeit haben, ihn zu sehen und nicht nach 10 Minuten eine Diskussion über Grünkohl mithören müssen. Man muss ja nicht das Making Of während des Films haarklein auseinander nehmen, aber wer was drüber weiß oder ab und zu eine interessante Info darüber hat, kann die gerne nennen. Das ist für alle Filminteressierte sicherlich spannend. Und dass ab und zu mal Kommentare oder Lachen zu einem Film kommen à la "ein geiler Stunt!" oder "ich hab das nicht verstanden - kann mir jemand das erklären" - ist auch völlig ok, dafür ist ja auch das FiF-Kino da - man kann sonst auch alleine schauen. Filmbezogenes Unterhalten ist ok. Alles andere finde ich aber fehl am Platz, da FiF-Kino dazu dient, die Filme in netter Gesellschaft zu schauen. Es ist schon klar, dass man Konzessionen machen muss - auch wenns nur filmbezogene Kommentare gibt, ist es etwas schwerer, sich auf einen Film zu konzentrieren als alleine. Aber das muss man in Kauf nehmen.

Was Gespräche abseits des Films angeht, kann man das doch nach dem Film erledigen. Wir können auch versuchen, vll nicht 2 1/2-Stunden Filme zu sehen, sondern kürzere, wo allen beteiligten die Ruhe für den Film gelassen wird und danach intensiv über den Film bzw. über andere Sachen geredet werden kann ;)

Unterschreibe jedes Wort!
    So war es gemeint, nur eben falsch verstanden worden. ;)

• Ich würd was in den Raum werfen:
    Soldat James Ryan (mal wieder)
    X-Men Origins: Wolverine

Ist nicht viel, aber Action ist nicht ganz mein Fachgebiet :schüchtern:

• Diese Woche hab ich vermutlich sogar mal Zeit. Aber die genannten Filme hab ich nicht auf DVD. Und die stehen auch nicht auf meiner Liste zum haben wollen. :?

Wobei ich auch sagen muss, dass Ryan und X-Men bei mir nicht grad als Action zählt. Ich hab grad meine Excel-Tabelle durchgeschaut und selbst da find ich irgendwie keinen "actioner". :?

• Also bei mir wird das nix, ich habe immer noch kein Internet, und solange ich meinen Feierabend nicht auf Arbeit verbringen will, bleibt das auch so ;)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Hat diese woche nochmal jemand lust auf nen schönen Actioner?
    Vince?
    redfan?
    MMD?
    und wie sie alle heißen?;)

Bock habe ich immer, auch mit Sweet Pandora und Anhang. ;) :lol:
    Was gibts denn zu sehen?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!